[I9505]Official 4.3- S4 Google Edition- Finaly v2.0 - Feel the Experience of Nexus

Ist chrome verzichtbar oder benötige ich es für das System?
 
Kannst löschen wenn einen anderen Browser benutzt
 
Hallo, jetzt mal meine Meinung zu der Rom.

Ich habe sie jetzt seit drei Tagen drauf und muss sagen ich bin mehr als zufrieden. (Meine Meinung ;) )
Also ich muss sagen Jamal hat da gute Arbeit geleistet. Bei mir ist die Akkulaufzeit viel besser geworden. Wirklich etwas vermissen tue ich in dieser Rom nicht wirklich. Ich stehe auf dieses minimalistische. Und wenn ich was vermisse dann hat sich dieses Problem meist durch ein kleines App lösen lasen.
Ich hab mir den Nova-Launcher drauf gemacht und gut.

Wie gesagt, dies ist meine Erfahrung und meine Meinung.

Meinen größten Respekt an Jamal was er hier draufgehauen hat, und das mit dem Alter :thumbup:

Hier noch zwei Bilder von meiner Akkulaufzeit. So nutze ich mein Handy in der Regel immer und es musste jeden Tag an den Stecker. Jetzt komm ich bis zu fast zwei Tage aus. Und da laufen Apps mit wie Schrittzähler. :thumbup::thumbup::thumbup:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377534581644.jpg
    uploadfromtaptalk1377534581644.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 639
  • uploadfromtaptalk1377534593687.jpg
    uploadfromtaptalk1377534593687.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 666
hallo leute, eine frage:
ich habe diese rom seit wochen drauf und mein galaxy läuft top.
einziges problem: internetseiten gehen langsamer auf. vor allem bei 2g-geschwindigkeit. mit der original-rom gingen sie ratz-fatz auf (auf bei 2g).
aber eine andere frage: würde in den nächsten paar wochen gern was neues ausprobieren. ist der Bootloader freigeschaltet durch diese ROM oder muss ich es noch freischalten?
 
@jamal
Ist es möglich bei dieser GE ROM und der 4.2.2 GE ROM ein anderes Partitionslayout zu machen, damit man mehr Speicher hat? Denn auf der /system Partition sind ca. 2 GB frei.
 
Es gibt (noch) keine pit Datei, um die Partition zu ändern.
@Kuqe_zi: Der Bootloader beim I9505 ist generell freigeschaltet. Einfach ein anderes Rom downloaden, fullwipe und neues Rom flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kuqe_zi
Ja. Aber keine pit, die die Systempartition verkleinert. Was ja für die Google Edition oder CM ausreichend ist.
 
Beim S1 gab es dafür auch keine PIT. Da wurde beim flashen von CM (übers CWM Recovery) immer um partitioniert.
 
Ich weiß was du meinst.
Aber das gibt's beim S4 leider (noch) nicht.
 
Moin
Lese gerade diesen Thread.
Eine Verständnis Frage. Was heisst Original 4.3 ?
Heisst das dass diese Rom vom 9505G genommen wurde?
 
ja
lediglich der Kernel wurde minimal angepasst
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Was ich nicht verstehe ist, wenn das original Samsung ist dann müssten doch auch die netten features vom s4 umgesetzt sein.
Macht ja kein Sinn wenn der Hersteller so was hat aber nicht unterstützt.
 
Das ist die Google Edition.
Schonmal was davon gehört?
Die gibts für das HTC One und für unser S4
Da kommt reines Android drauf ohne Hersteller Features. Leider gibts diese Geräte samt Software aber derzeit nur in den USA. Deshalb auch die minimalen veränderungen am Kernel.
Kannst dich ja mal bei Androidnext einlesen zum Thema Google Edition
 
  • Danke
Reaktionen: störte
dadame3a.jpg


Sorry für diese dämliche Frage!!!:banghead:

Ich finde diese Einstellung nicht wo ich die Reihenfolge bzw. Shortcuts ändern und verschieben kann.
Oder geht das bei dieser rom nicht?

eMeFGe
 
Geht bei der Google Edition nicht
 
Mir war das halt nicht so ganz schlüssig
 
Habe mir diese ROM hier aufgespielt. Läuft sehr flüssig und zuverlässig - nichts, was nicht geht. In der Hinsicht, bin ich begeistert. Aber:

Ich merke doch schon, dass mir der ganze TW-Quatsch irgendwie fehlt und dass mir der Akku-Verbrauch nicht schmeckt.

Somit werde ich meinen GE-Ausflug heute Abend beenden. Trotzdem: Super Arbeit, Jamal!!
 
Nimm die 4.2.2 GE, die hat einen deutlich besseren Akkuverbrauch und einige Samsung Apps (Kamera, TW Launcher) funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Geht bei der Rom der Infrarot Sensor?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.633
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.203
newswity
newswity
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.082
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten