[I9505]Official 4.3- S4 Google Edition- Finaly v2.0 - Feel the Experience of Nexus

mike_galaxy_s schrieb:
Ja, der ist in Deutsch. Er geht finde ich schneller und flüssiger als Chrome.

Wenn ich aber ne Website eingebe, schlägt er mir immer erst englische Websites vor:sad:
 
mike_galaxy_s schrieb:
Ich habe GPU Rendering bei dieser ROM aktiviert und zusätzlich den AOSP Browser. Das läuft total flüssig.

Was soll denn bitte bei der Kamera buggy sein? Läuft doch eh alles wie es sein sollte.

Schwenk mal einwenig durch die Gegend, die framerate ist total unstabil.
Zunächst scheint alles gut, sobald man in hellere Bildbereiche schwenkt und die Kamera die Belichtung nachregeln muss, bricht die framerate drastisch ein...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:40 Uhr wurde um 19:44 Uhr ergänzt:

Stimmt, gpu rendering hab ich nicht gefunden.
Aber da mir di3 Videokamera sehr wichtig ist, war diese rom nichts für mich.
 
Schaut euch das mal an bitte
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376243460352.jpg
    uploadfromtaptalk1376243460352.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 313
2 Bild
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376243488309.jpg
    uploadfromtaptalk1376243488309.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 330
3. Bild.

Weiß da einer was man dagegen tun kann?

Ansich nichts schlimmes, es passiert ja nichts, aber wenn dann als ab und zu diese benachrichtiugngen kommen das nervt mich einfach..
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376243537747.jpg
    uploadfromtaptalk1376243537747.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet:
Welches Rom ist das? Bei mir gibt es diese Schnellstartbuttons wie Wlan,BT,2G,Display etc nicht in diesem Rom!
 
Powertoggles aus dem App Store =P.
 
Wird wohl die 4.3 sein. Mit Widgetsoid kann du die Leiste legen und konfigurieren wie du willst
 
Seit wann hast das mit den Reports is das vielleicht irgendeine APP die nicht läuft richtig
 
<Handymen79> schrieb:
Seit wann hast das mit den Reports is das vielleicht irgendeine APP die nicht läuft richtig

Merkwürdig ?
 
wenn ich App info ankicke siehe Bild dann wird die Shell App angezeigt.. Habe das ab und zu weiß auch nicht :D ca 2x am Tag. Aber ich merke nichts. Es hängt sich auch nicht auf oder so. Habe eigentlcih keine Probleme..
 
Hallo. Hatte heute das Problem dass das Powermenü nicht mehr aufzurufen war. Stattdessen hat das Telefon bei langem Druck auf den Powerbutton einen hot reboot gemacht.
 
Guten Morgen Leute, hatte mein Handy für die Nacht im flugmodus und habe in knapp 6 Stunden 8% verloren. Irgendeinen Rat woran es liegt?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376275026655.jpg
    uploadfromtaptalk1376275026655.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 375
An de Google Diensten. Musst mal schauen was das lesen für Apps beinhaltet und evtl was deaktivieren. Am besten syncro ausstellen. Habe ich auch gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: andyge1985
mareis1973 schrieb:
Hallo. Hatte heute das Problem dass das Powermenü nicht mehr aufzurufen war. Stattdessen hat das Telefon bei langem Druck auf den Powerbutton einen hot reboot gemacht.

Schau mal post 689 Seite 69 -
Uwe
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
hey eine Frage, mein Akkuverbrauch ist ultra hoch. Das handy lag "ohne" Sim nur mit Wlan an über nacht auf dem Nachtisch, voll aufgeladen.

Ich wach auf und es hat nur noch 54% Akku...dafq

Das ist doch was nicht in ordnung oder? :D
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-12-12-06-31.png
    Screenshot_2013-08-12-12-06-31.png
    59,9 KB · Aufrufe: 292
Zuletzt bearbeitet:
Wie sagt man der Kamera auf die SD zu speichern?
 
Geht mit der Standard cam nicht.
Schau dir JB+ aus dem market an die kann es
 
  • Danke
Reaktionen: osdgap
Kann man irgendwie den Kamera Ordner mit Foldermount auf die ext. SD verschieben?
 
Hat jemand zufällig eine Idee, ob es eine App gibt, womit man Dienste beenden kann, mit der Zurück-Taste (wie bei CM)? Such schon seit einer Stunde und find nichts darüber, mich nervt das tierisch, das fehlen dieser Funktion.
 

Ähnliche Themen

BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.632
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.202
newswity
newswity
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.082
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten