[I9505]Official 4.3- S4 Google Edition- Finaly v2.0 - Feel the Experience of Nexus

Habt ihr auch gelegentlich Reboots?
Sprich, das Telefon startet neu bis zur PIN Eingabe?!?
 
@starsurver
hatte ich auch,aber nachdem ich die Settings von ktoonsez übernommen habe,habe ich seit dem keinerlei reboots mehr gehabt
 
  • Danke
Reaktionen: Starsurver
Danke. Mit welcher APP hast du die Einstellungen vorgenommen?
 
Mit der KTweaker-App,welche beim Flashen ins System installiert wird.
 
@androiduser44
Danke werde ich innerhalb der nächsten zwei Stunden versuchen.

LG :) und nochmal vielen Dank für deine Mühe :*

Der ursprüngliche Beitrag von 10:09 Uhr wurde um 10:51 Uhr ergänzt:

androiduser44 schrieb:
Probiers mal damit
Back2Stock und dann nochmals rooten und dann direkt Philz Touch flashen und dann S4 GE Rom

https://www.android-hilfe.de/forum/...-06-2013-factory-full-wipe-modded.466542.html


>_< okay 1,6 GB das kann noch was dauern bis ich das gemacht habe, danke dennoch vielmals :)

Melde mich nochmal zurück und gebe Bericht ab ob es dann geht oder eben nicht( was ich schwer NICHT HOFFE ;'( ).


LG
 
<ID:0/003> Added!!
<ID:0/003> Odin v.3 engine (ID:3)..
<ID:0/003> File analysis..
<ID:0/003> SetupConnection..
<ID:0/003> Initialzation..
<ID:0/003> Set PIT file..
<ID:0/003> DO NOT TURN OFF TARGET!!
<ID:0/003> Get PIT for mapping..
<ID:0/003> Firmware update start..
<ID:0/003> aboot.mbn
<ID:0/003> NAND Write Start!!
<ID:0/003> FAIL! (Auth)
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)


>_> dafuq? Das geht auch nicht hihihilfe:scared:
 
hmm komisch
Evtl laufende KIES-Prozesse hast du per Task Manager beendet und Odin als Administrator ausgeführt?
 
Kies hab ich gar nicht und ODin per admin ja
Nochmal mit dem mitgelieferten Odin versucht, selbes Problem o_o jetzt weiß ich echt gar nicht mehr weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier mal nen anderen USB Port und nutz mal das Original Datenkabel des S4.
 
Geht wieder Danke vielmals: musste "format /data and /data/media (/sdcard)" machen dann ging es ...was ein doofer Fehler.

Danke Danke Danke
 
Funktioniert jetzt auch das Flashen der GE-Rom?
 
Teakwon schrieb:
Geht wieder Danke vielmals: musste "format /data and /data/media (/sdcard)" machen dann ging es ...was ein doofer Fehler.

Danke Danke Danke


hast du das jetzt drauf:
I9505][★Factory Reset★][Stock ROM] I9505XXUBMF8 Jelly Bean (4.2.2) (24.06.2013)



bei mir kommt da der gleiche Fehler wie bei dir, also bin ich jetzt doch bei 4.3 geblieben :)
 
gibt es auch einen Taskmanager um Programme zu beenden?
so wie bei der SamsungAndroidVersion? oder ist das mit der Google Version komplett anders?
 
Doppelklick auf den homebutton.
 
Hallo,

ich habe zur Zeit das original ROM JellyBean 4.2.2 XXUDMH5 installiert und gerootet.

Kann ich dieses Google ROM einfach über CWM installieren oder wird es wegen dem neuen Bootloader (hab hier irgendwo gelesen, dass der schreibgeschützt ist ab XXUDMH5?) zu Problemen kommen?

Hatte vorher schon das ältere Google ROM 4.2.2 drauf, musste das Gerät allerdings einschicken und hab daher auf Stock zurück geflasht.
Aus der Reparatur kam es mit dem jetzt installierten Mist zurück.

wollte nun gerne wieder auf diese Version umsteigen, aber wenn ich dauernd lese, dass es zu Problemen mit dem Sound etc. kommen kann, lass ich lieber erst die Finger davon.

Wäre super, wenn mir jemand sagen könnte, ob das Flashen dieses ROMs bei meiner aktuellen Version problemlos möglich ist oder mit welchen Problemen ich zu tun bekommen könnte.

Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: muenzmann
dm101 schrieb:
hast du das jetzt drauf:
I9505][★Factory Reset★][Stock ROM] I9505XXUBMF8 Jelly Bean (4.2.2) (24.06.2013)



bei mir kommt da der gleiche Fehler wie bei dir, also bin ich jetzt doch bei 4.3 geblieben :)


Ich hab die 4.2.2 er von Google also die v1 drauf >>> https://www.android-hilfe.de/forum/...l-v1-feel-the-experience-of-nexus.441611.html <<<

Einfach den button "format /data and /data/media (/sdcard)" im recovery mode drücken, weil genau da lagen ja die Fehler vorher dass er die nicht formatiert hat mit nem fullwipe.

Auf jedenfall will ich bis diese version hier stable ist auf der v1 bleiben :)

Gibt es mods usw für diese Version hier ( werde mich die tage mal durchlesen, falls niemand antworten mag)
transparente benachrichtigungsleiste und akku als balken ganz oben anstatt in der Benachrichtigungleiste und vielleicht ein SOund volume boost?


LG
 
  • Danke
Reaktionen: dm101
Mods: [Mod] [25/09] S4 Google Edition 4.3 Mods [Total 11] - xda-developers
Volume Boost ist Rom unabhängig und funktioniert sowohl auf allen Samsung basierenden als auch AOSP basierenden Roms für das i9505.

Falls du wechselt wäre es ganz nett wenn du (aus deiner Sicht) mal die Akkuwerte und den Signalempfang der 4.2.2 zu der 4.3 vergleichen würdest :)
 
Queens23 schrieb:
Ich hatte an einem Tag ca 3 stunden "Display on" und dabei noch um die 50% Akku, am nächsten Tag war ich bei 30% Akku und nur 1h 30min Display on... "Ruhezustand" steht bei mir immer an zweiter stelle

Bei den XDA devs haben auch einige bemerkt, dass so bei zirka 30% der Akkuverbrauch massiv einbricht. Konntest du sowas auch beobachten? Angeblich war das im vorherigen Release JWR66V nicht so...
 
Wie sieht´s mit dem KNOX status aus? sollte ja als orginalrom durchgehen.

Funktioniert eigentlich multi window bei dem rom oder ist das samsung spezifisch?
 
Die GE funktioniert bei mir prima, aber ich habe folgende Anomalie:

Nach dem Einschalten und Eingabe des PIN Codes bleibt Die Meldung "SIM Karte wird entsperrt" dauerhaft stehen. Wenn ich nochmal den Powerknopf drücke und "Unlock Sim Card" wähle gehts normal weiter.

Kennt jemand den Effekt und weiss wie man ihn behebt?
 

Ähnliche Themen

BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.633
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.210
newswity
newswity
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.082
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten