[I9505]Official 4.3- S4 Google Edition- Finaly v2.0 - Feel the Experience of Nexus

Hey, wollte mal fragen was ihr für Mods/Apps oder ähnliches nutzt um mehr Features oder ähnliches zu erhalten.

Habe jetzt schon die Mods von CoOoL_BoY für %-Anzeige und Uhr und "Google Edition ROMs - Disable Button Lights" für die Beleuchtung der beiden Tasten.

Habe schon viel geguckt, aber nicht wirklich was gefunden.

LG Myst1c
 
Hab die Rom nun geflasht mit Full Wipe (inkl Format System und co)
und dazu den KT-SGS4 Kernel (TW Version)
Habe keinerlei OC oder UV eingestellt, jedoch habe ich nun sporadische Reboots.
Woran kann dies liegen?
 
Am Kernel?
 
Hallo Leute!!

Hab Rom jetzt 1 Woche am Handy und bin begeistert. Vielen Dank nochmal an jamal und alle die mitgeholfen haben. Aber bei HD Voice komm ich auf keinen grünen Zweig. Bin im 3 Netz Austria das HD Voice unterstützt aber irgentwie funkt das bei meinem Kuppel (auch S4+ selbe Rom und selbes Netz) und mir nicht wirklich. Haben den Mod "Enable_HD-Voice_for_Finaly-v2.zip" installiert, aber hört sich immer gleich an!

Ich habe gesehen das die "finale Finaly" die V3 ist. Gibts da einen neuen Mod dafür?
Wenn ja, hat wer einen Link für mich ?

Im Link beim Startposting komme ich ins XDA Forum, wo aber nur Aktionsleisten Mods angeboten werden.

Danke im voraus für eure Hilfe

Gruss Alex
 
Danke für die schnelle Antwort, aber dort seh ich keinen "HD voice mod"sondern nur die schon obengenannten Aktionsleisten Mods.

Oder seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?:glare:

Gruss Alex!
 
mike_galaxy_s schrieb:
Das würde mich auch interessieren.

Oder kann man zumindest den Samsung Task-Manager installieren? Auf XDA gibt es einen, der auf meinem S1 mit CM7/9/10/10.1/10.2 immer problemlos läuft aber auf dem S4 mit dieser ROM nicht.

Weiß niemand was?
 
0


Hallo,

hab n problem, seit ich die Rom geflasht habe, geht mein Akku so schnell runter, das ich zu sehen kann wie der sich leer saugt..... hab mal n Screenshot gemacht....

Hab nach Anleitung geflasht.

Lg


Edit: Wie füg ich ein Bild hier ein ? :/
 
Deadrevils schrieb:
0


Hallo,

hab n problem, seit ich die Rom geflasht habe, geht mein Akku so schnell runter, das ich zu sehen kann wie der sich leer saugt..... hab mal n Screenshot gemacht....

Hab nach Anleitung geflasht.

Lg


Edit: Wie füg ich ein Bild hier ein ? :/

Hey,

Das ist leider ein Problem was dir kaum einer beantworten kann. Ich selbst habe die Rom auch drauf, bei mir zieht es den Akku auch leer wie nichts. Hier konnte mir bisher leider keiner weiterhelfen. Aktuell sind bei mir allerdings die Google Dienste beim akkuverbrauch ganz oben mit knapp 30 %. Abschalten? Klar hilft bestimmt nur brauch ich dann kein Google Handy :rolleyes:

Ich halte dich auf dem laufenden wenn ich eine Lösung gefunden habe...

Grüße Sven

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

Danke für deine Antwort.

Also bei mir ist der Media Server mit 22% auffällig hoch....Google Dienste kommen bei mir gar nicht in der Liste vor, komisch.

Jeder hat die selbe ROM und doch verhält diese sich bei jedem anders, lach.

Na danke, ich werde diesen Thread hier im Auge behalten, vllt findet sich ja noch eine Lösung.

Gruß
 
androiduser44 schrieb:
Hab die Rom nun geflasht mit Full Wipe (inkl Format System und co)
und dazu den KT-SGS4 Kernel (TW Version)
Habe keinerlei OC oder UV eingestellt, jedoch habe ich nun sporadische Reboots.
Woran kann dies liegen?

Ich vermute auch mal das es am Kernel liegt. Hatte die Omega 9 drauf mit dem Kernel und das S4 hat sporatisch abgeschaltet.
Seit ich die 4.3 hier drauf habe läuft es astrein
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
Danke für die Antworten.
Hab jetzt mal die Einstellungen des Kernels bisschen verändert und werde berichten ob es sich gebessert hat.
 
kann mir jemand sagen wie ich lightflow unter dieser Rom zum Laufen kriege?
 
Hatte auf einem anderen Rom den neusten Google Play Store drauf, Version 4.3.10, und diesen als Akkusauger identifiziert....
Testet mal ob diese Version installiert ist, gegebenenfalls ersetzen durch eine ältere Version
 
Mal ne Frage.. Kann es sein das mit der 4.3 einige Games nicht laufen?

gruss
Mike
 
Kann durchaus sein, wenn die Spiele noch nicht mit 4.3 kompatibel sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Huskie
Hallo
Habe im Menü vom Ausschalter die Option unlock Sim.
Kollege hat das gleiche System und diese Option nicht. Er kann seine Sim ganz Normal entsperren.

Wie kommt das?

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App
 
dragonxxl schrieb:
Hallo
Habe im Menü vom Ausschalter die Option unlock Sim.
Kollege hat das gleiche System und diese Option nicht. Er kann seine Sim ganz Normal entsperren.

Wie kommt das?

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App

Vorher GoogleEdition drauf gehabt?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.633
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.203
newswity
newswity
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.082
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten