[I9505]Official 4.3- S4 Google Edition- Finaly v2.0 - Feel the Experience of Nexus

Update gemacht, alles fein.
Wie immer einen großen Dank an Jamal für seine Arbeit:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: jamal2362
Kein Problem :) :D
 
  • Danke
Reaktionen: Marcstefan, Freddy Krüger, Roman441 und eine weitere Person
Auch von mir danke :) gerade das Update gemacht
 
  • Danke
Reaktionen: jamal2362
Jürgen82;6393266 schrieb:
Auch von mir danke :) gerade das Update gemacht

Kein Ding :) :p Auch wenn ich gerade ne Ausbildung mache , dann mache ich hier meine Arbeit auch zuende :p :)
 
  • Danke
Reaktionen: samson65
Knox ist auch sowas Samsung spezifisches wie TW, was wird sicher nicht inner GE landen.
 
Kann man die Sim Sperre auch irgendwie im System deaktivieren oder gibt es da keine möglichkeit
 
Ich habe momentan die I9505XXUDMH DBT mit diesem neuen Bootloader drauf.
Wie kriege ich am besten diese Rom drauf ?

Welche Basis habt ihr genommen ?
Danke
 
Einfach das MGA Modem flashen also aktualisieren wenn höher ist dann nicht nötig und dann Rom flashrn oder versuche mit deinen modem müsste auch gehen :)
 
Moin,

nach Update habe ich die neue Buildnummer, aber noch die alte Basebandversion, ist das normal?
 
samson65 schrieb:
Bei der Stock-Rom kann ich in der "Statusleiste" direkt WLAN und Bluetooth einschalten und auch zwischen Vibration, lautlos und Ton umschalten.
Gibt es die Möglichkeit auch?

Ab 4.3 gibt es die Möglichkeit WLAN Bluetooth etc zu togglen. Einfach die statusleiste mit 2 Fingern nach unten ziehen und dann hat man die Kacheln vor sich. Lange drücken ist togglen kurz ist ins jeweilige Menü.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:54 Uhr wurde um 09:57 Uhr ergänzt:

Freddy Krüger;6394797 schrieb:
Moin,

nach Update habe ich die neue Buildnummer, aber noch die alte Basebandversion, ist das normal?

Maaan... Wie oft wurde das hier schon erwähnt. Das Rom bringt keine baseband mit, da die googleedition nur in USA verkauft wird und somit eine ganz andere baseband hat die hier eh nicht richtig funktioniert. Deswegen brauchen wir auch einen gehackten Kernels, damit er mit anderen Basebands zusammen funktioniert....
 
  • Danke
Reaktionen: Freddy Krüger und samson65
Also bei mir funktioniert auch alles bestens.
Habe zum vergleich mal die andere GE (odexed) aus dem XDA Forum geflasht.
Aber Jamals passt mir besser.
HDR Focusierung (Manuell) geht leider immer noch nicht, aber das liegt wohl ehr an Samsung (funktioniert mit der Odexed Version nämlich auch nicht).

@Jamal weißt du ob faux den neuen Kernel auch anpasst. Derzeit sind wir ja noch mit dem alten unterwegs.
 
Funktioniert die Kamera nach diesem Update jetzt zufriedenstellend?
 
slind schrieb:
Funktioniert die Kamera nach diesem Update jetzt zufriedenstellend?

Also bei mir funktionierte die Kamera auch vor dem Update einwandfrei :)
 
  • Danke
Reaktionen: Jogg3r
Hat vllt. jemand mal den Link zum Update für mich ?
 
Vielen Dank für die Links - kann ich meine ältere Google Edition updaten, ohne alle Daten zu verlieren? Einfach mit TWRP die Zip ausführen? Oder muss ich etwas anderes mit dem S4 anstellen? Vielen Dank falls jemand die vielleicht dumme Frage beantwortet :))))
Dave

oder muss ich zwingend irgendetwas wipen??? ich habe die Version vom 06.08. drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach druberflashen. Insofern du die finale Version dtaufhast! Klappt problemlos. Danke hier nochmal an jamal
 
danke!!!
also nichts wipen

I9505_-_Official_Google_Edition_4.3_by_Jamal2367_Finaly
die habe ich drauf
die scheint vom 07.08.zu sein
 

Ähnliche Themen

BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.633
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.203
newswity
newswity
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.082
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten