[I9505]Official 4.3- S4 Google Edition- Finaly v2.0 - Feel the Experience of Nexus

Probiers mal mit nem Doppelklick auf den Home Button. Hatte damals dasselbe Prob. ;)

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: db1901
leute ich hab da mal ne frage an euch
welchen kernel nehmt ihm für diese rom??
 
Den der die Rom mit sich bringt
 
Hey Leute,

Wie warm wird eure Cpu beim gebrauch so beim Surfen etc?
Meine wird immer so zwischen 60 und 70C, das ist ja nicht normal oder?

Hab heute ein Display on von 1h
und hab noch 28% Akku

4ys2.png

t7xx.png

u2j4.png
 
rolinn schrieb:
Merkwürdig was manche für Probleme haben.
Ich kanns nur immer wieder sagen. Habe mit meinem S4 und dieser ROM null Probleme. Immer ein H wo ich auch mit TW ein H hatte und absolut Top Akku Werte.
Täglich ca. 8 Stunden Wlan an, dazwischen Mobiles Internet, Alles auf Sync, Display Time ca. 2 Stunden und am Abend nach ca. 15 Stunden noch um die 50-60% Akku.

..SO ISSES! Bei mir auch, Alles Bestens!
 
gibt es auch einen w-lan fix? die verbindung kommt mir sehr langsam vor
 
tolle rom funzt alles hab wirklich keine probleme bis auf anrufen kaum ruf ich jemanden an hab ich schlechten empfang ist aber nur bei anrufen woran liegt des modems hab ich schon von mea bis mga alles durch immer das selbe mit der orginal rom hatte ich das nicht
 
wollte gerade diese rom installieren über das philz cwm. hatte leider nach der startmelodie nur nen blackscreen und nix ging mehr. hab vorher gewiped und hab keine ahnung was ich falsch gemacht habe.
Jemand ne Idee?
 
Hab da mal ne frage zu der rom. Muss ich mein S4 vorher rooten oder kann ich die zip datei einfach so von der stock rom drauf installieren. MfG Chris
 
Du brauchst ein Custom Recovery, um die ROM zu flashen. Ich empfehle das PhilZ.
 
sonics schrieb:
... hatte leider nach der startmelodie nur nen blackscreen und nix ging mehr...

Ich würde einfach noch mal einen full wipe machen und noch mal flashen. Oder einen full wipe und rebooten. Manchmal reicht das schon
 
keiner ne idee wegen empfangs problem woran des liegen könnte???
 
Stollijunjor89 schrieb:
keiner ne idee wegen empfangs problem woran des liegen könnte???

Scheint aber kein Standard Problem zu sein. Evtl noch mal flashen?
 
  • Danke
Reaktionen: Stollijunjor89
So, Rom ist drauf. Sim unlock funktioniert nicht und next launcher zickt sobald man theme ändert. Schonmal enttäuschend
 
arashi schrieb:
Scheint aber kein Standard Problem zu sein. Evtl noch mal flashen?

bestimmt schon 3 mal probiert ist aber auch mit anderen 4.3 versionen so finds echt shade will nicht auf stock zurück

Der ursprüngliche Beitrag von 14:55 Uhr wurde um 14:57 Uhr ergänzt:

sonics schrieb:
So, Rom ist drauf. Sim unlock funktioniert nicht und next launcher zickt sobald man theme ändert. Schonmal enttäuschend

habe auch denn next launcher und keine probleme damit und sim unlock funzt auch bei mir liegt allso nicht an der rom
 
Stollijunjor89 schrieb:
.....und sim unlock funzt auch bei mir liegt allso nicht an der rom

Sehr eigenartig. Damit wärst du der einzige
 
Mal ne kurze Frage, wenn ich kein 4G/LTE habe, kann ich dann unter den Einstellungen einfach auf 2G stellen oder ist das nur Edge und GSM?
Wie kann ich denn nur auf auf 3G stellen. Bin das erste mal auf der 4.3 und noch ein wenig naja unentschlossen.

Da ich Drive Link benutze besteht die möglichkeit das Samsung konto zu bekommen um an den Store zu kommen für die HD sprache..

Gruss
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Haken drin = GSM / EDGE , Haken raus = UMTS / HSDPA / HSPA / HSPA+

geht alles vollautomatisch :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Huskie
Thread geupdatet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkman
huhu,

also bei mir funzt sim unlock net, sprich kein empfang und nix...und ich kann die helligkeit net regeln. nach reboot is die helligkeit ganz oben und nach ca 5sec wirdse einfach runtergeregelt und ich kanns nicht mehr ändern. :/

(benutze noch den win8pro launcher)


lg
 

Ähnliche Themen

BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.633
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.203
newswity
newswity
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.082
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten