F
Freddy Krüger
Fortgeschrittenes Mitglied
- 38
mike_galaxy_s schrieb:Ja, der ist in Deutsch. Er geht finde ich schneller und flüssiger als Chrome.
Wenn ich aber ne Website eingebe, schlägt er mir immer erst englische Websites vor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mike_galaxy_s schrieb:Ja, der ist in Deutsch. Er geht finde ich schneller und flüssiger als Chrome.
mike_galaxy_s schrieb:Ich habe GPU Rendering bei dieser ROM aktiviert und zusätzlich den AOSP Browser. Das läuft total flüssig.
Was soll denn bitte bei der Kamera buggy sein? Läuft doch eh alles wie es sein sollte.
<Handymen79> schrieb:Seit wann hast das mit den Reports is das vielleicht irgendeine APP die nicht läuft richtig
mareis1973 schrieb:Hallo. Hatte heute das Problem dass das Powermenü nicht mehr aufzurufen war. Stattdessen hat das Telefon bei langem Druck auf den Powerbutton einen hot reboot gemacht.