[I9505]Official 4.3- S4 Google Edition- Finaly v2.0 - Feel the Experience of Nexus

Akku hält nicht die Bohne.. Gibt es keinen fix?
 
Akku hält ziemlich lange?! Das muss wohl an irgendeiner bestimmten App von dir liegen. Die Akkuwerte sind richtig gut!
 
Wegen dem Sim Unlock wieso er da stecken bleibt ich kann euch erklären warum unsere deutsche simkarten haben andere volt zahlen wie in den USA deswegen bleibt er stecken in der ROM ......
 
  • Danke
Reaktionen: <Handymen79>, Freddy Krüger und Scoty
war die tage kaum onine ..gab es die tage ein update??
 
sazan schrieb:
war die tage kaum onine ..gab es die tage ein update??

Das hängt wohl davon ab, was du aufgespielt hast. Vielleicht einfach mal die letzten 10 Seiten lesen?
 
  • Danke
Reaktionen: Freddy Krüger
Jogg3r schrieb:
Bei wem kommt ab und zu noch eine Benachrichtigung "Bug Report Caputered" ?

Hi hatte ich eben auch
 
Hab das 4.3, gegen die revolution rom getauscht,
und was soll ich sagen, ich bin am Ziel!:drool:

Der Grund warum ich 4.3 ge getestet hab, war das ruckelige scrolling im Browser.
Angeblich sollte das ja 4.3 ge so super-smooth laufen.
Das tut es auch, im Menü.
Aber im browser, beim surfen, scrollte es genauso ruckelig wie das stock 4.2.

Welch eine Entäuschung.
Zudem die verbugte Videokamera.

Mit der revolution rom, habe ich nun endlich butterweiches scrolling, im browser..
Ich kanns noch garnicht glauben, flüßiges scrolling auf dem S4!
GPU rendering rockt!
 
Also bei mir ruckelt gar nichts :O. Flashs doch einfach noch mal. Vllt hilfts
 
Die gleiche cam ist in cm10.1 installiert. Dort kann Mann in den Einstellungen den Speicherort festlegen. Dieser Menueintrag fehlt gänzlich in dieser cam. Wie kann man den Speicherort festlegen?
 
Ich habe GPU Rendering bei dieser ROM aktiviert und zusätzlich den AOSP Browser. Das läuft total flüssig.

Was soll denn bitte bei der Kamera buggy sein? Läuft doch eh alles wie es sein sollte.
 
mike_galaxy_s schrieb:
Ich habe GPU Rendering bei dieser ROM aktiviert und zusätzlich den AOSP Browser. Das läuft total flüssig.

Was soll denn bitte bei der Kamera buggy sein? Läuft doch eh alles wie es sein sollte.

Wo kann mann das GPU Rendering einstellen ?
Vielleicht hat er dass nicht gefunden ?
 
Das kann man in den Entwickleroptionen einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: MORBIDMARTIN
Sagma woher hast den originalen Android Browser? Der wäre mir auch lieber
 
mike_galaxy_s schrieb:
Ich habe GPU Rendering bei dieser ROM aktiviert und zusätzlich den AOSP Browser. Das läuft total flüssig.

Was soll denn bitte bei der Kamera buggy sein? Läuft doch eh alles wie es sein sollte.

Wie komme ich an den AOSP Browser?
Dachte Chrome wäre der Android Standard Browser......
 
Ja, der ist in Deutsch. Er geht finde ich schneller und flüssiger als Chrome.
 
Sagt mal wenn ich wieder zu Stock Rom will reicht es mit Triangle Away den Counter rücksetzen und mit Odin einfach eine Stock aufzuspielen?

mfg
 
kalti1977 schrieb:
Sagt mal wenn ich wieder zu Stock Rom will reicht es mit Triangle Away den Counter rücksetzen und mit Odin einfach eine Stock aufzuspielen?

mfg

Du solltest dringend einen full wipe machen. Nach dem flashen gibt's meist einen Boot loop. Dann Akku raus, rein, full wipe und gut ist.

Triangle away brauchst du nur für Gewährleistung
 
Stock flashen, wipen, rooten, Counter resetten, stock flashen, wipen.
 

Ähnliche Themen

BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.632
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.202
newswity
newswity
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.082
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten