[I9505]Official 4.3- S4 Google Edition- Finaly v2.0 - Feel the Experience of Nexus

Also ich habe insgesamt 3 Mal diese Rom geflasht.
Bei der Pin Abfrage ist immer Ende!
Das steht dann: Simkarte wird entsperrt. Nichts geht.
Das läuft und läuft und läuft.......
Keine Ahnung was da los ist , da dieses Problem bei dieser Rom nicht auftauchen sollte.


Erledigt! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ha Ha Ha
 
niko2006 schrieb:
Also ich habe insgesamt 3 Mal diese Rom geflasht.
Bei der Pin Abfrage ist immer Ende!
Das steht dann: Simkarte wird entsperrt. Nichts geht.
Das läuft und läuft und läuft.......
Keine Ahnung was da los ist , da dieses Problem bei dieser Rom nicht auftauchen sollte.


Erledigt! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ha Ha Ha

Was war die Lösung ?
 
arashi schrieb:
wahrscheinlich der SIM unlock über das Power Menü

Richtig. Dann kommt noch mal der Boot Screen bei mir und es geht. Ist eine Art Workaround im ROM.

Mir ist außerdem aufgefallen: Der Bug mit den englischen Datumsangaben ist immer noch nicht raus aus der "Finally". Das sieht man insbesondere im Kalender und auch im System in den Einstellungen. Dort steht statt "Okt." z.B. "Oct." und im Kalender eben statt "Do." z.B. "Thu.". Wirkt in dieser sonst so schönen ROM leider nicht so schön, wenn die Localization nicht funktioniert.
 
da finde ich aber das Problem mit dem SIM unlock schlimmer.... aber wahrscheinlich nicht lösbar :sad:
 
dabistduja schrieb:
[QUOTE... ganz im Gegenteil man liest nach wie vor von vibrierenden Geräten die dann aus

Nö, alles gut. :flapper:[/QUOTE]

gibts zu der framework einen eigenen thread?
 
@vinci-vap:
Glaub ich nicht, ist auch bei XDA sehr kurz.
 
Hallo, kann man die Rom dann ganz normal wie die google edition updaten, oder geht das wieder nur über CWM? Mein S4 müsste heute ankommen, ich will es zwar rooten, aber nicht mehr wöchentlich neu flashen.
 
Zu dem rom dürften keine großen Updates mehr kommen. Ist ja die finally final
 
OK, aber kann ich dann ganz normal die Android updates von google einspielen? Also über die Einstellungen, wie bei einer Stock Rom ?
 
Die Rom ist echt der Hammer!! Ein großes Lob an den Koch!! Bei Antutu 26727 Punkte!!!
 
Wahrscheinlich auch in Zukunft nicht. In der Regel flashst du ein neues rom. Von der update Funktion sollte man bei CR in der Regel die Finger lassen. Allerdings ist nicht immer ein full wipe nötig. Du musst das Handy also nicht komplett neu einrichten
 
mape84 schrieb:
OK, aber kann ich dann ganz normal die Android updates von google einspielen

Nein, leider nicht. Dürfte auch daran liegen das die ROM immer noch meilenweit von der einer "echten" GE-Stock ROM entfernt ist, alleine die ganzen Workarounds... Mal gucken wann uns Jamal mit einer "very most final" ROM beglückt. War eigentlich ganz scharf auf die Finally, aber die ist ja wie man hier lesen kann immer noch ne Baustelle...:sad:
 
Von "Baustelle" zu reden ist - aus meiner Sicht - falsch.

Ich vermisse zwar - von CM kommend (und auch bald wieder dort hin gehend) - 10000te Einstellungsmöglichkeiten, Funktionalitäten etc. aber benötigt man diese nicht, läuft die ROM einwandfrei und problemlos, ebenso mit einem guten Stromverbrauch.
 
Läuft mit der Rom LTE auch mit Vodafone korrekt?
 
Also auf meinem S4 läuft die ROM 100% perfekt. Keine Probleme, blitzschnell und der Akku hält bei starker Nutzung locker 20h, bei mässiger Nutzung 36h und bei geringer Nutzung (war grad in Finnland) bis zu 3 Tage.

Absolut Geil!
 
  • Danke
Reaktionen: Freddy Krüger
erwi5 schrieb:
Läuft mit der Rom LTE auch mit Vodafone korrekt?
Nein. Der Fehler muss von VF gefixt werden und nicht von den ROM-Zauberern.
Bei Anruf in eingebuchtem LTE kanns schon mal 20s dauern, bis die Gegenstelle einen Klingelton hört.
Bei D1 geht's ja wohl schon länger richtig.
 
Dracoony schrieb:
Dürfte auch daran liegen das die ROM immer noch meilenweit von der einer "echten" GE-Stock ROM entfernt ist, alleine die ganzen Workarounds... Mal gucken wann uns Jamal mit einer "very most final" ROM beglückt. War eigentlich ganz scharf auf die Finally, aber die ist ja wie man hier lesen kann immer noch ne Baustelle...:sad:

Kann ich nicht bestätigen.
Vielleicht solltest du sie einmal selbst flashen und dir deine eigene Meinung bilden.
Bei mir läuft sie absolut rund. Null Probleme, beste performance, die ich je hatte. Spitzen Akkuwerte.
Wenn ich den ganzen negativen Bemerkungen hier und XDA vertraut hätte, wäre ich nie in den Genuss dieser spitzen ROM gekommen.
Ich muss dazu sagen, bin eigentlich echt kein Vanilla Freund, aber die! performance überzeugt.
 
Hey Leute,

Finde die finale Version hier auch super läuft ohne Probleme, bis auf der Akkuverbrauch.... Also er ist nicht schlecht aber auch nicht überragend ich hänge mal die Bilder an... Einer ne Erklärung bzw wie sieht es denn bei euch aus?

Grüße Sven

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376399727604.jpg
    uploadfromtaptalk1376399727604.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 224
  • uploadfromtaptalk1376399754683.jpg
    uploadfromtaptalk1376399754683.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 209
Lang anhaltender Beifall !
 

Ähnliche Themen

BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.632
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.203
newswity
newswity
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.082
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten