[I9505]Official 4.3- S4 Google Edition- Finaly v2.0 - Feel the Experience of Nexus

...

Ein Top Tool.

Grüße
Sascha...

Jepp, gute Alternative. OT: solange NSA nicht mitschreibt :D
 
Was mir noch fehlt ist eine app mit der ich meine gemachten Fotos auf den TV bringe per WLAN, so wie das in der Stock Rom möglich ist.
Bei i media share kann man das nur mit einzelnen Bildern aber nicht mit einem ganzen Ordner
 
Hat sich mit der 4.3 eigentlich was am Empfang getan?
Habe nach wie vor das Problem mit der 4.2.2 (egal welche Version und welches Modem), dass der Wechsel vom 3G nach 2G (H+ zu Edge) fast immer mit Gesprächsabrüchen quittiert wird.
In meinem Fall im o2 Netz, habe kein LTE!

Das wäre für mich ua ein Grund die 4.3 zu testen.
 
mr bo schrieb:
Hat sich mit der 4.3 eigentlich was am Empfang getan?
Habe nach wie vor das Problem mit der 4.2.2 (egal welche Version und welches Modem), dass der Wechsel vom 3G nach 2G (H+ zu Edge) fast immer mit Gesprächsabrüchen quittiert wird.
In meinem Fall im o2 Netz, habe kein LTE!

Das wäre für mich ua ein Grund die 4.3 zu testen.

Nö, da hat sich nichts getan.
Habe die Probleme auch mit der 4.3......
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
gibt es mittlerwiele eine funktionierende transparente statusbar mit prozentanzeige die auch funktioniert ?
 
Also ich kann diese Rom nur empfehlen wirklich super läuft einwandfrei.

Das einzige was mich gestört hat war der bei mir leider hohe Akkuverbrauch , nach einem halben Tag im Geschäft bei normaler Nutzung Sync an , Netz nur auf 2G , Google Now sowie alle Standortdienste deaktiviert komme ich nach einem halben Tag auf 60% Akku. Konnte auch keinen Akkufresser ausmachen alles schon durch.

Komisch das manche trotz intensiver Nutzung eine Akkulaufzeit haben von der ich nur träumen kann.

Bin leider wieder zurück auf Stock , behalte diesen Thread weiter im Auge evtl tut sich da ja was Akkulaufzeit technisch.

Ansonsten wie gesagt nur zu empfehlen !!!!


Grüße Sven
 
  • Danke
Reaktionen: MORBIDMARTIN
Ich habe ein Problem wenn ich das Rom installieren will via Clockword Recovery 6.0.3.2 dann läuft alles durch und bleibt dann beim Samsunglogo hängen :(

Muss ich etwas beachten ?
Bin erst vor kurzem vom HTC ONE umgestiegen und hatte bisher immer nur
HTC Endgeräte verändert.

Danke für eine Info
 
jabadu81 schrieb:
Bin leider wieder zurück auf Stock , behalte diesen Thread weiter im Auge evtl tut sich da ja was Akkulaufzeit technisch.

Kannst Du mir nen Link der Samsung Stock schicken?
Kann ich die einfach mit Philz über SD Card (Zip) installieren?
Also full wipe und los:cool2:

Oder muss die über Odin installiert werden?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:57 Uhr wurde um 19:00 Uhr ergänzt:

doeriol2013 schrieb:
Muss ich etwas beachten ?

Jo, Philz Recovery benutzen, dann gibbet keine Probleme:D
 
Hey Guck ma ,

https://www.android-hilfe.de/forum/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s4-i9505.1099/i9505-stock-rom-06-08-13-i9505xxubmga-jelly-bean-4-2-2-dbt.458654.html


steht alles drin :tongue: bei fragen einfach nochmal melden.


Freddy Krüger;6247304 schrieb:
Kannst Du mir nen Link der Samsung Stock schicken?
Kann ich die einfach mit Philz über SD Card (Zip) installieren?
Also full wipe und los:cool2:

Oder muss die über Odin installiert werden?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:57 Uhr wurde um 19:00 Uhr ergänzt:



Jo, Philz Recovery benutzen, dann gibbet keine Probleme:D
 
Jap mit PhilZ klappt es. Ab jetzt nichts mehr anderes!
 
Bei mir springt der Empfang an Stellen wo ich mit der Stock Rom immer HSDPA+ hatte plötzlich auf gprs, was ein extrem unkomfortables Webbrowsen zur Folge hat. Weiß vielleicht jemand neun Rat? Hab ne 500mb Flat bei O2, sind aber erst knapp 80mb Daten geflossen, liegt also nicht an der Drosselung seitens meines Anbieters. Sobald ich auf Stock welchsle, funktioniert es auch wieder ganz normal auf HSDPA+.

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App
 
DonSpy schrieb:
Bei mir springt der Empfang an Stellen wo ich mit der Stock Rom immer HSDPA+ hatte plötzlich auf gprs, was ein extrem unkomfortables Webbrowsen zur Folge hat. Weiß vielleicht jemand neun Rat? Hab ne 500mb Flat bei O2, sind aber erst knapp 80mb Daten geflossen, liegt also nicht an der Drosselung seitens meines Anbieters. Sobald ich auf Stock welchsle, funktioniert es auch wieder ganz normal auf HSDPA+.

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App

Hatte die gleiche Erfahrung gemacht, fast nur noch g Empfang, zurück zur stock und wieder überall h
 
doeriol2013 schrieb:
Ich habe ein Problem wenn ich das Rom installieren will via Clockword Recovery 6.0.3.2 dann läuft alles durch und bleibt dann beim Samsunglogo hängen :(

Muss ich etwas beachten ?
Bin erst vor kurzem vom HTC ONE umgestiegen und hatte bisher immer nur
HTC Endgeräte verändert.

Danke für eine Info

Ich würd mal auf die aktuelle 6.0.3.6 updaten
ClockworkMod ROM Manager - Recoveries

Und IMMER Cache und Dalvik löschen - nein, dadurch gehen keinerlei deiner Einstellungen verloren und du musst auch nichts neu anpassen.
 
Bei mir springt der Empfang an Stellen wo ich mit der Stock Rom immer HSDPA+ hatte plötzlich auf gprs, was ein extrem unkomfortables Webbrowsen zur Folge hat. Weiß vielleicht jemand neun Rat? Hab ne 500mb Flat bei O2, sind aber erst knapp 80mb Daten geflossen, liegt also nicht an der Drosselung seitens meines Anbieters. Sobald ich auf Stock welchsle, funktioniert es auch wieder ganz normal auf HSDPA+.

Merkwürdig was manche für Probleme haben.
Ich kanns nur immer wieder sagen. Habe mit meinem S4 und dieser ROM null Probleme. Immer ein H wo ich auch mit TW ein H hatte und absolut Top Akku Werte.
Täglich ca. 8 Stunden Wlan an, dazwischen Mobiles Internet, Alles auf Sync, Display Time ca. 2 Stunden und am Abend nach ca. 15 Stunden noch um die 50-60% Akku.
 
Moin,

warum ist in dieser Rom eigentlich nicht der Stock Rom Kernel wie bei der 4.2.2?
 
Empfangsprobleme kann ich absolut nicht bestätigen, im Gegenteil.
Hab jetzt sehr oft LTE, ansonsten H+ im VF Netz und höchstens mal "tief im Wald" GPRS oder EDGE.
War für mich ein Fortschritt.
 
Moin,
das mit den Empfangsproblemen speziell bei O2 sollen daher kommen, das sie momentan das LTE Netz ausbauen. Das hatte mir ein netter Herr vom Kundenservice gesagt.
Ich habe diese Probleme momentan auch mit der Stockrom.

Nur eine kleine Info ;)
 
Hallo Community, ich wollte gerade diese Rom flashen und wundere mich warum die um einiges kleiner ist als die Samsung Firmware basierenden. Woran liegt das?
 
Da es keine Samsung basierende Rom sonder AOSP basierende Rom ist
 
Hab es gerade geflasht und wollte mal fragen ob man irgendwie einstellen kann, dass wenn man den Home Button gedrückt hält, dieser Verlauf von den Apps die man zuletzt benutzt hat, weg wischen kann.
 

Ähnliche Themen

BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.632
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.203
newswity
newswity
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.082
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten