[I9505]Official 4.3- S4 Google Edition- Finaly v2.0 - Feel the Experience of Nexus

Keine Ahnung habe Sim lock deaktiviert
 
Die Statusleiste lässt sich auch nicht anpassen?
 
Was meinst genau?
 
StEeefan schrieb:
Jupp, habe ich jetzt auch gesehen und geflasht.
Dachte man könnte das irgendwo einstellen wie bei CM

Der ursprüngliche Beitrag von 18:19 Uhr wurde um 18:49 Uhr ergänzt:

Ist es normal, dass man nach dem Reboot immer im Powermenü auf Sim-Unlock klicken muss?

Dachte auch das sei gefixt, ich dachte ich hatte das nach dem ich die mods von seite 1 eingespielt hatte. Ausserdem hatte ich Supersu in 4.2.2 eingerichtet wie im starter threat der Anleitungen beschrieben.
Als ich die rom drauf hate war super su zerschossen, keine bin files. gibt es eien neue version der super su die ich für die rom benötige und wieso ist supersu / root nicht eingebaut?
 
Update supersu 1.51
Aber über recovery flashen
Benutze die sufu hier im thread habe den link zu hier gepostet
Und immer wenn du das recovery verlässt mit no bestätigen sonst über schreibt er es wieder
 
  • Danke
Reaktionen: osdgap
kann man den crt off Effekt wegmachen?
 
StEeefan schrieb:
Schnellstartsymbole für Wlan, GPS etc.

Nein sowas geht mit Rom mittel nicht
Ihr müsst euch an gewöhnen bei einer stock Rom mit Apps zu arbeiten.
Für dein vorhaben kann ich dir Power toggles ans Herz legen

Der ursprüngliche Beitrag von 20:10 Uhr wurde um 20:10 Uhr ergänzt:

lego schrieb:
kann man den crt off Effekt wegmachen?

Nein
 
Ich hab ein kleines Problem.
Wenn ich mit cwm ein backup mache, habe ich das backup später nicht im cwm Ordner wie sonst. Habe cwm 60.3.2.5
Habe aber den Eindruck, das der Speicher kleiner wird nach einem backup.
Hat jemand ne Ahnung, ob es vielleicht woanders gespeichert wird?
 
Schau mal im cwm thread
1.Seite
 
  • Danke
Reaktionen: abemann
Danke, dachte nur, das das an der ROM liegt, das die Pfade irgendwie vertauscht/geändert wurden. Sonst funktionierte cwm ja wie gewohnt.
 
Moin,
was ist mit der Show Service Mode App, kann ich diese nach der HD Voice Aktivierung ohne Probleme einfrieren?
Oder wird HD Voice dann deaktiviert?



P:S:

Leute,
schreibt doch nicht immer, dass irgendwas nicht geht oder ein Bug ist, wenn es daran liegt, dass Ihr nicht die Einführung von Jamal zum flashen gelesen habt!
 
Auf wen bezogen?
 
Was spricht für diese Rom und gegen CM10.1? Finde die Einstellungen extrem minimalistisch...
 
Für diese ROM: schnell, stabil, fehlerfrei
Für CM: mehr Einstellungen, dafür aber buggy
 
die ROM ist geil! hat aber ab und zu probleme mit umschalten zwischen WLAN und Datennetz... muss es dann immer öfter neustarten, weiß nicht, woran es liegt. ALDItalk-App scheint nicht kompatibel zu sein. Titanium funzt nicht wie es funzen sollte (ID wurde geändert - neue verwenden oder alte wiederherstellen, apk nicht gefunden).
Sonst geile ROM.
Wie mach ich ein Screenshot damit? Lg
 
Mach mal einen Wipe, vielleicht behebt das einige Probleme.

Screenshot machst du mit Lautstärke leiser + Power
 
  • Danke
Reaktionen: Kuqe_zi
Woran kann das liegen, dass ich nicht mehr zu in den Recovery Mode komme ?

Immer, wenn ich Vol. Up + Power + Home Button drücke, startet das Handy ganz normal.
 
Hast du die knöpfe auch solange zusammen gedrückt gehalten bis der galaxy s4 Schriftzug kommt? Erst dann los lassen und dann kommt oben links in der ecke sone blaue Schrift. So muss es eigentlich funktionieren :)
 

Ähnliche Themen

BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.632
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.201
newswity
newswity
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.082
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten