[I9505]Official 4.3- S4 Google Edition- Finaly v2.0 - Feel the Experience of Nexus

Das würde mich auch interessieren.

Oder kann man zumindest den Samsung Task-Manager installieren? Auf XDA gibt es einen, der auf meinem S1 mit CM7/9/10/10.1/10.2 immer problemlos läuft aber auf dem S4 mit dieser ROM nicht.
 
so wie tommy1 bin ich auch auf der Suche nach einer "long press --- to kill" app. es gibt ja den mod für stock sammy glaub ich aber auch für diese Rom?
 
vinci-vap schrieb:
so wie tommy1 bin ich auch auf der Suche nach einer "long press --- to kill" app. es gibt ja den mod für stock sammy glaub ich aber auch für diese Rom?

guckst du: post 689 Seite 69

Warte auch auf einen neuen mod dazu.
 
Schau mal bei xda rein da gibt's schon die v4 von der framework res nun auch zum flashen über recovery so wie ich das gesehen habe.
Um apps zu killen könnt ihr doch aber auch so doppelt auf die home taste drücken und die apps killen
 
  • Danke
Reaktionen: dabistduja
Meine Modellnummer zeigt GT-I9505G, wieso, und bekomme ich das gefixt?
 
Build.prop bearbeiten.
 
osdgap schrieb:
Meine Modellnummer zeigt GT-I9505G, wieso, und bekomme ich das gefixt?

Is dass irgend ein Nachteil ?
 
Weiß jemand, wie ich den Dropbox Ordner "Kamera upload" auch in der Galerie anzeigen lassen kann? Bei TW ist das ja generell so. Danke
 
Ohne jeglichen Grund sind die Root Rechte auf einmal verschwunden... Was ist da denn los?
 
recovery geändert ?
irgendein mod drüber gebügelt ?

Hatte ich auch: Einfach die V3 nochmal ohne wipe auflegen - root wieder da.
 
Nur die Akkuanzeige geflasht...
 
Beim reboot vom recovery auch auf 'NO' geklickt und nicht auf 'yes disable recovery flash'?

Jetzt einfach nochmal die root.zip von chainfire hinterherflashen
 
Nach dem flash bei der Frage reboot now auf No drücken. Nicht auf Yes. Klingt paradox, ist aber so. Wenn du auf Yes drückst, geht root verloren ;)
 
  • Danke
Reaktionen: StEeefan
@Roman441
kannst du den Link zur framework posten?!
kann irgendwie nichts finden....
 
abemann schrieb:
Nach dem flash bei der Frage reboot now auf No drücken. Nicht auf Yes. Klingt paradox, ist aber so. Wenn du auf Yes drückst, geht root verloren ;)

Danke, war in der Tat der Grund! Aber warum ist das so?
 
Kein Plan. Jamal, hast du ne Erklärung für uns?
 
[QUOTE... ganz im Gegenteil man liest nach wie vor von vibrierenden Geräten die dann aus[/QUOTE]

Nö, alles gut. :flapper:
 

Ähnliche Themen

BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.632
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.202
newswity
newswity
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.082
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten