dabistduja
Dauer-User
- 947
...
Ein Top Tool.
Grüße
Sascha...
Jepp, gute Alternative. OT: solange NSA nicht mitschreibt
Ein Top Tool.
Grüße
Sascha...
Jepp, gute Alternative. OT: solange NSA nicht mitschreibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mr bo schrieb:Hat sich mit der 4.3 eigentlich was am Empfang getan?
Habe nach wie vor das Problem mit der 4.2.2 (egal welche Version und welches Modem), dass der Wechsel vom 3G nach 2G (H+ zu Edge) fast immer mit Gesprächsabrüchen quittiert wird.
In meinem Fall im o2 Netz, habe kein LTE!
Das wäre für mich ua ein Grund die 4.3 zu testen.
jabadu81 schrieb:Bin leider wieder zurück auf Stock , behalte diesen Thread weiter im Auge evtl tut sich da ja was Akkulaufzeit technisch.
doeriol2013 schrieb:Muss ich etwas beachten ?
Freddy Krüger;6247304 schrieb:Kannst Du mir nen Link der Samsung Stock schicken?
Kann ich die einfach mit Philz über SD Card (Zip) installieren?
Also full wipe und los
Oder muss die über Odin installiert werden?
Der ursprüngliche Beitrag von 18:57 Uhr wurde um 19:00 Uhr ergänzt:
Jo, Philz Recovery benutzen, dann gibbet keine Probleme
DonSpy schrieb:Bei mir springt der Empfang an Stellen wo ich mit der Stock Rom immer HSDPA+ hatte plötzlich auf gprs, was ein extrem unkomfortables Webbrowsen zur Folge hat. Weiß vielleicht jemand neun Rat? Hab ne 500mb Flat bei O2, sind aber erst knapp 80mb Daten geflossen, liegt also nicht an der Drosselung seitens meines Anbieters. Sobald ich auf Stock welchsle, funktioniert es auch wieder ganz normal auf HSDPA+.
Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App
doeriol2013 schrieb:Ich habe ein Problem wenn ich das Rom installieren will via Clockword Recovery 6.0.3.2 dann läuft alles durch und bleibt dann beim Samsunglogo hängen
Muss ich etwas beachten ?
Bin erst vor kurzem vom HTC ONE umgestiegen und hatte bisher immer nur
HTC Endgeräte verändert.
Danke für eine Info
Bei mir springt der Empfang an Stellen wo ich mit der Stock Rom immer HSDPA+ hatte plötzlich auf gprs, was ein extrem unkomfortables Webbrowsen zur Folge hat. Weiß vielleicht jemand neun Rat? Hab ne 500mb Flat bei O2, sind aber erst knapp 80mb Daten geflossen, liegt also nicht an der Drosselung seitens meines Anbieters. Sobald ich auf Stock welchsle, funktioniert es auch wieder ganz normal auf HSDPA+.