[I9505]Official 4.3- S4 Google Edition- Finaly v2.0 - Feel the Experience of Nexus

sazan schrieb:
nutzt jemand von euch cerberus? nach login und app close meldet er es ab so dass ich kein zugang mehr habe

Ja nutze Cerberus und habe keine Probleme damit.
PS: nutze die Hidden Version die über CWM geflasht wird
 
wo bekomm ich die hidden version ????
 
Hallo an alle,
ich habe heute diese Version an meinem Galaxy S4 installiert. Läuft soweit echt wunderbar, aber ich möchte nun doch wieder auf die originale... Wie gehe ich nun vor wenn ich das S4 mit org Software und kein Root haben möchte, vor.

Ich habe bereits die originale runtergeladen und versucht mit odin zu flashen aber das hat leider fehlgeschlagen. Gibt es eine Stock Rom die ich mitels Philz Recovery installieren kann???

Für eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar

LG Armin
 
Vielen Dank für deine Info,

aber leider bekommen ich sofort nachdem ich mit Odin flashen will eine Fehlermeldung. Anschließend muss ich das Recovery wieder flashen damit ich was machen kann.

Habe noch eine Frage: muss ich eine dreiteilige Stock Rom nehmen oder genügt es wenn ich eine md5 nehme...

Vielleicht weiß einer einen Rat, bin echt am verzweifeln...

DANKE
 
Ich kann in /system nicht mehr auf rw remounten. Wollte vorhin eine Bootanimation per Total Commander rüberschieben, der Remount schlägt aber fehl.
Weiß einer aus dem Stegreif woran's liegen könnte? SuperSU ist natürlich da, Berechtigung für Total Commander ist vergeben. SuperSU wurde auch aktualisiert (binaries), dennoch dasselbe.
 
Hallo Leute hätte da ne Frage:
Und zwar bekomme ich bei mir immer die Meldung das ein Systemupdate verfügbar ist und kann mir vorstellen das es sich um das JWR66V.S014.130805 Update handelt^^ Bloss wenn ich das Update ausführe und ins Recovery bootet, schlägt das Update fehl. Muss ich jetzt also alles wieder runterhauen und die neue ROM drüberflashen oder geht das auch mit nem anderen Trick/Tutorial ? :p
 
Verbessert sich Akku wem ich einen anderen Kernel teste? Für s2 gab es siyah Kernel.. Gibt es für s2 nicht?
 
Ehm will ja nicht stören aber deine Frage gehört in das S2 Forum :lol: ?!
...Wir sind hier im S4 Thread xD
 
@panacea
ot updates funktionieren für das I9505 nicht, da es sich ja nicht um eine echte G-Version handelt.
Du musst einfach die Rom runterladen und ohne Wipe über die jetzige Version flashen
@sazan nein fürs S4 gibt es keinen siyah kernel
kannst mal den kt probieren musst aber die touchwiz version flashen wenn du ihn mit dieser rom nutzen willst

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2297379
 
@panacea
ot updates funktionieren für das I9505 nicht, da es sich ja nicht um eine echte G-Version handelt.
Du musst einfach die Rom runterladen und ohne Wipe über die jetzige Version flashen
Hab ich jetzt grad gemacht, ist aber immer noch bei der alten JWR66V ...801 :/ Was mach ich nur falsch ? Ich hab die ROM auf den internen Speicher geklatscht und einmal mit und ohne Cache Data Wipe geflasht...zudem zeigt es mir auch immer noch das dumme Update mit 16MB da an xD Ehm liegt das vllt. an der Basebandversion oder an ner App die das Updaten blockiert? Weil ich hab die CWM drauf soll ich mal mit PhilTouch flashen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp genau den Link hab ich benutzt ^^ Ehm ich hab es jetzt mit philz 5.11.2 geflasht ebenfalls einmal mit und ohne wipe Cache und ist immer noch die alte ROM drauf -.- Liegt das nicht vllt. an der Beseband Version oder muss ich evtl. mal den Root entfernen ? Ich hab auch glaub mal paar kleine Systemdateien verändert,aber ist eigentlich alles wieder wie das Original, mhhh

Der ursprüngliche Beitrag von 23:39 Uhr wurde um 23:46 Uhr ergänzt:

Ehm jetzt weiß ich vllt. wieder warum es nicht gehen könnte. Ich hab mit Andromizer den 4G/3G Tweak mal gemacht und nun hab ich den wieder entfernt. Auserdem hab ich den Sound lauter gemacht mit ner .zip Datei und irgend ein anderes Ding hab ich noch modifiziert... aber heißt dann wirklich das dass Update die Sachen nicht einfach überschreiben tut xD Kann ich mir kaum vorstellen das es daran liegt oder :confused2:
 
Puhh, da kann ich dir grad nicht weiterhelfen und möchte dir auch keine halbgaren Tipps geben,weil ich diese ganzen Tweaks nicht nutze.

Sorry
schreib mal evtl in den xda-thread rein, vielleicht können die dir dort weiterhelfen.
 
  • Danke
Reaktionen: panacea
Kleine Frage hätte ich noch, gibt's bei XDA kein passendes deutsches Thread da mein Englisch ziemlich unverständlich ist, denk ich mal. Gut ich kann zwar halbwegs Englisch aber ...nee bei technischen Sachen naja :rolleyes2:
 
Nein leider nicht,aber wenn du es einigermaßen erklären kannst,kann dir sicherlich jemand helfen. evtl sogar jamal anschreiben, der kann sogar deutsch wenn ich mich nicht irre.
 
ich nehme TWRP und neuerdings den goo manager, weil ich früher nicht verstanden hatte, dass man damit TWRP updaten kann.

Ich hatte nach dem Flashen immer die Meldung dass root weg ist, aber egal, ob ich das habe fixen lassen oder nicht, root war immer da und die Meldung kam.

Dann habe ich den goomanager-2.1.2 installiert und das TWRP updaten lassen, davon gibt es anscheinend eine extra Version für die S4 Google Edition und jetzt ist die Meldung weg. (auf dem S4 im Ordner dess Goomanagers habe ich diese datei gefunden: openrecovery-twrp-2.6.3.0-jgedlte.img)

Also vielleicht hilft es euch, einfach das aktuellste und passende recovery draufzumachen :)

Dave
 
Hat jemand pie Ctrl am laufen mit gravitiybox? Wenn ja wie steuert man das?
 

Ähnliche Themen

BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.633
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.210
newswity
newswity
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.082
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten