[I9505]Official 4.3- S4 Google Edition- Finaly v2.0 - Feel the Experience of Nexus

Das mit dem WLAN hat nichs mit der MF8 zu tun. Er kann die MF8 gefahrlos flashen, denn beim Downgrade von einer CR ist es sauberer eine FW mit PIT und Repart zu flashen.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:02 Uhr wurde um 14:04 Uhr ergänzt:

M4trix schrieb:
Wieso nicht die aktuelle 4.3? Möchte ja eigdl schon 4.3 haben nur eben wieder mit TW.

Was ist mga? :/

Wenn du vorher den Counter nicht resettest, dann geht der KNOX-Flag auf 0x1.
 
  • Danke
Reaktionen: M4trix
Und wieso ging dann bei mir wlan nicht mehr an ?
Und es wurde in dem von dir Verlinkten Post gesagt warscheinlich neuer BL
Aber von Knox steht bei mir auch nichts
 
mike_galaxy_s schrieb:
Das mit dem WLAN hat nichs mit der MF8 zu tun. Er kann die MF8 gefahrlos flashen, denn beim Downgrade von einer CR ist es sauberer eine FW mit PIT und Repart zu flashen.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:02 Uhr wurde um 14:04 Uhr ergänzt:



Wenn du vorher den Counter nicht resettest, dann geht der KNOX-Flag auf 0x1.

Habe eben ein bisschen in dem Thread gelesen wo du gepostet hast, klingt gut.
Und im Anschluss daran kann ich über Kies normal updaten?
Ist das flaschen von so vielen Dateien nicht gefährlich? (Hab gelesen das "1 Datei Roms" sicherer sein sollen
 
Psycho85 schrieb:
Und wieso ging dann bei mir wlan nicht mehr an ?
Und es wurde in dem von dir Verlinkten Post gesagt warscheinlich neuer BL
Aber von Knox steht bei mir auch nichts

Das weiß ich nicht. Ist außerdem in diesem Thread OT.





M4trix schrieb:
Habe eben ein bisschen in dem Thread gelesen wo du gepostet hast, klingt gut.
Und im Anschluss daran kann ich über Kies normal updaten?
Ist das flaschen von so vielen Dateien nicht gefährlich? (Hab gelesen das "1 Datei Roms" sicherer sein sollen

Du musst vor dem flashen auf 4.3 noch den Counter resetten.
Das flashen von mehrteiligen FW's ist nicht gefährlicher als das flashen von einteiligen. Das ist nur ein Gerücht, welches sich hartnäckig hält.
 
  • Danke
Reaktionen: M4trix
Okay d.h. im Klartext:
- Die Dateien downloaden und flashen wie in dem von dir geposteten Threat
- Counter resetten (wie?)
- Danach kann ich mit Kies auf 4.3 updaten als wäre nichts gewesen oder was meinst mit flashen?

- Kann ich das S4 dann noch rooten?

Ohman sorry für die vielen Fragen, aber als Neuling will man nichts falsch machen, dafür drück ich fleißig auf Danke. ;)
 
hey Leute,

ich komme direkt von einer original Rom und muss sagen diese hier ist echt ganz cool, bis auf ein paar kleine Schönheitsfehler hier und da... und dem SIM unlock Fehler, aber das scheint normal zu sein, oder?
Na nun mal zur eigtl frage, ich hab mich bei der Sammy Rom so sehr daran gewöhnt, dass man die statusbar auch bei fullscreen (zb bei Spielen) runterziehen kann, dass es mich schon enorm ärgert das dies jetzt offenbar nicht mehr geht!?
oder kennt ihr eine Möglichkeit?
 
Hallo zusammen,
ist das bei euch auch so, dass bei W-lan Verbindung das Symbol manchmal grau bleibt? Oder habe ich bei mir etwas falsch eingestellt?

Mein Nexus 7 (2012 - 4.3 pures Android) macht das nicht, wenn ich das wecke, dauert es ein paar Sekunden und die Symbole werden blau.

Das die Symbole grau bleiben irritiert mich, dass ich immer denke, dass ich gerade kein Internet habe....

Gruss
Dave
 
ich habe mal gehört, dass das blau nur bedeutet das dein Handy Verbindung zu den Google Servern hat - aber Internet so oder so besteht!
inwieweit das auch bei dieser Rom zutrifft, kann ich leider auch nicht sagen - aber Internet solltest du dennoch haben ob und grau oder blau ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: dm101
hi,

habe den thread jetzt schon länger verfolgt und irgendwie blicke ich es immer noch nicht ganz.. diese ganze sachen mit dem knox, ota und kein update von 4.2.2 mit root verwirrt mich etwas.. ich hoffe ihr könnt für mich etwas licht ins dunkel bringen.. :blushing:

anbei der screenshot zu meinen "systemdaten" (hoffe davon müsste nichts geschwärzt sein!!)..

- gibt es einen weg ohne datenverlust und root zu löschen, um an die neue android version zu kommen??
- die möglichkeit mit triangle away ist mir bekannt, aber kann ich da das von mir im gerooteten zustand geschaffene systemabbild einfach wieder aufspielen oder geht der counter dann direkt wieder hoch??

mfg
_PeG_


EDIT: verweis zu meinem thread in einem anderen forum, hoffe das widerspricht nicht den regeln, sonst bitte ich um einen hinweis.. http://extreme.pcgameshardware.de/t...3-update-trotz-root-moeglich.html#post5786110
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-25-16-11-38.png
    Screenshot_2013-10-25-16-11-38.png
    35,2 KB · Aufrufe: 325
Ich kann Plants vs Zombies 2 nicht installieren. "Gerät ist nicht kompatibel". Mit einer einfachen Änderungen der Buildprop von GTI9505G auf GTI9505 war es nach einem Neustart auch nicht getan. Welche Parameter wurden noch geändert? Etwaige Käufe im Appstore oä. die nach einer Umbenennung nicht mehr funktionieren, wären kein Thema. Könnte ich dann ja wieder ändern ;)
Mit einem "normalen" S4 geht es defintiv.
Danke für Hinweise!
 
Was ist nun eigentlich mit der GE? Gibt's da schon 4.3.1?
 
Gibt es denn schon 4.3.1 für das I9505G offiziell?
 
Die 4.3.1 gibt es nur für das 2013'er Modell des Nexus 7 offiziell.
Da wurden einige Touchscreenfehler etc. behoben.
 
Starsurver schrieb:
Die 4.3.1 gibt es nur für das 2013'er Modell des Nexus 7 offiziell.
Da wurden einige Touchscreenfehler etc. behoben.

Leider auch nur für das LTE Modell des Nexus 7 (2013).
Das normale WLAN Modell hat noch kein Update erhalten.
 
ist ja auch gar nicht nötig ;)
 
ne weil das Wlan Modell die Fehler nicht aufwies
 
Hallo!

Ich habe die Rom seit 2 Tagen drauf und bin sehr zufrieden damit! Es läuft alles butterweich. Lediglich die SIM Entsperrung musste ich deaktivieren, weil es beim Booten hängen blieb... Dachte eigentlich dieser Bug wäre inzwischen behoben. Naja, stört nicht weiter...

Kurze Frage: Normalerweise war ich von Stock- aber auch AOSP Roms gewohnt beim Halten des Homebuttons in den Taskmanager zu kommen. Hier komme ich zur Google Suche. Kann ich das irgendwie umstellen?

Gruß
maz
 
hallo

bei mir wird bei flashen die apps optimiert, dann drehen sich unedlich die 4 bunten google kreise und dann tut sich nix!

was ist los?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:27 Uhr wurde um 22:31 Uhr ergänzt:

wie lange dauert die installation? die bunten kreise drehen sich schon mindestens seit 5-10minuten! man kann auch nicht ausschalten!
 
akku rausnehmen und neu flashen
 

Ähnliche Themen

BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.633
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.210
newswity
newswity
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.082
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten