[I9505]Official 4.3- S4 Google Edition- Finaly v2.0 - Feel the Experience of Nexus

Moin,

ich habe direkt die 4.3 installiert. Frage an die Nutzer der 4.2.2, oder Nutzer die von dort gekommen sind...Ist die Batterielaufzeit so viel geringer als von der 4.2.2, da ich solche Berichte schon zum Teil gelesen habe.
 
Ich erreichte bei der 4.3 maximal 3 Stunden Screen On.
Bei der 4.2.2. Sind es knapp 5 Stunden bei demselben Nutzungsverhalten.
Wobei ich mein S4 schon sehr auf einen Akkuschonenden Umgang ausgelegt habe.

Hinzukommt der schlechtere mobile Empfang der 4.3, wobei ich leider sagen muss, dass der der 4.2.2 jetzt auch nicht an die originalen Samsung Roms hinkommt.
Wohne in einer ländlichen Gegend und habe oft plötzliche Einbrüche von H+ auf G was mit mit der originalen Samsung Rom nie passiert.
Baseband version ist die MGA, hab viel getestet und mit der klappte es (in meiner Region) am besten.
 
Ok...dann erwarten wir freudig eine neue Version ;)...

Blöde Frage...aber die 4.2.2 kann ich nicht einfach auf die 4.3 flashen oder ;)?
 
Nene solltest nen wipe machen.

Probieren könntest du es aber ich bin mir sicher dass das system danach nicht rund läuft und du einige FC s bekommst
 
Naja dann werd ich mal Full Wipe machen...oder abwarten ob nen Update kommt! Mal sehen ;)...
 
Suche einen Kernel, der die Übertaktung erlaubt. Hab vom KT-SGS4 gelesen, und dass die Touchwiz Version genommen werden soll... warum? Gibt es Alternativen? Sieht alles bisschen Mau aus...
 
Powie schrieb:
Die GE funktioniert bei mir prima, aber ich habe folgende Anomalie:

Nach dem Einschalten und Eingabe des PIN Codes bleibt Die Meldung "SIM Karte wird entsperrt" dauerhaft stehen. Wenn ich nochmal den Powerknopf drücke und "Unlock Sim Card" wähle gehts normal weiter.

Kennt jemand den Effekt und weiss wie man ihn behebt?

Also ich hab die 4.2.2er v1 und das selbe "Problem" eher ein Makel als ein Problem.
Nervt etwas aber da ich selten reboote ist es noch ok.
 
Wieso nehmt ihr nicht CM10.1 Stable? Ich glaube CM hat bis auf die Kamera nur Vorteile gegenüber der GE.
 
mike_galaxy_s schrieb:
Wieso nehmt ihr nicht CM10.1 Stable? Ich glaube CM hat bis auf die Kamera nur Vorteile gegenüber der GE.

ja aber es gibt wie du schon sagst keine vernünftige Kamera :-((((
und beim Zuklappen des Covers geht das S4 nicht aus
das ist ein no-go für mich!
 
Leute ich hab da gestern folgendes aufgespielt ................Android 4.3-ROM (I9505__Official_Google_Edition_4.3_by_Jamal2367_Finaly.zip)
Läuft auch soweit ganz gut denk ich mal aber eine Frage hab ich an euch.Warum ändert sich die Modellnummer von GT-19505 auf GT-19505G :confused2:
2dmgghy.jpg

 
Weil es die Google Edition des amerikanischen GT-I9505G ist.
Da du die jetzt am laufen hast ändert sich das eben in der Info.
Beim Boot erscheint trotzdem noch GT-I9505 ..
Mit den Kenntnissen und Rootzugriff kann man da auch Hallo reinschreiben oder aus Android 4.3 Android 4.4 machen.
Das hat aber Kompabilitätsprobleme mit Apps zur Folge ;)

Einziger Nachteil den ich bemerkt habe: Der SGS4-Flasher unterstütz (unterstützte?) das i9505G nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
sag mal Danke für die Erklärung:thumbup:
 
So, gestern mal die final v2.0 geflasht. Läuft wie gehabt absolut stabil und schnell. Wie immer perfekte Arbeit Jamal. Bin von Anfang an auf dieser Rom. Seid nun ca 4 Monaten und hatte nie irgendein Problem. Was mir jetzt noch fehlt, das man das Telefon komplett formatieren und dann flashen könnte um den kompletten internen Speicher frei zu bekommen.
Vielleicht kommt das ja irgendwann nochmal.

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App
 
Funktionier bei euch Light Flow ohne Probleme? Bei mir wird das jetzt immer nervigerweise oben in der Benachrichtigungsleiste angezeigt und stürzt relativ häuft ab!? Habt ihr sonst evtl ne alternative?
 
kann mir wer einen kernel empfehlen??
 
Ich häng irgndwie in einem Bootloop....

Ich habe mein Handy erst auf Auslieferzustand gebracht, also stock rom und recovery
dann TWRP 2.6 installiert, und darüber dann
einen Wipe Cache und Data
dann das Thema installiert, über TWRP

es fuhr einmal och bis so ein google zeichen kam, und wurde schwarz

seit dem hängt es bei dem Samsung Screen

(Samsung Galaxy S4 G-i9505)

wo man eigentlich ins Recovery oder Downloadmode wechselt...

Der ursprüngliche Beitrag von 16:11 Uhr wurde um 16:20 Uhr ergänzt:

mein TWRP hat so ein Logfenster wenn man etwas patchen möchte

ich wollte jetzt den cache und Date nochmal löschen und nochmal patchen

darin sind folgende Fehlermeldungen:

E: error: I/O error
error opening: /data/data/
com.android.location
com.android.providers.userdirectionary
netstats
dropbox
com.android.phone

etc...
 
Flash dir Philz Recovery.img via Odin und probiers nochmal.
Sollte dann klappen
 
  • Danke
Reaktionen: Psycho85
hmm tatsächlich ging direkt,
is philz irgendwie besser?


Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.633
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.210
newswity
newswity
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.082
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten