[i9505][ROM] CyanogenMod 10.1 [Unofficial Nightly] [9 May 2013]

• 358 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mal eine frage an die bisher CM auf ihr S4 drauf haben habt ihr smearing?!

soweit ich es aus dem xda thread verstanden hab ist das smearing-prob unter cm nicht vorhanden.. gestern hatte dort jemand danach gefragt und eine antwort gab es mit "nee", wobei das u.U. nicht viel heißen muss wie wir leidvoll wissen ;)

nosrepallik schrieb:
...

PS: Hab alles nochmal runter geladen, auch die Stock und von vorne begonnen, jetzt hat es funktioniert! ...

sag ich doch..gelle..

das update von heute ist wieder off, also lieber mal nicht flashen ;)

• Danke
Reaktionen: ui_3k1
@nosrepallik:
ich schrieb in meinem Beitrag von gestern
das ist nicht die Schuld jener Neulinge, sondern, die der Leute, die es nicht ernst nehmen Warnungen in ihre (Start-)Beiträge mit einzutragen

-> ich habe bereits vor Tagen gefordert Klarheit bezüglich der Wahl der Recovery zu schaffen und das am besten im Startbeitrag, bzw einen Verweis auf die Problematik zu geben. Daher war meine "Ausführungen" wirklich nicht gegen dich gerichtet.

Aber du hast Recht, zum Schluss haben wir uns beide wohl nicht rühmlich verhalten. :)

Scoty schrieb:
Da das S4 aber eine dokumentierte CPU hat wird es viel besser werden als beim S3 von daher gehe ich aus, das CM auf dem S4 so richtig Rocken wird ohne Hardware Einbussen.

bei CPU ist klar, aber wie sieht es mit Audio und Cam aus? sind diese Quellen auch vorhanden?

siehe Audio & cam S3...:thumbdn:

• Danke
Reaktionen: ui_3k1 und weini
Scoty schrieb:
Eine AOKP Build gibt es jetzt auch.

Was empfiehlst du mir denn jetzt? (Welche Version?) :D

Warum laden die immer direkt eine neue CWM mit hoch? Man soll/kann die neue CM Version ja einfach drüber flashen!? Ich versteh das nicht und entschuldige mich schonmal vorher wenn es irgendwo in einem englischen Thread beschrieben wurde! :unsure:

AOKP bietet mehr zum einstellen und is oft ein ticken schneller, ich würde immer zur AOKP greifen, in dem fall wirds egal sein welche weil die AOKP auf der CM basiert und alles in einem sehr frühen stadium ist, ich werd denke ich heute noch die AOKP probiern

mit dem cwm wirds halt so sein dass laufend anpassungen stattfinden, generell empfielt sich beim romflash immer ein full wipe, aber wenn man vorher ein backup macht kann man jederzeit drüberflashen - dann sieht man schon obs klappt oder nicht

AOKP :thumbup::thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Der macht jetzt CM und AOKP oman. der herr sollte sich lieber zeit nehmen und CM erst mal Stabil und lauffähig für die masse machen anstatt gleich AOKP zu Release was ja quasi auf CM aufbaut. Wenn man zu viel gleichzeitig macht macht man Fehler. aber jeden des seine.

spätestens in 1 Monat gibt es genug Roms und evtl auch Offi CM

AOKP läuft, es kommt zwar ein fehler im CWM, bootet aber dann trotzdem, hab jetzt sogar pdroid am laufen, sehr toll :)

in den ersten paar minuten fällt mir nichts auf außer das es ziemlich nackig ist, nicht mal ein dateimanager dabei, aber wlan geht

ich seh gerade aokp hat jetzt einen eigenen permissions manager, noch besser :)

leider muss ich feststellen dass ich keine rootrechte habe

Zuletzt bearbeitet:
Wann dürfen wir mit offiziellen cm builds für unser 9505 rechnen?

Wenn wir Glück haben in vielleicht zwei Wochen. Kann aber auch länger dauern oder schon kommendes WE passieren. Dass vic kein s4 hat ist durchaus ein bisschen kontraproduktiv.. Aber er gibt sich Mühe.. Nur jetzt noch aopk? Mh.. Too much. Die Basis sollte erst einmal ok laufen, was s nicht überall tut. Ganz zu schweigen von den beiden custom recoveries..

100% funktionierendes recovery ist die GRUNDVORAUSSETZUNG. Dann mal cm10.1. Und wenn das gut geht aokp...

weini schrieb:
AOKP bietet mehr zum einstellen und is oft ein ticken schneller, ich würde immer zur AOKP greifen, in dem fall wirds egal sein welche weil die AOKP auf der CM basiert und alles in einem sehr frühen stadium ist, ich werd denke ich heute noch die AOKP probiern

mit dem cwm wirds halt so sein dass laufend anpassungen stattfinden, generell empfielt sich beim romflash immer ein full wipe, aber wenn man vorher ein backup macht kann man jederzeit drüberflashen - dann sieht man schon obs klappt oder nicht

Ok danke!

Und wegen CWM fragte ich ob Ihr es wisst warum die das immer mit neu hochladen, weil die Neue nie funktioniert! :D

Die Kamera geht mit der neusten Build nicht mehr.