D
DonSpy
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Probiers mal mit nem Doppelklick auf den Home Button. Hatte damals dasselbe Prob.
Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rolinn schrieb:Merkwürdig was manche für Probleme haben.
Ich kanns nur immer wieder sagen. Habe mit meinem S4 und dieser ROM null Probleme. Immer ein H wo ich auch mit TW ein H hatte und absolut Top Akku Werte.
Täglich ca. 8 Stunden Wlan an, dazwischen Mobiles Internet, Alles auf Sync, Display Time ca. 2 Stunden und am Abend nach ca. 15 Stunden noch um die 50-60% Akku.
sonics schrieb:... hatte leider nach der startmelodie nur nen blackscreen und nix ging mehr...
Stollijunjor89 schrieb:keiner ne idee wegen empfangs problem woran des liegen könnte???
arashi schrieb:Scheint aber kein Standard Problem zu sein. Evtl noch mal flashen?
sonics schrieb:So, Rom ist drauf. Sim unlock funktioniert nicht und next launcher zickt sobald man theme ändert. Schonmal enttäuschend
Stollijunjor89 schrieb:.....und sim unlock funzt auch bei mir liegt allso nicht an der rom