[I9505]Official 4.3- S4 Google Edition- Finaly v2.0 - Feel the Experience of Nexus

Bei mir irgendwie nicht.. hab auch schon neu geflasht.. Akku verbauch ist hoch und muss dauernd neu mein entsperrcode eingeben und die internetverbindung verschwindet oft auf einmal.. Hat jemand nen Link zu ner aktuellen Version?
 
StEeefan schrieb:
Bekomme immer einen Bug Report, kann man das abstellen?

Bei mir kommt die Jz nicht mehr. Ich habe ein Backup von 4.2.2 mit Titanium Backup auf 4.3 wiederhergestellt. Lass einfach mal beim wiederherstellen die App SHELL weg und lass das Restore dieser App sein. Dann sollte es nicht mehr kommen die Bug Meldung.
 
Hy kann ich hier ein AOSP/AOKP Theme nehmen oder hätte sonst jemand ne Alternative welche Themes man mit dieser Rom nehmen kann ...Danke und LG
 
Geht meines Wissens nach leider nicht.
 
Funktioniert bei euch das Display Mirroring?
 
An alle, die wissen wollen, wie man bei der Kamera die Bilder auf die ext. SD speichert. Ladet euch Foldermount herunter und legt den Pfad von der int. SD auf die ext. SD. So funktioniert das bei mir perfekt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: starmagoo, astuermer, slind und 2 andere
gion schrieb:
Funktioniert bei euch das Display Mirroring?

Würde mich auch interessieren.
Hab ein HDMI/MHL Kabel und schließe mein S4 gern am TV an - wenn das bei der Google Edition nicht geht, flashe ich erst gar nicht ;)
 
Hdmi Output geht. Bei mir hängt sich das Handy nur beim einschalten vom Display Mirroring auf und nur ein Neustart hilft.
 
Danke! Display Mirroring ist aber die kabellose Funktion oder?
Ich brauchs eh nur über Kabel, zum Zocken am TV ;)
 
Richtig. Benutze ich auch des öfteren, aber kabellos macht es noch mehr Sinn.
 
Kabellos wäre ja fein, aber was ich so gehört habe ruckelt das Streaming von Spielen dermaßen dass es keinen Spaß macht...
 
Ich habe mir das Image auch aufgespielt. Es läuft auch alles ganz gut. (Zumindest was mir bis jetzt aufgefallen ist.)


Ich hatte vorher die original Version vom S4 (Vodafone ***MDC) drauf.

Mein Problem sind 2 Sachen. Möglicherweise hängen diese Zusammen.

Ich möchte durch einen VPN-Tunnel (IPSEC) eine Verbindung zu unseren Firmen-internen Exchange Server ( SBS 2011)aufbauen. Hat mit der Original Version auch geklappt.

Der Aufbau des Tunnels klappt auch und ich kann Ziele durch den Tunnel erreichen. Ich habe sie mit IP-Adrese angepingt. Mit Pocketcloud kann ich sogar eine RDP Verbindung aufbauen (mit IP-Adresse). Als DNS Server habe ich bei den VPN-Einstellungen unseren SBS Server genommen.

Ich kann keine Verbindung zum Exchange Server aufbauen. auch wenn ich die ip-adresse nehme. Ich glaube Exchange hat Probleme ohne DNS. Hatte ich glaube ich auch mal mit einem Outlook Client, wo ich den falschen (Router) DNS-Server angegeben habe.

Ich hoffe dass es zu beseitigen ist. Vielliecht hat ja jemand Tipps.

/edit: Mir ist gerade ein Fehler aufgefallen. Die VPN-Verbindung wird mit einem Lancom-Router aufgebaut, welches Gateway vom SBS ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist diese Rom für Den Snapdragon 600 ?
 
Ja, für das I9505.
 
  • Danke
Reaktionen: siiNCey
danke
 
Kann mir jemand erklären, wieso ich für diese ROM ein OTA Update auf Android 4.3 erhalten habe? 16,6 MB groß.
 
Ja. Das ROM basiert auf der offiziellen Google edition. Dein i9505 verhält sich also wie ein i9505g. Gibt es nun ein ota update bietet Google es deinem phone auch an. Es wird nur nicht funktionieren, da dein 9505 einen anderen bootloader und ein anderes radio Rom hat als ein 9505g.
 
Ebenso. Ich warte aber noch ab. Hast du es schon gemacht? Vl mit überlebensmodus von su aktivieren?!
 
Das 16mb große update ist nicht das 4.3 update sondern ein maintenance update für 4.3 der Google edition
 
Ich hab das update installiert, kann jetzt aber nicht sagen ob es funktioniert hat. Das Gerät ist zwar in den recovery Modus gegangen und hat installiert, aber ob jetzt drauf ist...

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.633
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.203
newswity
newswity
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.082
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten