[I9505]Official 4.3- S4 Google Edition- Finaly v2.0 - Feel the Experience of Nexus

Irgendwie ist bei dieser ROM der Akkuverbrauch extrem hoch. Könntest du das bitte irgendwie fixen, Jamal? Das wäre echt toll. ;)
 
dm101 schrieb:
danke!!!
also nichts wipen

I9505_-_Official_Google_Edition_4.3_by_Jamal2367_Finaly
die habe ich drauf
die scheint vom 07.08.zu sein
Genau, einfach drüber bügeln :)
 
Dann kannst du einfach drüberflashen!
 
hat geklappt - vielen Dank - wenn das mit der zukünftigen 4.4 auch noch so einfach klappt ist alles gut :))))
1000 Mal Danke auch an Jamal.
wo ist hier eigentlich der Bedanken Button, ich will nicht immer Spammen, nur wenn ich mich mal bedanken will - aber den zu finden bin ich zu blind :-(

nochetwas:
kann mir jemand sagen, ob man irgendwie die Fotos und Videos der Kamera App direkt auf SD speichern kann?
Wenn nicht ist es auch nicht schlimm, auf der Internen SD sind noch 8 GB frei, das kann man ja dann, wenn die voll ist mit dem Total Commander verschieben....
Dave
 
Den Danke-Button gibt's erst ab 10 Beiträgen.



mike_galaxy_s schrieb:
An alle, die wissen wollen, wie man bei der Kamera die Bilder auf die ext. SD speichert. Ladet euch Foldermount herunter und legt den Pfad von der int. SD auf die ext. SD. So funktioniert das bei mir perfekt. ;)
 
Kannst du mir mal erklären wie das geht Bitte? Ich verstehe das nicht ganz.. Mit dem Pfad
 
Freddy Krüger;6398232 schrieb:
Also bei mir funktionierte die Kamera auch vor dem Update einwandfrei :)

Das ist interessant. Dann hast Du das einzige S4 mit Google Edition Rom, bei dem das so ist.

Manuelles Fokussieren funktioniert nämlich NICHT im HDR oder irgendeinem anderen Modus, z.B. dem Nachtmodus. Lediglich der Autofokus stellt meistens das Objekt genau in der Mitte scharf, wenn man die Kamera kurz bewegt.
 
Jogg3r schrieb:
Kannst du mir mal erklären wie das geht Bitte? Ich verstehe das nicht ganz.. Mit dem Pfad

Das dachte ich auch im ersten Moment.
Ich habe einfach mal probiert:
Name: frei wählbar ich habe 'SD' genommen
Quelle: /storage/emulated/0/DCIM (das ist der Ordner in dem die Fotos auf der internen SD reinkommen)
Ziel: /storage/extSdCard

alles auswählen, nicht eintippen...

das war es, wenn jemand sieht, was ich hätte besser/anders machen können, bitte melden.

Dave

p.s. danach habe ich neu gestartet und weil es so gut klappt, die Pro Version per Paypal gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jogg3r
Okay danke nach einem Neustart hat es dann geklappt. Hätte ich auch darauf kommen können :p
 
mike_galaxy_s schrieb:
Irgendwie ist bei dieser ROM der Akkuverbrauch extrem hoch. Könntest du das bitte irgendwie fixen, Jamal? Das wäre echt toll. ;)

Das kann ich nicht bestätigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Freddy Krüger
Ich werde morgen nochmal neu flashen, wenn sich dann nichts bessert, gehe ich auf 4.2.2 zurück.
 
1 neuer screenshot und 4 neue downlaodlinks auf xda :)
 
  • Danke
Reaktionen: Freddy Krüger und androiduser44
Hi Jamal!

Danke für deine Arbeit!

Wollte nochmal fragen wie es mit dem HD Voice Mod aussieht.

Gibts da jetzt was, oder funktioniert das noch nicht.

Im Link zu XDA von CoOoL Boy hab ich nur Statusbar Mods gefunden.

Danke Gruss Alex!
 
Ich habe jetzt seit dem Tag als die Finaly draußen war sie geflasht und immer noch drauf. Aber..
mike_galaxy_s schrieb:
Irgendwie ist bei dieser ROM der Akkuverbrauch extrem hoch. Könntest du das bitte irgendwie fixen, Jamal? Das wäre echt toll. ;)
Das kann ich bestätigen.
Vorallem wenn man mobil unterwegs ist. Daheim im WLAN hält der Akku sehr gut.
Außerdem ist die mobile Datenverbindung nicht sehr stabil.
Es kommt häufig vor, dass ich plötzlich gar keinen Empfang mehr habe und zehn Sekunden später wieder H und dann urplötzlich nur noch G obwohl ich mich nicht bewebt habe und mit dem Stock OS immer konstant H/H+ hatte.

Gibts ne Möglichkeit das zu fixen?
Ich gehe nur sehr sehr ungern zurück auf die Sammy Rom und 4.2.2 ist auch irgendwie ungenügend wenn schon 4.3 draußen ist :D
 
Hallo Leute,

also ich muss sagen die Akku Laufzeit ist in dieser Version sehr gut. Aktuell noch 19% Akku Laufzeit 1 Tag 3 std bei einer Display on Zeit von 2 h 21 min.

Ich hatte in der vorherigen Version eher Probleme mit dem Akku aber diese hier super! Muss dazu sagen das ich Google Now sowie die Standortdienste alle abgeschalten habe weil die schon bei meinem Nexus 4 ein enormer Akkufresser waren.

Ansonsten tolle Rom läuft alles wie es soll, kann auch nur nochmals an dieser Stelle ein Danke an Jamal aussprechen!!

Grüße
 
Display ca 3 Std on. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Bin zufrieden
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1379347232817.jpg
    uploadfromtaptalk1379347232817.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 329
  • Danke
Reaktionen: jabadu81
Bin wieder auf der 4.2.2er GE. Läuft immer noch am besten. ;)
 
So sieht's bei mir auch aus. Aber ich hatte schon gerne um die 4 bis 5 Std. Screen on Laufzeiten.
Ist denn der faux oder kt Kernel zu gebrauchen oder machen die noch Ärger?
Wann kommt denn eine neue Kernel Source raus?
 
Bei mir hat sich die Laufzeit leider auch verkürzt nach den update !
 
mir ist die Laufzeit egal, hauptsache 4.3!!!! Bin schon ganz neugierig auf 4.4 :)

Habt ihr keine Ladekabel im Auto? Und zu Hause kommt das Ding sofort ans Ladekabel...

Dave
 

Ähnliche Themen

BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.633
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.203
newswity
newswity
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.082
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten