R
rolinn
Stamm-User
- 79
Ist ja leider keine apk sondern eine ZIP.
Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rolinn schrieb:@jamal... Kitkat schon gesaugt?
Koef3 schrieb:Kurzer Erfahrungsbericht zur S4 Google Edition ROM
Habe diese auf meinem S4 (I9505, von Vodafone) nach Anleitung geflasht, alles gut, kedeine Probleme. Vorher hatte ich die inofficial SlimRom 4.2.2 (weekly) auf meinem Gerät.
Super Performance, läuft extrem flüssig und super schnell, bis auf minimale Ruckler nach dem Hochfahren.
Kamera funktioniert (auch HDR) und macht super Bilder, wie von Samsung Galaxy S - Geräten gewohnt. Ich habe allerdings die Android 4.4 Kitkat-kamera (aus xda) nachinstalliert, und auch diese tut was sie soll.
Telefonieren kann man ohne Probleme, Gesprächspartner ist klar und normal zu verstehen. Kein Knistern, Echos oder andere Audiostörungen. Auch Dauertelefonate (getestet vier Std durchgehend) sind störungsfrei möglich.
WLAN (n) funktioniert ohne Probleme. Auch Tethering mit WPA2-Verschlüsselung funktioniert einwandfrei.
Allrdings sind mir mehrere Dinge aufgefallen, die ein wenig störend auffallen.
- Ich muss nach dem Starten des Smartphones die PIN eingeben, aber die SIM wird dann partout nicht entsperrt. Es kommt nur "SIM wird entsperrt" (oder so ähnlich) und das bleibt dann so, auch über 20 min. Erst nach "Unlock SIM" drücken im Power-Off-Menü funtkioniert das entsperren. (Das Handy startet augenscheinlich neu und startet dann direkt auf die Homescreens durch.)
- Manche Apps (namentlich DB Navigator und Facebook Messenger wo es mir besonders auffällt) funktionieren offenbar nicht richtig, denn trotz super Empfang (LTE) und funktionierender Internetverbindung dauert es Ewigkeiten, bis die Nachricht/Reisedaten in den Apps raus sind. Mozilla FF 25 oder Opera Mobile laden dagegen sofort die Daten.
Liegt das daran, dass die genannten Apps noch nicht für 4.3 optimiert sind? Ich habe die jeweils aktuellen Versionen aus dem Store installiert.
Im großen und ganzen gute ROM, wenn auch kaum zusätzliche Einstellungsmöglichkeiten wie bei anderen (Custom)-ROMs.
Soweit kurzes Fazit nach sechs Stunden testen und einer Fahrt quer durch NRW (Bahnlinie RE1)
Siehe hierjamal2362 schrieb:Hallo,
War ne zeitlang nicht mehr on hier hehe weil ich nichts zu tun habe .......
Ne noch nicht ich warte auf dem Dump von 4.4 ......in etwa 1.5 wochen gibt es android 4.4 für i9505g und dann fang ich an zu porten ....
MfG,
Jamal2367