[I9505]Official 4.3- S4 Google Edition- Finaly v2.0 - Feel the Experience of Nexus

Wäre dankbar wenn jemand nach ein, zwei tagen seine Erfahrungen mit der v2 und dem neuen Kernel postet, bin nämlich aufgrund von schlechter akkuleistung und schwankendem Empfang auf die 4.2.2 von jamal zurück.
 
Kann mir bitte jemand erklären wie ich das gravity installiert bekomme? Problem mit dem framework.
 
erst xposed Framework installieren. Da rein und update suchen und installieren. Reboot.
Dann Gravity installieren. aktivieren unter xposed Module und Reboot.
Nach dem Neustart solltest du dann die gravity APK aufrufen können und einstellungen vornehmen.

In eigener Sache : Ist es möglich die DPI von dem ROM zu verändern oder gibt das Probleme ?
 
  • Danke
Reaktionen: Jogg3r
Nachdem ich die letzten Tage (bzw 2 Wochen) nicht zum lesen kam, hab ich heut vom neuen tollen Knox erfahren, das sich Gott sei Dank noch nicht auf mein S4 schleichen konnte.
Hab hier mal die letzten 4 Seiten durch, allerdings lässt sich keiner drüber aus und auch der Startpost schweigt dazu. Ist die GE 2.0 von Knox/dem neuen BL befreit oder wird der Käse mitgeliefert? Ich nehme an, dass es Möglichkeiten, selbige rauszukicken, weiß es aber nicht - erleuchte mich mal einer :D
 
@ "So isses *knurr**arrr*

Da ist kein Knox.
Und wenn, kann root das mit drei klicks deinstallieren.
 
  • Danke
Reaktionen: KisteBier
@daisser
Danke Dir :)
Entweder is AOSP in dem Punkt schon weiter, nicht so stark infiziert oder ich hink dem aktuellen Stand hinterher.. ^^
Bevor´s OT wird, such ich mal weiter, was da nu Sache is. Die ROM wandert grad durch die Leitung jedenfalls.
 
Die Downloadlinks wollen irgendwie nicht, schade.
 
Bitte berichtet bzgl akku Werte
 
Habe es gestern geflasht und dann noch etwas herum gespielt.
Danach waren es noch 64%.
Über Nacht (ca. 9h) ohne Nutzung (WLAN an) nicht geladen.
Heute morgen waren es dann noch 15%. Kurz Mails gecheckt und diese Antwort geschrieben -jetzt sind es noch 6%

Hat jemand eine Idee? So macht das kein Spaß. Hauptverbraucher über Nacht waren die Google Dienste...

Grüße Holger
 
Hast du vielleicht den Standortverlauf und Bericht aktiviert?
findest du in der App Google Einstellungen.
Wenn ja,einfach deaktivieren.
 
Auch kann man mal im google-Konto nachsehen, was da synchronisiert wird. Wenn man Fotos/Videos synct, naja dann ...
Hab Google+ gleich mal eingefroren, google-Dienste liegen bei 2%.
 
Foto, Video, Current usw. ist aus.
Es läuft nur noch Kontakte, Mail, Kalender, Keep, Personendetails (was ist das?), Auto. Sicherung, App-Daten (was fällt darunter?). G+ läuft ebenfalls, da ich das auch tatsächlich nutze.
Habe die Hoffnung, dass es nach einmal voll laden und ggf. neustarten sich normalisiert.
Ansonsten werde ich mal die untouched Google Edition versuchen. Root brauche ich nicht wirklich (bisher) - mir kommt es v.a. auf Vanilla an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich fast Perfekte Rom , rennt wie Henne :cool2: keine Lags oder plötzlichen FC"s . Alles funktioniert super .
Akku kann ich noch nicht viel sagen ,bis jetzt guter Durchschnitt mit meinem Zerolemon Akku --> aber da will ich mal ein paar Ladezyklen abwarten.
Auch Kabellose Bildübertragung funktioniert super :) .
Frage mich nur warum es mit den original Sammy TW Roms nicht geht sind doch die gleichen Lib"s in system/libs oder irre ich da?
Was macht diese Rom in Bezug auf HDCP im Vergleich zu einer Sammy Rom anders?

Zur Kamera kann man nur sagen das sie gute Bilder macht und schnell auslöst HDR , Panorama ect. funktioniert gut ,jedoch verstehe ich nicht warum die Bilder dann aussehen als wenn sie in einem 4:3 Format wären , das stört ein wenig.Aber da kann Jamal nix dafür.

Alles in allem die schnellste Rom die ich je auf dem S4 hatte und ein dickes Lob an Jamal für so ein klasse Rom :thumbsup::thumbsup::thumbsup: .
 
Hallo,

funktioniert in dieser Rom eigentlich die Samsung spezifischen Sachen. (Sensoren,Air View. usw) ??
Ist ja eigenlich auch eine Stock.

mfg
FerdiJ
 
ne geht nicht. kannst aber alternativ sachen wie hovering controls aus dem Play Store installieren und auch für smart stay usw gibts da apps.
 
Bekomme seit neuestem immer diese meldung dass ich doch das system update installieren solle (siehe Anhang). Kann das aber nicht installieren weil ich nicht weiss wo das file liegt.. Und TWRP geht ja immer auf und da find ich das installationsfile wie gesagt nicht...
 

Anhänge

  • IMG_20130925_105007.JPG
    IMG_20130925_105007.JPG
    80,4 KB · Aufrufe: 339
nutzt jemand von euch cerberus? nach login und app close meldet er es ab so dass ich kein zugang mehr habe
 

Ähnliche Themen

BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.633
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.210
newswity
newswity
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.082
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten