[i9505][ROM] CyanogenMod 10.1 [Unofficial Nightly] [9 May 2013]

• 358 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
changelog gibts..

Remove opaque check in GLRenderer when preparing dirty region. (android_frameworks_base)
jf: Use new heap configuration for 1080p phones (android_device_samsung_jf-common)
Add heap configuration for 1080p phones with 2048m (android_frameworks_native)

( CM10.1 Nightlies Changelog - Jfltetmo )

Sicher nicht schlecht, aber behebt wifi/date bug nicht, natürlich.

-- Update

hab mal ausprobiert von einem kompletten stock rom (nicht geändert / fac reset usw) auf cm zu gehen, weil es ja gesagt wurde, dass die .cid.info dann nicht immer beim booten erstellt wird. Dem ist aber nicht so, hatte trotzdem kein wifi und musst sie löschen. Die Kamera spinnt seit heute, gestern wars noch ok bei mir. Also ehm.. bin wieder auf meiner modifizierten stock.. schade.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß nicht was ich falsch mache. ich bekomme diese Rom einfach nicht Installiert. Weder mit TWRP_2501_GT-I9505 noch mit philz_touch_5.04.0.1-i9505 noch i9505_cwm_recovery_6.0.3.2.
Jedes mal wenn ich die Rom installieren will kommen Fehlermeldungen die ich mir aber nicht merken kann, da das Gerät gleich neu bootet und dann beim Schriftzug "Samsung Galaxy S4" eingefriert und nichts mehr geht. Kann mir mal jemand sagen was ich da Falsch mache?

Ja das ihn WiFi nervt mich auch.... :-( hab's auch nicht hinbekommen hoffe gibt bald ein fix dafür ohne geht's nicht...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Ja da bin ich ja mal gespannt ;-)

kamera geht, wifi weiterhin nicht bei mir (nicht ohne löschen des files)

Bei mir ging die Kamera immer nur WiFi nicht. ;-)

@Chalie

Schon mal probiert cid.info unter /data zu löschen?

Ich habe mal die letzten OT-Beiträge gelöscht...

• Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain und Lazy79
was soll ich sagen ???
10.1-20130524

• Danke
Reaktionen: xGalaxyx
Ich geh mich schämen für die Frage. :D

Gibt changelog?

WLAN geht immer noch nicht :-(

die .cid.info löschen und es geht..wenigstens eine art workaround bis zum tag x. :)

hab mal die aktuelle cm-10.1-20130525-NIGHTLY-jfltetmo runtergeladen, die paar files ausgetauscht und geflasht. hat gut funktioniert. ob nfc nun geht oder nicht kann ich aber nicht sagen, keine wirkliche möglichkeit, das zu probieren, mach es eh immer aus..

Aber wirklich flüssig ist cm aufm S4 noch immer nicht oder?

Lazy79 schrieb:
die .cid.info löschen und es geht..wenigstens eine art workaround bis zum tag x. :)

hab mal die aktuelle cm-10.1-20130525-NIGHTLY-jfltetmo runtergeladen, die paar files ausgetauscht und geflasht. hat gut funktioniert. ob nfc nun geht oder nicht kann ich aber nicht sagen, keine wirkliche möglichkeit, das zu probieren, mach es eh immer aus..

Wo genau steht die drin? :D

bei mir schon mh.. row & intelligov, mpdecision deaktiviert, nomerge auf 1 und iostats auf 0 in scheduler settings. vsync deaktiviert, log aus (dürfte aber eigentlich nichts ändern, ist nur naja psychologischer tweak lol), max events etwas hoch, ähm ja.. und dies und das. kontakte springen nun auf, ohne direkte verzögerung (ab dem zweiten mal natürlich nur, erstes mal dauert tick länger, natur der sache) und alles andre ebenso. bin zufrieden sozusagen. ist sicher noch nicht so optimal wie es sein könnte, vor allem das flashen, updaten, das ewige hoffen, klappt es oder nochmal ins recovery und stets ein backup zuvor machen.. nervt etwas, aber gut. ich werd morgen wieder, sofern sich irgendwas beim tmobile-zweig tut, abseits des orangeworld-fix, wieder flashen.. jedenfalls, wenn irgendwas interessantes dabei ist. Antutu sagt 21950 Punkte, was immer das heißen mag..

Der ursprüngliche Beitrag von 13:54 Uhr wurde um 13:55 Uhr ergänzt:

chalie78910 schrieb:
Wo genau steht die drin? :D

öffne den terminal emulator unter apps und gib folgendes ein

su (enter drücken bzw. bestätigen, danach superuser-rechte erlauben)

nun folgendes, achte auf den punkt vor dem dateinamen:

rm /data/.cid.info (enter)

nun kannst du wlan aktivieren. für reboots wäre ein script im init.d ordner praktisch.

Danke Wer's ich mal testen :thumbup::D