herby68
Stamm-User
- 292
besorg dir ein anderes recovery ...war bei mir mit cwm auch so.mit philzrecovery hats dann funktioniertMORBIDMARTIN schrieb:So jetzt hängt er nach dem flashen und rebooten im Samsung Logo ?
Was kann mann da machen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
besorg dir ein anderes recovery ...war bei mir mit cwm auch so.mit philzrecovery hats dann funktioniertMORBIDMARTIN schrieb:So jetzt hängt er nach dem flashen und rebooten im Samsung Logo ?
Was kann mann da machen ?
Jogg3r schrieb:Wenn du bereits ein anderes Recovery geflasht hast kannst du die zip einfach druberflashen. Dann müsste es gehen.
Roman441 schrieb:Jamal
In der app fehlt vielleicht noch die Datei Back to Stock
Wäre nett wenn das noch mit rein nehmen könntest
Der ursprüngliche Beitrag von 16:41 Uhr wurde um 17:17 Uhr ergänzt:
Battery mod 2 + transparent Statusbar kann ich downloaden, alle anderen leider nicht.
MORBIDMARTIN schrieb:Ich komm ja so nicht auf die Karte , also um vorher dass philz auf die SD zu kopieren ?
dabistduja schrieb:Info: Meine %-Batterieanzeige klebt, will sagen hängt der tatsächlichen hinterher.
Habs aus Jamals mods.apk von heute.