I9505 [ROM][5.1.1] AntaresOne & Alucard24's optimized CM12.1 [Stable]

bei mir ist es ganz laut, verstehe aber kein wort leider
 
Also meine Meinung zu der ROM ist eine positive!!
Ich habe schon lange nicht mehr so eine tolle ROM gesehen in dieser Phase der Entwicklung!!!!
Bis auf ein paar Kleinigkeiten muss ich sagen, top!!!
Freue mich schon auf das Update!!!
Danke!
 
Funktioniert bei euch das einspielen von TianiumBackup?

Bei Angry Birds z.B. bleibt er bei mir hängen!

Jetzt weiß ich nicht ob TB schuld ist oder es an der Rom liegt! :confused2:
 
@cobold2000,

hast Du denn TB schon mal vollständig gelöscht und die Sicherung ebenfalls und dann einfach noch mal alles neu gesichert?
Ich vermute, dass es an TB und nicht an der ROM liegt.
 
Gute Idee!

Werde ich Morgen gleich mal ausprobieren :biggrin:
 
ich hatte Probleme mit Titanium Backup und den intigrierten Superuser. Nachdem ich SuperSu V2.16 installiert hatte, hatte auch Titanium Backup funktioniert
 
Rom läuft Klasse. Akku Laufzeit könnte etwas besser sein. Sonst alles Top. Klasse Arbeit. Hoffe kommt bald wieder ein Update.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:21 Uhr wurde um 09:30 Uhr ergänzt:

Punshi schrieb:
Die Rom läuft super.

Was nicht geht bei mir ist Audio out Dockstation. Kann das jmd bestätigen?

Geht doch. Mein Fehler.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:30 Uhr wurde um 09:49 Uhr ergänzt:

Was mir auch aufgefallen ist das in der Statusleiste nicht H+ angezeigt wird sondern nur H.
 
*off topic*

Kleines Update an alle die die Problematik der Banking 4A App interessiert.
Die Dame gibt sich zwar die größte Mühe mir zu helfen, aber solange sie auf ihren Testgeräten kein Lollipop haben, kann sich das wohl noch etwas hinziehen :-(
Vllt beschleunigt es ja die Sache wenn hier noch mehr "betroffen" den Support dahingehend nerven.

*off topic Ende*
 
  • Danke
Reaktionen: tilo140380
tilo140380 schrieb:
ich hatte Probleme mit Titanium Backup und den intigrierten Superuser. Nachdem ich SuperSu V2.16 installiert hatte, hatte auch Titanium Backup funktioniert

Einfach per APK installiert? Oder hast du gefasht?
 
Musste gerade feststellen, dass ich auch diesen komischen Bluetooth-Lag Bug habe. Spotify und Google Maps geben Audio nur mit halber Geschwindigkeit wieder und springen häufiger mal. Könnte das vielleicht am KT-Kernel liegen?

EDIT:
Sorry, mein Fehler, hatte übersehen, dass zu BT etwas im ersten Post steht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich meinte nicht das ich andere sprach nach richten nicht höre sondern das mein Mikrofon diese zu leise aufnimmt in whats APP. Sorry hatte ich besser erklären sollen
 
Und das Problem besteht erst seitdem du Lollipop drauf hast?

Sind nur die selbstaufgenommenen Sprachnachrichten in Whatsapp zu leise oder auch die Sprachausgabe in eigenen Videos und Soundrekorderaufnahmen?
 
Ich glaube das es bei cm 11 auch so war. Weis nicht mehr genau in letzter Zeit öfter sprach nach richten aufgenommen. Aber Video is z.b. laut genug
 
Danni schrieb:
Paar Fragen:

- Funktioniert bei euch die Vibration wenn ihr auf die Menü oder Zurücktaste drückt?

Hi,

bin jetzt auch mal von der SlimLP auf CM12 gewechselt (eigentlich nur um meine Flashsucht zu befriedigen *gg*) und möchte die oben zitierte Frage aufgreifen. Funktioniert bei euch die Vibration? Bei mir leider nicht, alles andere klappt ohne Probleme.

Gruß

Andi
 
Steht auch im Start-Post.
 
Wußte doch ich habs wo gelesen ;)
 
Nicht schlecht, über tausend Beiträge und immer noch zu blöd zu lesen. Manchmal Danke
 
Neue Version online!

9/12/2014 - Beta 3
More stability, more smoothness, very less battery drain!!
Powered by Alucard Core
Device:
Enabled Qualcomm Fluence (active noise cancellation)
Use again NUPlayer as default (if you want to switch to AwesomePlayer, go in Developer settings)
Kernel:
@alucard_24's awesome kernel now as default in an exclusive version for this ROM!!
Goodbye "weird" wakelocks!
ROM:
Added HSPA+ icon in status bar
Added configurable 0, 90, 180, 270 degrees screen rotation
Bug fixes & various updates to AntaresOne Updater app, materialized! :p - thanks @deutron
Fixed a bug that caused the location icon to stay visible even if Location was off
Possibility to hide Alarm icon in status bar
Added secondary storage support for app installation
Cleanup duplicate ringtones/alarms
Fixed sim pin lock message displaying incorrectly issue
Various other bug fixes
Everything else already merged here in last 3 days

https://www.androidfilehost.com/?w=files&flid=21406&sort_by=date&sort_dir=DESC
 
  • Danke
Reaktionen: andi2398, simariq33, beicuxhaven und 2 andere
sagt mal, geht bei euch tapatalk pro? bei mir stürzt die app immer ab
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.668
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
48
Aufrufe
13.597
Gumpinger
G
Fifaheld
Antworten
104
Aufrufe
33.170
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten