[I9505]Official 4.3- S4 Google Edition- Finaly v2.0 - Feel the Experience of Nexus

Wie ist das denn mit der Kamera App. Ist das die gleiche wie beim Sammy Rom, oder muss ich die erst sichern?
 
So ich hab ne app gebastelt hoffe die klappt bei euch.... in xda in der Mod Section könnt ihr die apk runterladen und dann auf euren handy installieren dann könnt ihr alle mods direkt vom handy downloaden und dann in euren recovery installieren ....:p
 
  • Danke
Reaktionen: dabistduja, toxicscorpion, Roman441 und 2 andere
Nein, ist nicht die gleiche. Und sichern bringt dir nichts, da sie von der 4.2.2 ist und auf der 4.3 nicht laufen wird.
Empfehlung von mir zu der ROM die snap camera. Macht super Bilder und hat auch mehr Einstellungen.
 
Dracoony schrieb:
Nein, leider nicht. Dürfte auch daran liegen das die ROM immer noch meilenweit von der einer "echten" GE-Stock ROM entfernt ist, alleine die ganzen Workarounds... Mal gucken wann uns Jamal mit einer "very most final" ROM beglückt. War eigentlich ganz scharf auf die Finally, aber die ist ja wie man hier lesen kann immer noch ne Baustelle...:sad:

Sorry, aber was Du schreibst entspricht in keinster Weise der Wahrheit.
Was bezweckst Du damit?

Die Rom ist sehr wohl final:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: toxicscorpion und Roman441
Freddy Krüger;6235627 schrieb:
Sorry, aber was Du schreibst entspricht in keinster Weise der Wahrheit.

Was nicht sein kann darf auch nicht sein?:rolleyes2: Hast Du die letzten Seiten hier überhaupt mal gelesen? Sim Unlock geht nicht, teilweise noch nicht alles übersetzt, Kamera-App speichert nicht auf SD, usw. usf.

Darf man neuerdings keine Kritik mehr üben? Vor ein paar Postings hab ich sogar noch Jamals Fähigkeiten gelobt / beneidet - trotzdem darf ich doch wohl sagen das mir die ROM in dem unfertigen Zustand eben nicht schmeckt, oder? Zumal er das Namensschema unglücklich gewählt hat: fertig, fertiger, am fertigsten?
 
Dracoony schrieb:
Was nicht sein kann darf auch nicht sein?:rolleyes2: Hast Du die letzten Seiten hier überhaupt mal gelesen? Sim Unlock geht nicht, teilweise noch nicht alles übersetzt, Kamera-App speichert nicht auf SD, usw. usf.

Darf man neuerdings keine Kritik mehr üben? Vor ein paar Postings hab ich sogar noch Jamals Fähigkeiten gelobt / beneidet - trotzdem darf ich doch wohl sagen das mir die ROM in dem unfertigen Zustand eben nicht schmeckt, oder? Zumal er das Namensschema unglücklich gewählt hat: fertig, fertiger, am fertigsten?

Hast Du mal Stock Roms getestet?
Was meinst Du,sind die Final?

Hatte keine Stock Rom die mehr Final war als die Rom von Jamal.:thumbsup:
 
Hallo Jamal ,

Bombe .. das Teil von dir ist drauf . Aber eines fehlt noch :

CyanogenMod: 20 Tricks für die beliebte Custom-Firmware

Vergrößere mal die Bilder von Punkt 17 und schaue dir die Akkuanzeige an . Akkubalken und direkt links daneben einfach die Zahl . Das wäre noch der Knaller . :thumbup:

Auch ich werfe hier mal meinen Senf rein : Ich hatte noch keine bessere Rom als diese hier auf meinem S4 . Sie rennt wie ein Brett . Und mir ist das egal wo die Fotos landen . Ich synce sowieso direkt per Cloud . Also ist das mal echt Latte. So eine Rom muss mal erstmal so hinbekommen. Da steckt eine Sauarbeit drin . Und Jamal schmeißt ja immer noch ein paar Goodies rein . Er könnte ja auch sagen : ihr könnt mich mal . Macht er aber nicht weil er sieht was für Ideen die User haben und er sie umsetzt. Und das mit dem Sim Lock ist doch wohl mal echt nicht wild . Ich denke mal da gibt es echt schlimmeres . Zumal er ja auch die Möglichkeit geschaffen hat das Problem schnell zu lösen .

Gruß Thomas

P.S. : seht doch mal das was ihr habt . Und nicht das was ihr nicht habt .


Und @Dracoony :

wenn dir die Rom nicht schmeckt dann lasse sie liegen . Ist wie beim Essen was man nicht mag . Aber irgendwie muss sie dir ja doch schmecken sonst hättest du sie ja nicht drauf . ;-)))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Freddy Krüger
Kamera zählt nicht das ist halt so in der Google Edition
Sim unlock geht doch was willst du, wenn es nicht geht liegts an deiner Sim
Das mit übersetzen stimmt (bedenke aber immer das die Google nicht für uns vorgesehen ist sondern nur für USA)

Also bitte erzähl hier nicht die Rom benötigt workarounds damit sie lläuft
 
  • Danke
Reaktionen: Freddy Krüger
Freddy Krüger;6235683 schrieb:
Hast Du mal Stock Roms getestet?
Was meinst Du,sind die Final?

Zumindest klappen dort die rudimentärsten Dinge die hier noch nicht klappen. Ich fahre im Moment die letzte Stock die ich per TB soweit zurückgestutzt habe das keine Bloatware mehr nervt und sie sich dadurch wesentlich flinker anfühlt. Und das Ganze dann per CWM auf die SD-Karte gesichert. Daher ist es für mich besonders leicht mal andere ROMs zu flashen und zu testen, und bisher ist die CM 10.1 noch am weitesten entwickelt. Und wenn dann CM 10.2 soweit ist werde ich die ROM dann wohl fahren, weil es dann für _mich_ das Optimum ist. Bis dahin teste ich fleißig was so an ROMs veröffentlicht wird...
 
Dracoony schrieb:
Was nicht sein kann darf auch nicht sein?:rolleyes2: Hast Du die letzten Seiten hier überhaupt mal gelesen? Sim Unlock geht nicht, teilweise noch nicht alles übersetzt, Kamera-App speichert nicht auf SD, usw. usf.

Darf man neuerdings keine Kritik mehr üben? Vor ein paar Postings hab ich sogar noch Jamals Fähigkeiten gelobt / beneidet - trotzdem darf ich doch wohl sagen das mir die ROM in dem unfertigen Zustand eben nicht schmeckt, oder? Zumal er das Namensschema unglücklich gewählt hat: fertig, fertiger, am fertigsten?

Kritik ist natürlich gern gesehen, wenn sie konstruktiv ist.
Das ist nicht böse gemeint, aber dann lese bitte auch du gründlich. Sim unlock ist definitiv gefixt und das die Cam App nicht auf Sd Card speichert liegt nunmal daran, das das Nexus keine Sd Card besitzt. Warum sollte die Cam App dann so eine Funktion haben?
Ist auch schom mehr als einmal angesprochen worden. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Freddy Krüger und arashi
Dracoony schrieb:
Was nicht sein kann darf auch nicht sein?:rolleyes2: Hast Du die letzten Seiten hier überhaupt mal gelesen? Sim Unlock geht nicht, teilweise noch nicht alles übersetzt, Kamera-App speichert nicht auf SD, usw. usf.

Darf man neuerdings keine Kritik mehr üben? Vor ein paar Postings hab ich sogar noch Jamals Fähigkeiten gelobt / beneidet - trotzdem darf ich doch wohl sagen das mir die ROM in dem unfertigen Zustand eben nicht schmeckt, oder? Zumal er das Namensschema unglücklich gewählt hat: fertig, fertiger, am fertigsten?

So dann möchte ich auch mal meine Meinung dazu äußern,

Den Sim Unlock den du bemängelst ist darauf zurückzuführen das nun mal die Amerikaner andere Frequenzen und Spannungen bei ihren Sim Karten benutzen.

Zumal in der Installationsanleitung der Rom beschrieben ist das du diese Funktion ausschalten solltst zum Installieren.

Das die Kamera nicht auf die SD schreibt ist ein Bug durch Google selbt , dies betrifft nicht nur die Kamera sondern auch andere Apps siehe hier.

Gut das einiges noch nicht übersetzt ist bzw. übersehen wurde kann passieren wir sind halt alle nur Menschen.

Ich denke mal man sollte hier Sachlich darüber diskutieren und solange die Kritik auf einen anständigen Niveau bleibt kann man Sie auch äußern.
 
  • Danke
Reaktionen: Freddy Krüger und abemann
Jamal
In der app fehlt vielleicht noch die Datei Back to Stock
Wäre nett wenn das noch mit rein nehmen könntest

Der ursprüngliche Beitrag von 16:41 Uhr wurde um 17:17 Uhr ergänzt:

Battery mod 2 + transparent Statusbar kann ich downloaden, alle anderen leider nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: toxicscorpion
Dracoony schrieb:
Zumindest klappen dort die rudimentärsten Dinge die hier noch nicht klappen. Ich fahre im Moment die letzte Stock die ich per TB soweit zurückgestutzt habe das keine Bloatware mehr nervt und sie sich dadurch wesentlich flinker anfühlt. Und das Ganze dann per CWM auf die SD-Karte gesichert. Daher ist es für mich besonders leicht mal andere ROMs zu flashen und zu testen, und bisher ist die CM 10.1 noch am weitesten entwickelt. Und wenn dann CM 10.2 soweit ist werde ich die ROM dann wohl fahren, weil es dann für _mich_ das Optimum ist. Bis dahin teste ich fleißig was so an ROMs veröffentlicht wird...

Sorry,
aber für mich sieht es so aus, dass Du einfach nur rumstänkern willst.
Vielleicht solltest Du das nächste Mal einfach ein bisschen nachdenken, bevor Du sinnlos drauflos schreibst.

CM 10.1 kannst Du nicht wirklich auf Deinem S4 gehabt haben, denn dann würdest Du oben fett markiertes garantiert nicht schreiben.

Für mich hört sich das nur nach billiger Werbung an, weil Dein heiliges CM 10.1 noch lange nicht Final ist:scared:
 
Kinder kommt heim, es gibt essen:D
Nein mal im Ernst bleibt doch mal locker und streitet nicht, bloß weil jemand eine andere MeiNung hat.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Freddy Krüger;6236286 schrieb:
Sorry,
aber für mich sieht es so aus, dass Du einfach nur rumstänkern willst.
Vielleicht solltest Du das nächste Mal einfach ein bisschen nachdenken, bevor Du sinnlos drauflos schreibst.

Im Gegensatz zu Dir breche ich hier kein Flamewar vom Zaun nur weil mir ne andere Meinung nicht passt. Können wir jetzt zurück zum Topic? Danke.:rolleyes:
 
Dracoony schrieb:
Im Gegensatz zu Dir breche ich hier kein Flamewar vom Zaun nur weil mir ne andere Meinung nicht passt. Können wir jetzt zurück zum Topic? Danke.:rolleyes:

Ne is klar, scheinst es nicht verstehen zu wollen.
Vielleicht kannst es auch einfach nicht verstehen.

Gute Nacht:sleep:
 
So will gerade flashen !
Ich hab CWM drauf , was muß ich den vorm flashen alles wipen (in welchem Menü in CWM),
und was nach dem flashen ?
 
Respekt was die Akkulaufzeit angeht. Allerdings bin ich von 0-6 Uhr auch im Flugzeug Modus. Aber echt Top!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376413485113.jpg
    uploadfromtaptalk1376413485113.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 219
So jetzt hängt er nach dem flashen und rebooten im Samsung Logo ?
Was kann mann da machen ?
 

Ähnliche Themen

BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.632
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.203
newswity
newswity
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.082
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten