[I9505]Official 4.3- S4 Google Edition- Finaly v2.0 - Feel the Experience of Nexus

jupp funktioniert.
 
Der funktioniert. Eigentlich funktioniert alles. Außer eben die Samsung-Features.
 
Hand aufs Herz wer nutzt die Samsung Features regelmäßig und produktiv?
Wenn das Handy neu ist, spielt man 1 oder 2 Wochen mit den Features rum und danach werden sie nicht mehr beachtet.
Dann lieber eine Rom ohne diesen unnötigen Ballast, welche smooth läuft ohne Lags.
 
  • Danke
Reaktionen: Only-P, Freakout1981 und Freddy Krüger
Sehe ich genau so, und ich bin froh das einige Akku-Leersauger nicht mehr aktiv sind :D
 
Hallo,

habe das Problem, dass er verschiedene Dinge nicht mounten kann. Steht dann bei verschiedenen Partitionen "can't mount /cache/recovery/..." Was ist das denn für ein Mist? Wenn ich dann trotzdem boote, kommen zwar diese Googlebälle und er installiert die Apps. Danach geht es aber nicht weiter. Woran liegt das? Diese "can't mount" Fehlermeldung kommt übrigens schon bei dem Wipe-Befehl im Roceverymenü.

Gruß & Dank, Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
@rayman
Ja funkt einwandfrei!! Hab "IR Remote" aus dem Market drauf.
Auch die Wettersensoren (Thermo-, Hydro-, Barometter) funtionieren problemlos! Hab "WX Wetterstation" aus dem Market dafür installiert.
Gruss Alex
 
Kann mir einer sagen wie ich die mods wie DSP usw de installieren kann oder muss ich neu Flaschen?

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App
 
PPicasso73 schrieb:
Hallo,

habe das Problem, dass er verschiedene Dinge nicht mounten kann. Steht dann bei verschiedenen Partitionen "can't mount /cache/recovery/..." Was ist das denn für ein Mist? Wenn ich dann trotzdem boote, kommen zwar diese Googlebälle und er installiert die Apps. Danach geht es aber nicht weiter. Woran liegt das? Diese "can't mount" Fehlermeldung kommt übrigens schon bei dem Wipe-Befehl im Roceverymenü.

Gruß & Dank, Marc

Kann mir denn Keiner helfen?
 
Schon versucht nochmal neu zu flashen?

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: PPicasso73
[MOD] New Quick Settings+sofkey+battery - xda-developers

Gibt es einen Quick-Toggle Mod für diese Version?
Ich vermisse dann doch Gps, Taschenlampe und co.

Wie sieht es mit der Einstellung zum S-Cover aus? Funktionieren tut es, aber ich finde keine Option, um den Bildschirm beim öffnen nicht sofort zu entsperren.

Wie sieht es mit der Belegung von dem Homebutton aus? Ich hätte es gerne wieder wie vorher, bzw ich brauche das Google Now nicht. Dafür habe ich die Menü Taste. Lange um in den Appmanager zu kommen würde ich einfacher finden, als auch noch doppelt drücken zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lord Helmchen schrieb:
Schon versucht nochmal neu zu flashen?

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App

Ja, klar. Aber sobald ich Wipe Data / Factory Reset ausführe bekomme ich die Fehlermeldung "can't mount..." Und wenn ich dann das Google-Rom trotzdem flashe, funktioniert es nicht. Es bleibt bei den Googlebällen hängen.
 
Bekomme immer einen Bug Report, kann man das abstellen?
 
Hallo an alle :)
ich habe seit kurzem auch das galaxy s4 und wirklich sehr zufrieden damit. bevor ich roote und cwm installieren habe ich da noch eine frage:

habt ihr alle eure imei gesichert... muss ich das machen? ich habe bereits bei einigen geräten eine custom installiert, jedoch sowas habe ich noch nie gemacht???

würdert ihr das machen, oder kann ich ich ein cwm installieren ohne die imei gesichert zu haben...

vielen DANK

PS: möchte natürlich diese installieren
 
Sichern schadet nie wss du hast, hast du
schief gehen kann immer mal was
 
Bei mir hängt sich der playstore dauernd auf also kann nichts runterladen kann das jemand bestätigen?

Und habe auf einmal keine Root rechte mehr??

Bin dem XDA Link gefolgt, aber kann es sein das ich ne alte version habe? Habe kein Root, meine Sim entsperrt sich am anfang nicht bis ich auf den aus knopf gehe und unlock sim nochmal drücke, kann kein LTE auswählen etc..? Habe auch noch den PlayStore 4.1.10 drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin beim Google Playstore auf 4.3.11 und läuft ganz normal. Das mit dem SIM unlock hat was damit zu tun da die GE für Amerika gedacht war und diese nicht in Deutschland gibt, soweit ich das jetzt gelesen hab. Jamal hat sie so geschraubt das es deutsche SIM Karten annimmt.

Würde dir mal raten von hier aus dem ersten Beitrag die GE neu und sauber flashen, so hab ich es gemacht und funktioniert alles bestens.
 
Habe ich gemacht ist immernoch playstore 4.1.10 drauf werde das Gefühl nicht los das ich ne alte Version habe, gibt aber irgendwie keinen Link mit ner neuen und hier aus dem ersten beitrag ist doch nur ne Verlinkung zu XDA und kein Download Link oder?
Und bei XDA sind 4 verschiedene Links zum Download..
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand ob ich vielleicht eine alte Version geladen habe?

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie bekomme ich die lästige Bugreport Meldung weg?
 
langsam wirds langweilig .....nichts mehr zu flashen alles funktioniert seit wochen :scared::scared::scared::scared::scared:
 

Ähnliche Themen

BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.633
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.203
newswity
newswity
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.082
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten