[I9505]Official 4.3- S4 Google Edition- Finaly v2.0 - Feel the Experience of Nexus

Wie bekomme i h die v7 bootloop fix?
Kann die nicht laden offnet sich nur.
Brauche ich die file unbedingt ?


Gruß
 
Datei herunterladen dropdon Menü.. Dur brauchst du zwingend
 
Lade vom Handy runter mit chrome
 
hat jemand das Problem bei einem anderen launcher , wenn er die Hometaste drückt, das jedesmal das Standard home Fenster des Launchers bestätigt werden muss.
Weiss nicht genau wie ich das erklären soll. wenn ich durch die hometaste eine app beende sehe ich immer die 5 Fenster und eines mit einem grünen Pfeil, welches gerade mein homescreen ist.
 
Kann mir wer die bootloop ZIP wo anders hochladen Kriege die nicht runter
 
herby68 schrieb:
hat jemand das Problem bei einem anderen launcher , wenn er die Hometaste drückt, das jedesmal das Standard home Fenster des Launchers bestätigt werden muss.
Weiss nicht genau wie ich das erklären soll. wenn ich durch die hometaste eine app beende sehe ich immer die 5 Fenster und eines mit einem grünen Pfeil, welches gerade mein homescreen ist.

Hab ich mit Nova auch. Du musst das in den Einstellungen von Nova ändern.
 
Dankeeee
Also wipe
Dann Rom und direkt danach fix
Wipe cache?
Reboot

So richtig ?
 
na toll brauche dringend sms funktion für mtan und sms mms beendet ständig.. jemand eine idee? ist sehr wichtig
 
Versuch mal den Cache von sms/MMS zu löschen.
 
nope gehts bei dir??
 
Ja bei mir funktioniert alles wie es soll.
Versuch noch, mal die Daten zu löschen. Anschließend reboot.
Ansonsten setz dein System neu auf. :rolleyes:
 
Wo isn die v7 hin aus dem Startpost?

Oh man, voll verpeillt mit dem XDA Thread, sorry :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denk das war titanium backup hatte sms mms apn wiederhergestellt..denke das ist es
 
Ja. Systemdaten wiederherstellen ist eher schlecht.
Weil die ROM wirklich top läuft.
 
Wie ist das eigentlich wenn man mit CF-Root rootet, da ist ja nicht die Super SU 1.45 dabei im Moment.
Man bekommt aber über den Play Store die Updatemeldung.
Wenn man dann updated und Super SU startet kommt eine Meldung das die Binaries upgedated werden müssen und noch eine Frage ob die SU datei aktualisiert werden soll von wegen bei HTC Geräten soll man das auch machen.
Hab bisher immer nur die Binaries aktualisiert und zu dem anderen "Nein" gesagt.
Ist das richtig so?

Und, wenn man Super SU aus dem Play Store aktualisiert, erzielt man das gleiche Ziel gegen das Battery drain Problem?
 
Boys erneut rom geflasht nun funzt auch sms.. Aber mein avast zickt kam das jemand auch Bitte probieren?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1375045693841.jpg
    uploadfromtaptalk1375045693841.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 336
Danke aber so einen wall of text in Englisch ist schon eine Herausforderung für mich.
Werd aber mein bestes geben und hoffen das meine Fragen von meinem vorpost dadurch beantwortet werden.
 
HTML:
Starsurver schrieb:
Hab ich mit Nova auch. Du musst das in den Einstellungen von Nova ändern.
wo denn bitte? finde da nichts.

danke
 

Ähnliche Themen

BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.632
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.196
newswity
newswity
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.082
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten