cip1964
Neues Mitglied
- 1
Hat Jemand einmal einen aktuellen Link um die Version herunterzuladen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jabadu81 schrieb:Hallo Leute,
also ich muss sagen die Akku Laufzeit ist in dieser Version sehr gut. Aktuell noch 19% Akku Laufzeit 1 Tag 3 std bei einer Display on Zeit von 2 h 21 min.
Ich hatte in der vorherigen Version eher Probleme mit dem Akku aber diese hier super! Muss dazu sagen das ich Google Now sowie die Standortdienste alle abgeschalten habe weil die schon bei meinem Nexus 4 ein enormer Akkufresser waren.
Ansonsten tolle Rom läuft alles wie es soll, kann auch nur nochmals an dieser Stelle ein Danke an Jamal aussprechen!!
Grüße
MrSpiceGuy schrieb:1 Tag mit 2 1/2 h nennst du "sehr gut"?
Ich hatte mit der 4.2.2 schon 1 Tag mit 5 1/2 Stunden screen on...
Hatte es auch im Akku-Thread irgendwo gepostet.
Davon war ich echt begeistert.
Bei der 4.3er komme ich auf ähnliche Werte wie du. Ich nenne es jedoch eher "bescheiden"
Starsurver schrieb:Warum nimmst du nicht die Anleitungen hier im Forum? Da würde ich mehr drauf vertrauen.
Roman441 schrieb:Bin seit dem Update auch wieder auf der GE vom Jamal
Als Tipp kann ich euch noch die Xposed Framework
[FRAMEWORK ONLY!] Xposed - ROM modding without modifying APKs (2.2)(03.09.2013) - xda-developers
und das Modul GravityBox
[APP][XPOSED] GravityBox v2.4.0 - tweak box for Android 4.1/4.2/4.3 [17/09/2013] - xda-developers
empfehlen
Brutal viele einstell möglichkeiten, da vermisse ich keine CM Rom mehr
dabistduja schrieb:Dankesehr. Mit den Einstellungen unter GE kann man gut leben.
Und: ich träume nachts nicht mehr von CM Nightlies