[I9505]Official 4.3- S4 Google Edition- Finaly v2.0 - Feel the Experience of Nexus

ich erkläre es mal ebend in der Rom gibt es die Systemui.apk die ist für die statusbar in der rom die öffne ich mit winrar und ersetzte die alten icons mit den neuen und bearbeite die xml mit notepad++ so das sie von 100 auf 0 angezeigt wird ..... ganz simple .... wenn man weiß wie es geht ....... hab 2 monate gebraucht eine rom so stable wie möglich zu machen das sie ohne bugs läuft als ich angefangen habe

Hier meine 1ste rom die ich veröffentlicht habe und gemacht habe für das htc wildfire : http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1324223
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ganz großes Kino . Mal echt . :thumbup:

Willst du mal ne bescheuerte Idee hören ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: jamal2362
Ganz krass.

Sag mal , wäre es möglich diese Rom die besser nicht geht auf dem S3 i9300 exakt so hinzubekommen ? Sprich genau diese google Edition ?
 
Klar geht es ....

Es würde leider viele Bugs bekommen .....Da Samsung ihren quell code nicht veröffentlicht für den S3 ....

Da der quell code hier verfügbar ist (i9505) ist es viel leichter damit zu arbeiten dank qualcomm....
 
War auch nur so eine bescheuerte Idee die mir in den Kopf gesprungen ist . Ich habe mal was geprüft . Man muss den Unlock Simcard gelegentlich dann anwenden wenn man aus dem Recovery Modus neustartet. Aber auch nur dann. Beim normalen Start passiert das nie bei mir .
 
bei mir bleibt es immer hängen egal ob von recovery oder nur einen neustart ....liegt an der Simkarte.....
 
Durchaus möglich . Verwenden ja nicht alle Netzbetreiber die gleichen Simkarten . Und neuere reagieren anders als alte. Laufen auf verschiedenen Volt Zahlen und haben unterschiedliche Speichergrößen.
 
Ich melde mich auch mal zum Akkuthema mit der Final Version. Hatte gestern nach knapp 24 Stunden noch 54%. Display Time war dabei 1.45 Stunden. Daueronline, ca. 2 Stunden 3G und 12 Stunden WLan. Also Top diese Werte.

Wenn man es jetzt noch schaffen würde, das S4 komplett leer zu machen vorm Flashen um den kompletten Speicher zu nutzen, dann wäre es 100% perfekt.
 
Nochmal kurz zum Thema Akku.

Laufen bei euch auch mindestens zwei Kerne durchgehend seit dem der neue kernel dabei ist?

Hatte mit der v1 deutlich bessere akkuwerte.
 
Wie prüfst du das mit den 2 kernen - dann schaue ich mal ob das bei mir auch ist.

Grüße
Sascha
 
Laufen bei euch auch mindestens zwei Kerne durchgehend seit dem der neue kernel dabei ist?

Kann ich Dir leider nicht sagen, hab keine extra Apps drauf um das zu testen. Bei mir ist es deutlich besser als bei den Versionen davor.
 
Läuft diese Version stabil und glatt beim S4? Alos lohnt sich des Flashen etc, was man davor machen muss.. oder eher doch für ne andere ROM?
 
Dana_X schrieb:
Wie prüfst du das mit den 2 kernen - dann schaue ich mal ob das bei mir auch ist.

Grüße
Sascha

Mit Trickster Mod.
Starten und gleich auf dem ersten Tab unten werden die laufenden Kerne angezeigt.

WEnn man kurz wartet sollte nur eine Kern der mit 384MHz laufen.
Bei mir laufen jedoch zwei.
 
Läuft diese Version stabil und glatt beim S4? Alos lohnt sich des Flashen etc, was man davor machen muss.. oder eher doch für ne andere ROM?

Unglaublich schnell, stabil und clean.

Sei Dir nur bewusst, das es eine reine GE ist ohne irgendwelche Spielerein!

Der ursprüngliche Beitrag von 07:58 Uhr wurde um 08:01 Uhr ergänzt:

WEnn man kurz wartet sollte nur eine Kern der mit 384MHz laufen.
Bei mir laufen jedoch zwei.

Also bei mir läuft nur einer!
 
Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376114553691.jpg
    uploadfromtaptalk1376114553691.jpg
    57 KB · Aufrufe: 250
Danke.

Dann flashe ich die Final nochmal clean.

Bin gerade am basteln einer slim Version ohne das ganze Google zeug das haue ich eh jedesmal weg und mit allen (für mich) wichtigen mods implementiert.

Wenn es für Jamal OK ist kann ich die ja hochladen falls es nochjemand so geht
 
Keine schlechte Idee , vielleicht auch diesen SMS Replay mit einbauen ?
 
Kannst mal den Link geben?
 
MrSpiceGuy schrieb:
Kannst mal den Link geben?

Hab ich nicht , hab hier im Thread nur gelesen dass sowas wohl in der Cyanogen Mod drinn wäre.
 

Ähnliche Themen

BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.632
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.201
newswity
newswity
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.082
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten