jabadu81
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
galaxy s3 26 schrieb:
Hey danke für die schnelle Antwort,
aber da kommt leider die Meldung nicht kompatibel mit meinem S4 ... Jemand ne Ahnung warum ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
galaxy s3 26 schrieb:
The_Voice_70 schrieb:Hallo,
ich nutze die CWM 6.0.3.5. Habe damit keinerlei Probleme jetzt bei der google 4.3. Vorher hatte ich auch Philz drauf . Und damit hatte ich auch zwischendurch das eine oder andere Problem. Deshalb habe ich gewechselt.
jabadu81 schrieb:Hey danke für die schnelle Antwort,
aber da kommt leider die Meldung nicht kompatibel mit meinem S4 ... Jemand ne Ahnung warum ?
toxicscorpion schrieb:Das oben sind die Schritte vom V2 Mod für die APP die der Mod mitbringt
Falls du es kontrollieren willst oder ändern
jabadu81 schrieb:Hey danke für die schnelle Antwort,
mareis1973 schrieb:Also bei mir keine Probleme mit philz
TheWatcher schrieb:Sehr schade, bei mir funktioniert die ROM einfach nicht.
Andauernd hängen sich Apps auf, die Kamera bleibt einfach schwarz, die Telefon-App macht überhaupt nichts....
Als Recovery nutze ich inzwischen cwm 6.0.3.5. Habe alles gewiped etc.
Hat noch jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Bei euch scheint die ROM ja sehr gut zu laufen.
edit:
Vielleicht hab ich ja mal wieder was überlesen, aber kann es sein, dass man einfach sehr sehr lange warten muss, nachdem man
zum 1. mal gestartet hat? Jetzt scheint es zu funktionieren.