[I9505]Official 4.3- S4 Google Edition- Finaly v2.0 - Feel the Experience of Nexus

Schau mal unter
Einstellungen - Drahtlos&Netzwerke - Mehr - Mobilfunknetze und dann kannst du einstellen 3g oder 2g
Ansonsten kannst du das über die Tiles einstellen
 
so sieht das bei mir aus, da kann ich dem also nur sagen, dass er nur 2g benutzen darf - die Einstellung wie bei Sammy Roms mit welchen er sich verbinden darf und welchen nicht gibt's also nicht wirklich??
ich hab nämlich gerade das problem, dass er sich nicht mit hsdpa verbinden will, obwohl ich weiß ich hab es an der Stelle eigtl schon!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383150402349.jpg
    uploadfromtaptalk1383150402349.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 321
Aber du bist doch grad mit LTE verbunden oder?
 
bin im Auto unterwegs, das war an der Stelle gerade mal Zufall xD
aber an anderen Orten grundsätzlich nur das "E" :confused:
 
hmm
sorry da kann ich dir dann nicht weiterhelfen.
 
na macht doch nichts :)
wollte halt nur mal wissen ob es die Einstellmöglichkeiten wirklich nicht gibt ;-)
könnte ein anderes Modem evtl Abhilfe schaffen und wenn ja, welches ist denn zu empfehlen? :)
 
Alles klar danke, werde ich machen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:50 Uhr wurde um 19:05 Uhr ergänzt:

weißt du oder irgendwer anderes zufällig ob mobile Odin mit dieser Rom funzt?
 
Einstellungen / Verbindungen / Weitere Einstellungen / Mobile Netzwerke / Netzmodus
 
Warum schwankt das wlan immer so? Bei iphone 4s sind konstant alle Balken voll zu hause. Ich dachte s4 ist hw mässig viel weiter als 4s...müsste das wlan modul besser sein!

Der ursprüngliche Beitrag von 12:41 Uhr wurde um 13:26 Uhr ergänzt:

Und wo bleibt mein all task killer button wenn ich alle apps auf einmal schliessen will?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:26 Uhr wurde um 13:27 Uhr ergänzt:

Der button mit den 3 Balken.original rom hat es und die anderen auch!
 
@dreamworld
schreib doch mal im xda thread
 
Bin ja extra hier wegen deutschen forum
 
Wozu brauchst du eigentlich die Funktion?
Android hat ein ziemlich gutes Memorymanagment und es ist eher kontraproduktiv,wenn du Apps killst,weil sich diese dann sowieso wieder von selbst starten.
Reicht dir auch eine Hold-to-kill-Funktion?
 
Was ist hold to kill? Ist es nicht besser die immer zu killen? Bezüglich mehr performance. Hab diesen 1-tab boost drauf. Der räumt alles auf.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:42 Uhr wurde um 17:42 Uhr ergänzt:

Aber der schließt keine apps
 
Per Back-Button kannst du Apps killen,würde ich dir aber nicht empfehlen.
Die Funktion ist eher dazu gedacht,dass man damit Apps die abgestürzt sind beendet und dass das Killen von Apps einen Performanceschub bringt, ist ein Irrglaube,da Android das schon gut managt.
Btw hat das S4 2 GB Ram. Den kriegst du normalerweise nicht so schnell voll.
 
Ok. Trotzdem bleibt mir Rätsel wo der button fehlt
 
Wi kann ich bei dem ROM denn LTE ausschalten?
 
StEeefan schrieb:
Einstellungen / Verbindungen / Weitere Einstellungen / Mobile Netzwerke / Netzmodus

also so wie du das beschreibst, geht das nicht mit dieser Rom ;-)
 
Moin!

Während Jamal an der ROM mit 4.4 sitzt, würde ich mir gern schon die 4.4 Wallpaper saugen. Kann mir jemand verraten, wo ich diese dann hin speichern muss?

Danke!
 
Einfach die APK installieren :)
 

Ähnliche Themen

BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.633
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.210
newswity
newswity
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.082
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten