M
mape84
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Wie ist das denn mit der Kamera App. Ist das die gleiche wie beim Sammy Rom, oder muss ich die erst sichern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dracoony schrieb:Nein, leider nicht. Dürfte auch daran liegen das die ROM immer noch meilenweit von der einer "echten" GE-Stock ROM entfernt ist, alleine die ganzen Workarounds... Mal gucken wann uns Jamal mit einer "very most final" ROM beglückt. War eigentlich ganz scharf auf die Finally, aber die ist ja wie man hier lesen kann immer noch ne Baustelle...
Freddy Krüger;6235627 schrieb:Sorry, aber was Du schreibst entspricht in keinster Weise der Wahrheit.
Dracoony schrieb:Was nicht sein kann darf auch nicht sein? Hast Du die letzten Seiten hier überhaupt mal gelesen? Sim Unlock geht nicht, teilweise noch nicht alles übersetzt, Kamera-App speichert nicht auf SD, usw. usf.
Darf man neuerdings keine Kritik mehr üben? Vor ein paar Postings hab ich sogar noch Jamals Fähigkeiten gelobt / beneidet - trotzdem darf ich doch wohl sagen das mir die ROM in dem unfertigen Zustand eben nicht schmeckt, oder? Zumal er das Namensschema unglücklich gewählt hat: fertig, fertiger, am fertigsten?
Freddy Krüger;6235683 schrieb:Hast Du mal Stock Roms getestet?
Was meinst Du,sind die Final?
Dracoony schrieb:Was nicht sein kann darf auch nicht sein? Hast Du die letzten Seiten hier überhaupt mal gelesen? Sim Unlock geht nicht, teilweise noch nicht alles übersetzt, Kamera-App speichert nicht auf SD, usw. usf.
Darf man neuerdings keine Kritik mehr üben? Vor ein paar Postings hab ich sogar noch Jamals Fähigkeiten gelobt / beneidet - trotzdem darf ich doch wohl sagen das mir die ROM in dem unfertigen Zustand eben nicht schmeckt, oder? Zumal er das Namensschema unglücklich gewählt hat: fertig, fertiger, am fertigsten?
Dracoony schrieb:Zumindest klappen dort die rudimentärsten Dinge die hier noch nicht klappen. Ich fahre im Moment die letzte Stock die ich per TB soweit zurückgestutzt habe das keine Bloatware mehr nervt und sie sich dadurch wesentlich flinker anfühlt. Und das Ganze dann per CWM auf die SD-Karte gesichert. Daher ist es für mich besonders leicht mal andere ROMs zu flashen und zu testen, und bisher ist die CM 10.1 noch am weitesten entwickelt. Und wenn dann CM 10.2 soweit ist werde ich die ROM dann wohl fahren, weil es dann für _mich_ das Optimum ist. Bis dahin teste ich fleißig was so an ROMs veröffentlicht wird...
Freddy Krüger;6236286 schrieb:Sorry,
aber für mich sieht es so aus, dass Du einfach nur rumstänkern willst.
Vielleicht solltest Du das nächste Mal einfach ein bisschen nachdenken, bevor Du sinnlos drauflos schreibst.
Dracoony schrieb:Im Gegensatz zu Dir breche ich hier kein Flamewar vom Zaun nur weil mir ne andere Meinung nicht passt. Können wir jetzt zurück zum Topic? Danke.