[I9505]Official 4.3- S4 Google Edition- Finaly v2.0 - Feel the Experience of Nexus

des kann doch nicht sein das man hier eine anleitung geben muß wie man eine stink normale costum Rom flasht.
zeigt mir wieder wieviel manche lesen bevor sie sowas in angriff nehmen
Das hat doch alles nix spezifisch mit dieser Rom zu tun
 
Das ist die aktuellste CWM Recovery die du für die google 4.3 von hier brauchst .
 
@Roman

Wahrscheinlich hat er gelesen . Aber in der Hektik einen Fehler gemacht und hat jetzt Angst sein Handy zu zerlegen . Ist mir beim allerersten Mal vor knapp zwei Jahren auch so gegangen . Man kriegt dann echt sowas wie den kalten Angstschweiss wenn man plötzlich in einem Bootloop hängt . Man muss nur ruhig bleiben dabei . :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Roman441 schrieb:
des kann doch nicht sein das man hier eine anleitung geben muß wie man eine stink normale costum Rom flasht.
zeigt mir wieder wieviel manche lesen bevor sie sowas in angriff nehmen
Das hat doch alles nix spezifisch mit dieser Rom zu tun

Manchmal muss es auch mal bissl Offtopic gehen, weil hier auch die Leute ihr erfahrungen zu der installation der Rom haben ....
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Super danke.

Und bei der frage: ROM may flash stock recovery on boot, dann also no wählen, richtig?
 
Bow_Wazoo schrieb:
Super danke.

Und bei der frage: ROM may flash stock recovery on boot, dann also no wählen, richtig?

Genau
 
  • Danke
Reaktionen: Bow_Wazoo
Viiiieelen Dank Leute!

Ihr habt mich gerettet!:smile::smile::smile:
 
  • Danke
Reaktionen: MORBIDMARTIN
Was hat es nun mit dem Sim Unlock auf sich und wie aktiviert man das bei der Rom????
 
Bow_Wazoo schrieb:
Viiiieelen Dank Leute!

Ihr habt mich gerettet!:smile::smile::smile:

So sehe ich ein Forum, auch wenn es manchmal bissl Off geht innerhalb eines Themas :)
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Scoty schrieb:
Was hat es nun mit dem Sim Unlock auf sich und wie aktiviert man das bei der Rom????

Wenn man die sim Karte beim Neustart mit einer Pin entsperren muss, kann es bei der ROM zum Problem kommen. Wenn man dann lange den Power Knopf drückt erscheint das Menü, über das du dann sim unlock auswählen kannst. In den Einstellungen kannst du unter Sicherheit den sim lock deaktivieren
 
Musst du Swype runterladen. Das müsste die Samsung Tastatur sein
 
arashi schrieb:
Wenn man die sim Karte beim Neustart mit einer Pin entsperren muss, kann es bei der ROM zum Problem kommen. Wenn man dann lange den Power Knopf drückt erscheint das Menü, über das du dann sim unlock auswählen kannst. In den Einstellungen kannst du unter Sicherheit den sim lock deaktivieren

Wie kommt es zu diesem Problem mit dem Unlock Sim. Was ich auch nicht verstehe, die Rom soll Keine Customrom sein, jede rom dieser art ist mehr als 1,5gb groß, glaub auch der Leak ist so groß gewesen, der hier ist nur 400MB mit den Gapps, was auch dem CM entspricht??? - ist nur eine Frage und nicht gegen diese Rom gemeint
 
arashi schrieb:
Wenn man die sim Karte beim Neustart mit einer Pin entsperren muss, kann es bei der ROM zum Problem kommen. Wenn man dann lange den Power Knopf drückt erscheint das Menü, über das du dann sim unlock auswählen kannst. In den Einstellungen kannst du unter Sicherheit den sim lock deaktivieren

Also unter Sim Unlock verstehe ich das wenn man ein Provider Handy hat mit einen Sim Lock das man dann auch Sim Karten anderer Provider verwenden könnte.
 
Normalerweise schon, könnte man denken. aber hier ist etwas anderes damit gemeint. Wie man sieht, ein wenig verwirrend. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Wieso was anderes gemeint? Genau dabei gibt es ja die Probleme. Meines Wissens nach deshalb, weil der Kernel nicht die dt Provider unterstützt (gibt's bis jetzt ja nur in usa) und die devs hier was eigenes stricken müssen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren

Der ursprüngliche Beitrag von 15:18 Uhr wurde um 15:21 Uhr ergänzt:

... , jede rom dieser art ist mehr als 1,5gb groß, glaub auch der Leak ist so groß gewesen...

Soweit ich weiß handelt es sich definitiv nicht um eine CR, sondern um eine leicht angepasste Stock ROM der Google Edition
 
Genau das ist das Problem mit der SIM . Die google Edition gibt es nur in den USA . Und dort arbeiten die Netzte auf 1900. In Deutschland haben wir Standard 900/1800. Und da hat Jamal einfach alles richtig gemacht mit dem SIm Unlock. Ebenso sind SIM Karten die hier genutzt werden unterschiedlich alt und laufen auf verschiedenen Voltzahlen und auch der Speicher ist verschieden groß je nach Alter.
 
  • Danke
Reaktionen: abemann und arashi
Dann mein Fehler, mia culpa, wenn dem so ist.
Hatte es so verstanden, das es generell nur Probleme macht, wenn man den Sim code als Sicherung aktiviert hat.
 
Gehört die Kamera auch hier rein?

Falls ja, ist euch aufgefallen, das der Camcorder ruckelt ohne ende?
Das sind bei weitem keine 30fps..
 
Bei wem kommt ab und zu noch eine Benachrichtigung "Bug Report Caputered" ?
 

Ähnliche Themen

BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.632
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.202
newswity
newswity
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.082
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten