S
Snake89
Stamm-User
- 107
Mal eine frage an die bisher CM auf ihr S4 drauf haben habt ihr smearing?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nosrepallik schrieb:...
PS: Hab alles nochmal runter geladen, auch die Stock und von vorne begonnen, jetzt hat es funktioniert! ...
das ist nicht die Schuld jener Neulinge, sondern, die der Leute, die es nicht ernst nehmen Warnungen in ihre (Start-)Beiträge mit einzutragen
Scoty schrieb:Da das S4 aber eine dokumentierte CPU hat wird es viel besser werden als beim S3 von daher gehe ich aus, das CM auf dem S4 so richtig Rocken wird ohne Hardware Einbussen.
Scoty schrieb:Eine AOKP Build gibt es jetzt auch.
weini schrieb:AOKP bietet mehr zum einstellen und is oft ein ticken schneller, ich würde immer zur AOKP greifen, in dem fall wirds egal sein welche weil die AOKP auf der CM basiert und alles in einem sehr frühen stadium ist, ich werd denke ich heute noch die AOKP probiern
mit dem cwm wirds halt so sein dass laufend anpassungen stattfinden, generell empfielt sich beim romflash immer ein full wipe, aber wenn man vorher ein backup macht kann man jederzeit drüberflashen - dann sieht man schon obs klappt oder nicht