[I9505]Official 4.3- S4 Google Edition- Finaly v2.0 - Feel the Experience of Nexus

Hat Jemand einmal einen aktuellen Link um die Version herunterzuladen?
 
Habe jetzt mittlerweile den vierten Reboot innerhalb der letzten Woche.
Habe nur auf die neue Version aktualisiert.
Hmmm.... was kann das jetzt sein ?!?!
 
jabadu81 schrieb:
Hallo Leute,

also ich muss sagen die Akku Laufzeit ist in dieser Version sehr gut. Aktuell noch 19% Akku Laufzeit 1 Tag 3 std bei einer Display on Zeit von 2 h 21 min.

Ich hatte in der vorherigen Version eher Probleme mit dem Akku aber diese hier super! Muss dazu sagen das ich Google Now sowie die Standortdienste alle abgeschalten habe weil die schon bei meinem Nexus 4 ein enormer Akkufresser waren.

Ansonsten tolle Rom läuft alles wie es soll, kann auch nur nochmals an dieser Stelle ein Danke an Jamal aussprechen!!

Grüße

1 Tag mit 2 1/2 h nennst du "sehr gut"?
Ich hatte mit der 4.2.2 schon 1 Tag mit 5 1/2 Stunden screen on...
Hatte es auch im Akku-Thread irgendwo gepostet.
Davon war ich echt begeistert.
Bei der 4.3er komme ich auf ähnliche Werte wie du. Ich nenne es jedoch eher "bescheiden" ;)
 
MrSpiceGuy schrieb:
1 Tag mit 2 1/2 h nennst du "sehr gut"?
Ich hatte mit der 4.2.2 schon 1 Tag mit 5 1/2 Stunden screen on...
Hatte es auch im Akku-Thread irgendwo gepostet.
Davon war ich echt begeistert.
Bei der 4.3er komme ich auf ähnliche Werte wie du. Ich nenne es jedoch eher "bescheiden" ;)

Hey ,

für meine Verhältnisse gut :D Keine Ahnung wie Ihr das alle macht, ich bin selbst mit Stock bzw Stock Tw 4.2.2 nie mehr als auf so 1d 5h bei ca 3 std screen On gekommen.

Von dem her für mich sehr gut und ausreichend :thumbup: Wenn Ihr noch Tipps habt gerne her damit. Ansonsten kann ich nichts negatives über die Rom sagen läuft halt.

Grüße
 
Hallo Leute,

ich bin komplett neu in dem ganzen Customware Milleu :)
Ich hab aktuell Android 4.2.2 drauf und noch nie was an dem S4 rumgefummelt bzgl. Custom usw.
Kann ich mir diese Google Version hier nach dieser Anleitung draufschmeissen?
http://www.androidnext.de/howto/samsung-galaxy-s4-android-4-3-google-edition-anleitung/

In dem Blog steht nämlich, dass das nur bis 4.2 geht, aber ich denke doch eher nicht, dass sich da irgendwelche Schritte ändern, oder?

Gruß
 
Warum nimmst du nicht die Anleitungen hier im Forum? Da würde ich mehr drauf vertrauen.
 
  • Danke
Reaktionen: supasonic
Roman441 schrieb:
Bin seit dem Update auch wieder auf der GE vom Jamal

Als Tipp kann ich euch noch die Xposed Framework
[FRAMEWORK ONLY!] Xposed - ROM modding without modifying APKs (2.2)(03.09.2013) - xda-developers

und das Modul GravityBox
[APP][XPOSED] GravityBox v2.4.0 - tweak box for Android 4.1/4.2/4.3 [17/09/2013] - xda-developers

empfehlen
Brutal viele einstell möglichkeiten, da vermisse ich keine CM Rom mehr

Dankesehr. Mit den Einstellungen unter GE kann man gut leben.
Und: ich träume nachts nicht mehr von CM Nightlies :flapper:
 
und ich habe kein schlechtes gewissen beim qi laden nachts :)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:54 Uhr wurde um 12:34 Uhr ergänzt:

Noch ein Hinweis
Solltest du beim betätigen der Lautstärke tasten einen reboot bekommen, geh in die media tweaks und nimm bei der vorletzten Option den haken raus
 
  • Danke
Reaktionen: dabistduja
Upps, hätte ich nich gefunden.
Ja und an das QI hab ich noch gar nicht gedacht. Teste ich heut abend.
 
Mal eine Frage wie ist die Kamera hier? Bei cm 10.2 ist die ja schlechter als Stock wie schaut es mit der aus hier?
 
ich finde sie gut
hat halt nicht die einstellungsmöglichkeiten wie die TW Stock aber die bilder sehen gut aus.
Habe mit Kamera JB+ noch dazu gekauft aus dem Playstore somit sind bilder in 16:9 möglich und das speichern auf der SD Karte
 
dabistduja schrieb:
Dankesehr. Mit den Einstellungen unter GE kann man gut leben.
Und: ich träume nachts nicht mehr von CM Nightlies :flapper:

Bezüglich xposed.
Hab ich auch versucht. Bei mir schaltet sich aber leider der back button ab. Kann dann eigentlich nix mehr machen außer den Home Button drücken
 
Hatte ich jetzt noch nicht ehrlich gesagt
 
Ich war am Anfang ganz enttäuscht, dass die Kamera nur 4:3 Bilder macht und das auf meinem 55" TV blöd aussieht, aber mit JPEGCrops.exe kann man das auf 16:9 bringen, also wird jetzt bei mir das Original 4:3 archiviert und zum Anschauen auf dem PC und dem TV 16:9 genommen.
Ich bin der Meinung dass die Auslösegschwindigkeit viel schneller ist, als bei der Originalkamera und dass die Gesichter schärfer werden.
Bald kommt ja bestimmt 4.4 vielleicht wird die Kamera damit noch besser :)

Schnappschüsse klappen bei mir mit der 4.3 Kamera besser

Dave
 
Was benutzt ihr für ein Modem in der ROM? Ich hab das H5 am laufen und hatte mit CM top Empfang. Mit dieser hier ist der irgendwie deutlich schlechter?!?
 
MH9 ebenfalls nicht so toll. Glaub das beste war MEA ???
Allerdings bei der momentanen Wetterlage gibts gern mal 2 Balken weniger.
 
ich habe mit der MH5 kein Problem
 

Ähnliche Themen

BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.633
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.210
newswity
newswity
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.082
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten