[I9505]Official 4.3- S4 Google Edition- Finaly v2.0 - Feel the Experience of Nexus

herby68 schrieb:
ich hab mir die durchsichtige statusbar mit dem Batterie mod geflasht.
status bar jetzt transparent.aber der battery mod zeigt nur ein F anstatt der prozentanzeige.

F steht für Full. Hält ganzschön lange, oder :confused2:
 
arashi schrieb:
Weiß jemand, wie ich den Dropbox Ordner "Kamera upload" auch in der Galerie anzeigen lassen kann? Bei TW ist das ja generell so. Danke

?
 
Dana_X schrieb:
2G ist kein Maßstab - ich möchte das telefon so benutzen wie es sein soll, hab ja kein LTE Vetrag um es abzuschalten....

Grüße
Sascha

Okay, LTE isn Argument. Das würd ich auch nutzen wollen.. ^^. Aber dadurch kann die Akkulaufzeit doch nicht viel schlechter sein oder?!
 
So nach bisschen rumprobieren mus ich sagen eine tolle Rom !
War zwar nicht ganz einfach die flasherei wenn mann noch keine Erfahrung hat aber letztendlich hat es geklappt.
Gibt es in der Rom kein Nachtmodus ?
Was gibt es für Alternativen ?
Und die Akku Anzeige in Prozent , kann mann die schon flashen oder funktioniert die noch nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lesen: Post 864 und 901 :rolleyes2:
 
Wie schaut es denn jetzt aus?!
Was funktioniert und was nicht?
Wer kann mir einen ausführlichen kurzen bericht schreiben?
Danke Gruß Stephan
 
stevywonder schrieb:
Wie schaut es denn jetzt aus?!
Was funktioniert und was nicht?
Wer kann mir einen ausführlichen kurzen bericht schreiben?
Danke Gruß Stephan

bis auf SIM unlock funktioniert alles. und zwar sehr gut und flüssig
 
SIM-Unlock funktioniert doch auch.
 
Bei mir läuft die Rom einwandfrei, kein ruckeln und sonst auch keine Probleme!! Bei Antutu 26727 Punkte!!!
 
aber nur über den Umweg. geschützt ist mein Handy damit nicht
 
Danke erstmal, habe auch schon gelesen dass bei vielen der simunlock nicht funktioniert, an was könnte das liegen?
 
CM10.2 ist jetzt nightly seit heut
 
Der Stock Kernel ist aus den USA. Die haben andere sim Karten

Der ursprüngliche Beitrag von 12:36 Uhr wurde um 12:37 Uhr ergänzt:

CM10.2 ist jetzt nightly seit heut

Falscher thread?
 
OffTopic eher vielleicht interessiert es einen??? :)
 
arashi schrieb:
aber nur über den Umweg. geschützt ist mein Handy damit nicht

Wieso denn nicht? Du kannst die SIM nicht einfach entsperren, indem du auf "Unlock SIMcard" gehst, sondern musst dann ganz normal den PIN eingeben. Wenn das nur so einfach wäre eine SIM zu entsperren...





stevywonder schrieb:
Danke erstmal, habe auch schon gelesen dass bei vielen der simunlock nicht funktioniert, an was könnte das liegen?

Ich wiederhole mich nochmal, es FUNKTIONIERT.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
<Handymen79> schrieb:
OffTopic eher vielleicht interessiert es einen??? :)

dann bleibe ich kurz OT: die Bugs bei 10.2 scheinen ja nicht ohne zu sein. Für den Moment bleibe ich lieber hier, obwohl mich die Anpassungen im CM reizen

Der ursprüngliche Beitrag von 12:48 Uhr wurde um 12:49 Uhr ergänzt:

mike_galaxy_s schrieb:
Wieso denn nicht? Du kannst die SIM nicht einfach entsperren, indem du auf "Unlock SIMcard" gehst, sondern musst dann ganz normal den PIN eingeben. .

ah, ok. hatte ich nicht auf dem Schirm.... Dann ist es nur umständlich, aber funktioniert
 
Kurz nur.Ich hab es jetzt drauf keine Simlock Probleme.gapps sind aktualisiert worden vom 13.8. Focal läuft bei mir und sonst scheint es im Moment rund zu laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: MORBIDMARTIN, andyge1985 und arashi
Kurz nur.Ich hab es jetzt drauf keine Simlock Probleme.gapps sind aktualisiert worden vom 13.8. Focal läuft bei mir und sonst scheint es im Moment rund zu laufen.

CM 10.2 oder was meinst du ? Was kann CM mehr als die Google Edition ?
 
Viel mehr Anpassungsmöglichkeiten.
 
Leute ist ja okay aber wie wär's wenn ihr die Vorzüge von CM einfach im entsprechenden Thread diskutiert
 

Ähnliche Themen

BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.632
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.203
newswity
newswity
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.082
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten