[I9505]Official 4.3- S4 Google Edition- Finaly v2.0 - Feel the Experience of Nexus

• 1.497 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bitte löschen

Die Rom hat endgültig nur diese Bugs :

Doesn't Work?

IrDa (IR)
HDR is not working (Grey Pictures)
Screen Rotation is Working 50/50
Anonymous Mode on Browser FC's
No Emoijs on SMS App
WiDi
ART is working 50/50
Proxmity Sensor
Compass
Battery Drain

da es in Alpha alles hier ist, finde ich die ROM sehr gut

• Danke
Reaktionen: dm101
Gibts eigentlich schon was neues zur 4.4?;)

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App

Lasst halt erst einmal die Version für das G erscheinen - ohne Basis kein Port.

Könnte jemand noch mal den home button lag fix hochladen? Der link im thread ist leider down.. Tolle Rom!

Funktioniert leider nicht. nach dem ersten starten nach dem Flash werden ca. 100 Apps unerwartet beeendet und Recovery geht nicht mehr!

Moin,

seit heute will meine Sim Karte nicht mehr starten. Neustart, Softboot und Unlock Sim bringen nichts. Ich habe auch das Rom schon neuninstalliert, bringt nichts...

Jemand eine Idee?

hey Leute,
habe eben versucht den LTE Empfang auszustellen, weil ich gehört habe es soll den Akku ganz schön belasten und es sowieso noch kein LTE in meiner Stadt gibt.
Da dies ja bekanntlich nur schwer möglich ist ohne auch auf UMTS zu verzichten, wollte ich den Weg über das "versteckte Testmenü" gehen!
So nun aber das nächste Problem: die USSD Codes funktionieren nicht mehr!??! Es kommt immer die Fehlermeldung " unable to process request"!
Habt ihr eine Ahnung warum??

Zu allem Überfluss habe ich mir jetzt eine App !gekauft! :banghead: :mad: die nur den Sinn hat mich in eben jenes Menü zu bringen. :-\

Naja bleibt zu hoffen, dass es sich wirklich auf die Laufzeit auswirkt und das Geld nicht ganz so sinnlos rausgeworfen war!

Trotzdem würde mich brennend interessieren warum diese Codes nicht (mehr) gehen :what:

Die Codes funktionieren nur mit den Stockroms von Samsung.

hm und wie kommt dann alternativ noch in diese Menüs?

Einfach drüberflashen????
bleiben alle Daten erhalten?

Viele Grüße
Dave

Full Wipe ist ein muss :/ ......

Ja Apps lassen sich nicht deinstallieren .......und FC wenn man Sicherheit öffnen will bei Settings .......

Ich warte auf Faux123 Kernel Fix ......mit den gehen die Bugs weg :) .......

Ahja die ROM hat nur 2 Bugs :)

und vllt noch der Sim unlock hang .....bei mir trat der jetzt nicht auf und hoffe es geht 100% :)

Hey jamal :D . Wir wäre es denn wenn du parallel mal das ganze Google Zeug bei der 4.4 so rauswirfst aus der Rom so wie es bei CM auch ist . Eben nur das was wirklich nötig ist. Das ist das einzige was mir bei der google Edition voll auf den Keks geht. :razz:

Oh nein Full Wipe? dann ist ja alles weg und ich muss alles neu eingeben.
Keine Chance ohne?

Bei meinem Nexus 7 habe ich aus der 4.4 Stock Rom nur 'boot' und 'system' geflasht und dadurch blieben alle Daten erhalten.

Dave

The_Voice_70 schrieb:
Hey jamal :D . Wir wäre es denn wenn du parallel mal das ganze Google Zeug bei der 4.4 so rauswirfst aus der Rom so wie es bei CM auch ist . Eben nur das was wirklich nötig ist. Das ist das einzige was mir bei der google Edition voll auf den Keks geht. :razz:

Hey :D ....... System apps kann man doch ohne aufwand löschen hahaha root browser installieren und die unnötigen apps deeinstallieren :D .....kann leider nichts rausnehmen da die xda user sonst sagen das die rom eine Modifizierte ROM ist und es nicht mehr original i9505g ist :D.....

Musst du es bei xda an die Glocke hängen ? :razz::D . Wenn du die rauswirfst dann setzen sie dich hier auf den Götterstatus. Außerdem eleminierst du damit schon mal ne ganze Menge Stromfresser von vorneherein . Sozusagen ne "Android-Hilfe Special Edition" :flapper: . Die Idee hatte ich schon bei deiner 4.3. Quasi die Default Edition und die Special Edition . Und rate mal welche Edition die User ziehen ? Keiner mag Stock Mist . :scared::D:thumbsup: