F
Freddy Krüger
Fortgeschrittenes Mitglied
- 38
Starsurver schrieb:Viel mehr Anpassungsmöglichkeiten.
Aber auch leider mega unstabil.
Wenn in Zukunft mal eine stabile Rom kommt, werde ich sie gerne testen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Starsurver schrieb:Viel mehr Anpassungsmöglichkeiten.
Co0l-Br33ze schrieb:Hab mir den Root mal auf mein Phone installiert und funktioniert bisher wunderbar. Eine Frage hätte ich trotzdem:
Normal das ich beim Startbildschirm die "Seiten" nicht entfernen kann? Hab es wie zuvor mit der Finger-Methode probiert, null Reaktion. Auch diverse Einstellungsmöglichkeiten hab ich nicht gefunden.
dabistduja schrieb:Du meinst mit root die google edition ???
Was sind Seiten auf dem Startbildschirm ?
Co0l-Br33ze schrieb:.... aber ich nutze nur 2 davon. Bei Samsung bzw. diversen anderen Android-Geräten konnte man die überflüssigen Seiten entfernen, doch hier hab ich bisher keine Möglichkeit gefunden.
MORBIDMARTIN schrieb:Komisch dass manche eine gute Laufzeit haben ? Ich kann noch nicht viel dazu sagen.
MORBIDMARTIN schrieb:OK , wie sind die Unterschiede der beiden Kernel , ist der eine eher Stromsparend oder wie ?
Gabriel schrieb:Ich fand diese Rom sehr gut. Die Installation war flott, das System selbst auch, der Akku hielt auch nicht schlechter als mit der Samsung-Firmware. Ich kannte bisher aber auch nur TouchWiz. Der Dialer und die Kontakte aus der Google-Version sehen um Längen besser aus als das Zeug von Samsung (kann man die irgendwo runterladen?). Was mich erschrocken hat, war das Fehlen der Funktion "Ruhemodus". Ich dachte, die gibt es bei allen Android-Geräten
Die ist wahnsinnig praktisch, wenn das Handy neben dem Bett liegt. Das erinnert an "Nicht stören" auf dem iPhone.
Letztendlich musste ich aber wieder das Original einspielen. Ich habe festgestellt, dass per Bluetooth nicht die Titelinformationen auf mein Autoradio überspielt werden, was mir irgendwie sehr fehlte. Und beim Radfahren mit Runtastic ist das GPS-Signal ca. 10 Mal ausgefallen, was mir mit 4.2.2 vorher und danach nie passiert ist. Ich denke, da hat Samsung noch einige Bugfixes nachzureichen.
Co0l-Br33ze schrieb:Hier kannst du ne alternativen Dailer downloaden:
https://play.google.com/store/apps/details?id=ru.freeman42.icsDialer
Bzgl. dem Ruhemodus gibt es eine Alternative, zumindest glaub ich das. Hab da ne Funktion mit der Bezeichnung "Dailydream" gefunden.
Hast du auch alles richtig bei der Installation vorgenommen. Wipe bzw. sonstige Schritte richtig durchgeführt?
Jogg3r schrieb:Okay, LTE isn Argument. Das würd ich auch nutzen wollen.. ^^. Aber dadurch kann die Akkulaufzeit doch nicht viel schlechter sein oder?!
Ripper 666 schrieb:Ich liebe diese Rom, ABER nach 8 Stunden bei der Arbeit ist der Akku platt (zwar LTE aber ich nutze nur Whatsapp, Twitter und Facebook), das geht mal gar nicht. Zudem ist das Ding heute mal locker 46 Grad warm geworden und das ohne Zockerei etc.
Muss ich wohl nach einer Alternative gucken.
MORBIDMARTIN schrieb:Ich bräuchte auch eine Alternative für den Ruhemodus ? Hat schon jemand was gefunden ?