[I9505]Official 4.3- S4 Google Edition- Finaly v2.0 - Feel the Experience of Nexus

Welchen Sinn hätte eine Rom, wenn dies nicht ginge??

Mehr dazu findest Du in unserem Rom - Bereich.
 
ich dachte immer das is bei den SonderMods so..
so habe ich das zumindest bei dem clockwork verstanden und dachte ne das will ich nicht :(


den 4.3 gibts hier auch ich habe den nicht gesehen daher die englische seite verlinkt
 
Also irgendwie ist der Akkuverbrauch komisch...

Kann man bei der Rom das Modem ändern und wenn ja welche darf/kann man nutzen?

Woran sieht ob LTE aktiviert bzw. nicht aktiviert ist?


Grüße
 
*gelöscht*
 
Kann bitte irgendwer der Devs mal schauen, wieso bei dieser ROM der Akkuverbrauch so hoch ist? Und wieso hat man kein H+? Das sind die zwei Gründe, wieso ich wieder auf 4.2.2 bin.
 
  • Danke
Reaktionen: Queens23
Deswegen auch meine Frage nach dem Modem....

Kann es vielleicht sein dass das Modem nicht auf Deutsche Netze abgestimmt ist und deswegen der Empfang schlecht und der Akkuverbrauch hoch ist??

Kann man vielleicht das Modem ändern??

Ich hatte an einem Tag ca 3 stunden "Display on" und dabei noch um die 50% Akku, am nächsten Tag war ich bei 30% Akku und nur 1h 30min Display on... "Ruhezustand" steht bei mir immer an zweiter stelle
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: muenzmann und dm101
Hallo Leute, hab erfahren das nun bald Android 4.3 als Originale Firmware im Oktober erscheint und würde gerne dann wieder zuückwechseln um diese dann zu testen... Nur ein kleines Problem besteht darin, das meine HDD sich auf meinem PC sich verabschiedet hat und ich auf der Suche bin nach der Stock Recovery Firmware bin, in der ich einmal nur flashen muss damit das S4 wieder im Auslieferungszustand ist. Kann mir jemand helfen die zu finden ? Wäre suuuuper nett ^^

Okay hat sich erledigt xD Hab falsch gesucht ... hier wäre die Seite: https://www.android-hilfe.de/forum/...-06-2013-factory-full-wipe-modded.466542.html
 
Gut dann weiß ich wenigstens das ich richtig lag xD :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: herby68
Guten Tag, ich hab mir gestern mein S4 gerootet, und Teamwin draufgeflasht, soweit sogut.

Und dann alles wie beschrieben gemacht aber es lädt und lädt sich nen Wolf und es passiert rein gar nicht hab ne Stunde gewartet und dann nochmal versucht und ne halbe stunde gewartet, das Google animierte schön vor sich hin und nix geht :(.

Ich bin ratlos bitte helft mir

Hab das I9505
 
Done und immernoch das selbe Problem Google animation kommt und lädt sich nen Wolf bis zum getno.
Wie lang muss man denn "normalerweise" die Animation ausharren?
5 Minuten? 15? :/ bekomm langsam Angst...
bin jetzt fast 30 Minuten im selben Stand, dass die Google-animation lädt, 4 mit Farben (gelb/grün/rot/blau) gefüllte kreise die ins zentrum wandern und plätze tauschen und wieder zurück...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dauert maximal 5 Minuten beim ersten Boot.
Da ist bei dir irgendwas schief gelaufen.
Hast du vorher nen Full Wipe durchgeführt?
 
  • Danke
Reaktionen: Teakwon
Da kommt..

-- wiping data...
formatting /data...
Error mounting /data!
Skipping format...
Formatting /cache...
Formatting /sd-ext...
Formatting /sdcard/.android_secure!
skipping format...
Error mounting /sdcard/.android_secure...
data wipe complete
-- wiping system
Formatting system...
--Wiping preload...
formating /preload
now flash a new ROM!
press any key to continue.


o_o das mit den Errors kann ich mir nicht erklären, kam aber eigentlich von Anfang an so :/

Danke für deine Hilfe btw!!!
 
Mounte mal einfach alles speziell System bevor du die Rom flashst.
 
  • Danke
Reaktionen: Teakwon
Bei /data und /sdcard macht er Error rest hab ich gemountet
 
Zuletzt bearbeitet:
hat es jetzt funktioniert?
 
:( negativ, same shit diffrent date...wieder ladewolf...
 

Ähnliche Themen

BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.633
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.210
newswity
newswity
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.082
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten