[i9505][ROM] CyanogenMod 10.1 [Unofficial Nightly] [9 May 2013]

• 358 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
der error 7 scheint wohl mit dem cwm zusammenzuhängen. folgendes funktionierte bei mir: die cwm-version, die auf der victorator-seite aufgeführt ist installieren, cache formatieren, dann neuestes nightly installieren..

Hab auch diesen error 7 . Aber wie bekommt man den weg?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Könnte mal ein User Status Bericht geben wie cm mit der neuesten build läuft?

Bekomme es nicht mal installiert :D

Habe es gerade zehn mal hinter einander versucht weil viele User bei XDA berichtet haben das es nach mehrmaligen versuchen klappen sollte.
Aber wie erwartet hat es NICHT geklappt :thumbdn:

Scheinbar gibt es keine wirkliche Lösung gegen den Error 7, was meiner Meinung
sehr schade ist :(

Grüße Marcel

Es ist einfach Zufall ob es funktioniert...
Tja. Aber cm10.1 hat noch zuviele bugs auf dem S4

Ja das kommt natürlich noch dazu.
Das S4 ist ja auch noch nicht lange auf dem Markt also mal abwarten was die Zeit uns bringt :)

Grüße Marcel

cm-10.1-20130521-UNOFFICIAL-i9505.zip wurde veröffentlicht.. Changelog weiß ich leider noch nicht.

Und kann man die neue Version endlich installieren ohne Status 7 Error?

keine ahnung.. habs mal runtergeladen aber war grad unterwegs und nun bin ich nicht in der stimmung für backup und naja try and fail? :) aber später eventuell im laufe des abends..

Ich konnte bisher jede Build erfolgreich flashen. Natürlich kam bei mir auch der Status 7 Error vor. Um erlich zu sein, jedes mal. Nach 1 oder 2 rebooten und cache leeren hat es aber geklappt.

Aber es ist sooo ermüdend und nervig jedes mal ein paar mal recovery neu starten und hoffen dass es geht. Da bleib ich im moment lieber beim stock rom (auch wenn ich touchwiz hasse).

soo hab es probiert. mit Phils Recovery ging es nicht, hab es öfters probiert, aber mit der neuen TWRP 2.5.0.1 ging es auf anhieb! endlich mal. Wlan geht weiterhin nicht, ansonsten macht es einen guten Eindruck bisher, wobei sich, so glaub ich, nicht viel getan hat.

Ich werde cm erst mal so lange nicht flashen bis der wifi und datums bug endlich weg sind. Vor allem der datums bug ist extrem nervig bei jeden start.

Hast du schon mal probiert cid.info zu löschen? Bei mir hat es geholfen und dann ging das Wlan.

Wenn ich ein Foto machen will, dann stürzt die Galerie ab und das Foto ist schwarz. Filmen geht. Ist das bei euch auch so mit der Build vom 21.05?

Das Beste wird sein auf eine offizielle Version zu warten die auf unser 9505 abgestimmt ist..

So ist es nur das kann noch eine weile dauern.

ich spiel auch wieder mein backup ein, wenn ich CM auf dem S4 meinem bruder vorgeführt hab, er und seine frau sind so genervt vom S4, die nutzen wieder ihre alten i-telefone. -.- naja.. und CM? yeah.. datumsbug nervt mich in sachen whatsapp, aber das geht noch. wlan mh muss man wohl von einem stock rom kommen und nicht von einer modifizierten stock - angeblich jedenfalls, hab es aber noch nicht probiert. eventuell wenn mein bruder weg ist. trotzdem.. ich hätte gern eine offizielle, da hab ich mehr vertrauen und lust - und man weiß, woran man ist bei den jungs. klar macht vic gute arbeit aber cm und aokp und im grunde kann er gar nicht so viel unternehmen bzw. hat selbst kein S4.. ich werd mit dem daily use auch noch warten, so machts, trotz des heimatgefühls, nicht so viel spaß.

@ lazy
Recht hast du...
Das mit dem Heimatgefühl ist wahr... Aber im momentanen Zustand will ich nicht bei cm bleiben. Erst wenn es gut läuft.

Neue Build ist da. Wie immer ohne Changelog leider.