M
mike_galaxy_s
Gast
Irgendwie ist bei dieser ROM der Akkuverbrauch extrem hoch. Könntest du das bitte irgendwie fixen, Jamal? Das wäre echt toll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau, einfach drüber bügelndm101 schrieb:danke!!!
also nichts wipen
I9505_-_Official_Google_Edition_4.3_by_Jamal2367_Finaly
die habe ich drauf
die scheint vom 07.08.zu sein
mike_galaxy_s schrieb:An alle, die wissen wollen, wie man bei der Kamera die Bilder auf die ext. SD speichert. Ladet euch Foldermount herunter und legt den Pfad von der int. SD auf die ext. SD. So funktioniert das bei mir perfekt.
Freddy Krüger;6398232 schrieb:Also bei mir funktionierte die Kamera auch vor dem Update einwandfrei
Jogg3r schrieb:Kannst du mir mal erklären wie das geht Bitte? Ich verstehe das nicht ganz.. Mit dem Pfad
mike_galaxy_s schrieb:Irgendwie ist bei dieser ROM der Akkuverbrauch extrem hoch. Könntest du das bitte irgendwie fixen, Jamal? Das wäre echt toll.
Das kann ich bestätigen.mike_galaxy_s schrieb:Irgendwie ist bei dieser ROM der Akkuverbrauch extrem hoch. Könntest du das bitte irgendwie fixen, Jamal? Das wäre echt toll.