[I9505]Official 4.3- S4 Google Edition- Finaly v2.0 - Feel the Experience of Nexus

MORBIDMARTIN schrieb:
So jetzt hängt er nach dem flashen und rebooten im Samsung Logo ?
Was kann mann da machen ?
besorg dir ein anderes recovery ...war bei mir mit cwm auch so.mit philzrecovery hats dann funktioniert
 
Flashe es mal mit Philz Recovery. Dann geht es. Mit dem normalen CWM ging es bei mir auch nicht. Wenn du natürlich Philz schon benutzt dann weiß ich auch nichts..
 
Warum muß ich immer gleich Probleme bekommen ?
Also im Downloadmodus mit Odin Philz flashen richtig ?
 
Jo, mit Odin im Downloadmodus, wenn es eine. md5 ist.
Was hast du denn alles gewiped? Ich hatte mit CWM keine Probleme.
 
Wenn du bereits ein anderes Recovery geflasht hast kannst du die zip einfach druberflashen. Dann müsste es gehen.
 
Jogg3r schrieb:
Wenn du bereits ein anderes Recovery geflasht hast kannst du die zip einfach druberflashen. Dann müsste es gehen.

Ich komm ja so nicht auf die Karte , also um vorher dass philz auf die SD zu kopieren ?
 
Kannst es nicht über den PC draufspielen. Sd Leser am PC? Anders dann über odin flashen.
 
Roman441 schrieb:
Jamal
In der app fehlt vielleicht noch die Datei Back to Stock
Wäre nett wenn das noch mit rein nehmen könntest

Der ursprüngliche Beitrag von 16:41 Uhr wurde um 17:17 Uhr ergänzt:

Battery mod 2 + transparent Statusbar kann ich downloaden, alle anderen leider nicht.


wo bitte finde ich die transparente statusbar ??????
 
einfach lesen: 2 Seiten vorher
 
MORBIDMARTIN schrieb:
Ich komm ja so nicht auf die Karte , also um vorher dass philz auf die SD zu kopieren ?

So Philz hab ich jetzt aufgespielt.
Was muß ich da jetzt anwählen ?


Edit

Ja jetzt mit Philz scheint es zu funktionieren !
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Kamera könnt ihr empfehlen ? Mit der Cam in der Rom bin ich nicht so zufrieden. Ich suche eine, wo man z.b. auch sich bewegende Menschen fotografieren kann, ohne das es verschwommen ist. Bei der Stock Rom Kamera war diese Option vorhanden.
 
Ein Frage habe ich nur , jetzt bei der Installation stand links unten Safe Mode ?
Seit der Einrichtung , wie bekomme ich dass weg ?


Edit
Nach einem Reboot war es weg !
Hab halt noch nicht so die mega Erfahrung !
 
Zuletzt bearbeitet:
Info: Meine %-Batterieanzeige klebt, will sagen hängt der tatsächlichen hinterher.
Habs aus Jamals mods.apk von heute.
 
Wie ist denn die Akkulaufzeit im Vergleich zum Stock TW? Auf xda liesst man ja nicht so Gutes... :confused:
 
Siehe meine Posts auf der letzten Seite. Akku ist erste Sahne!
 
Also ich bin nicht zufrieden mit der Laufzeit - vorher war die Laufzeit doppelt so lang.

Gestern hab ich es knapp über einen Tag geschafft - konnte auch keinen Verbraucher ausmachen. Mal sehen was noch kommt.

@Jogg3r

2G ist kein Maßstab - ich möchte das telefon so benutzen wie es sein soll, hab ja kein LTE Vetrag um es abzuschalten....

Grüße
Sascha
 
Du kannst mal versuchen unter Standortzugriff->WLAN und Mobilfunknetze Standort den Punkt zu deaktivieren. Dann ist meine Akkulaufzeit etwas besser geworden.

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es sowas wie einen Nachmodus in der Rom ?
 
dabistduja schrieb:
Info: Meine %-Batterieanzeige klebt, will sagen hängt der tatsächlichen hinterher.
Habs aus Jamals mods.apk von heute.

ich hab mir die durchsichtige statusbar mit dem Batterie mod geflasht.
status bar jetzt transparent.aber der battery mod zeigt nur ein F anstatt der prozentanzeige.
 
Hoffe der Nova Launcher zieht bald für 4.3 nach - die Transparenz geht mir schon etwas ab :).

Werde weiter testen - so schnell war das S4 jedenfalls noch nie - soviel steht fest.

Grüße
Sascha
 

Ähnliche Themen

BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.632
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.203
newswity
newswity
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.082
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten