[I9505]Official 4.3- S4 Google Edition- Finaly v2.0 - Feel the Experience of Nexus

nein da ist jetzt ne app drinne die siehst du in dein launcher ..... geh nach diese anleitung

Es gibt nun eine neue Methode mit der man trotz neuer Firmware HD Voice aktivieren kann.
Die App starten und den Anweisungen folgen:

3. UNcheck ''use recommended setting choosed''

4. Choose option called Main Menu: 197328640 (NOT THE MAIN MENU '#*#197328640!)

5. Press ''run with above setting''

6. Press 7 WB-AMR-SETTINGS

Here you have to enable 1 WB-AMR Enable and 3 WB-AMR Setting ON

7. Press back and press ''Run with above settings choosed''

8. Press 6 WB-AMR Status and see if it says WB-AMR Setting ON, GSM WB OFF and UMTS WB ON

Wenn ihr diese Apps eingefroren oder gelöscht habt funktioniert dies aber nicht mehr!

Der ursprüngliche Beitrag von 23:28 Uhr wurde um 23:39 Uhr ergänzt:

Ist aber nicht nötig die anleitung HD-Voice ist automatisch bei mir aktiv gewesen ...:D
 
  • Danke
Reaktionen: stobias und Roman441
du bist echt eine wucht junge
und nachdem ich gelesen habe wie jung du bist, kann ich dir sagen mach was aus deinem Talent
Respekt
 
  • Danke
Reaktionen: jamal2362
Erstmal einen fettes Danke für die super Rom an Jamal super Arbeit . So eine Frage hab ich dann trotzdem im 3Way reboot Menü wenn ich auf Download Modus geh rebootet es bei mir ohne das es in den Download Modus geht ist das nur bei mir oder kann das jemand bestätigen ?
 
  • Danke
Reaktionen: jamal2362
hab es auch das es in Hot reboot geht ...liegt nicht an der rom sondern an den kernel von faux ..........
 
Kein Problem , Danke für die Info
 
Mal meine Werte vom Akku :

86% Rest
9h23m51s Laufzeit

Display 52%
Ruhezustand 20%
Android OS 7%
Mobilfunk-Standby 7%
Android-System 5%
Übersicht 2%

Kinders , besser geht es nicht. :D

Wenn mir jetzt noch einer sagt wie man sowas wie Play Books , Play Movies oder Play Music aus der Rom kriegt dann ist er Gott. ;-) Und wie bastelt man sich eigentlich sowas wie ne Akkuanzeige ? Ich wundere mich immer nur wie schnell du da was zusammenbastelst Jamal . Ich sehe das an deinen ganzen Addons die du machst . Absolut krass.


Und normalerweise müsstest du irgendwo bei google sitzen und denen mal zeigen wo der Hammer hängt . ;-))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht schlecht der Akkuverbrauch bei dir Voice hab gerade geflasht werd es mal die Tage beobachten wo er sich so bei mir einpegelt
 
The_Voice_70 schrieb:
Wenn mir jetzt noch einer sagt wie man sowas wie Play Books , Play Movies oder Play Music aus der Rom kriegt dann ist er Gott. ;-)

mit Titanium backup deinstallieren
geht wunderbar
davlik cache mit TB anschließend bereinigen
 
Der Akkuverbrauch ist sowas von genial gering . Ich muss manchmal echt schauen ob die Anzeige korrekt ist weil nichts runter geht .:D:thumbup:

Ok Roman ... jetzt bist du Gott . Und ich war so blöd da echt gerade nicht selber drauf zu kommen obwohl ich das schon bei meinem P1000 gemacht habe . Aua aua.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kommst zwar aus der verbotenen Stadt :)
aber das zählt hier nicht und man hilft sich gegenseitig
 
Du bist Borusse ? :D
 
fan
 
Ah so . Na passt schon . Besser das als die roten da unten im Süden . :flapper:
 
deiner Meinung so sehe ich das auch
so genug off topic
 
Richtig . Klappt hervorragend mit Titanium . Allerbestens .
 
Ich komm aus Münster :( :(
 
Da wohnst du nicht weit weg von GE:D

So jetzt ist das ganze überflüssige Zeug runter . Schön einmal Cache und Dalvik Cache und die Rom startet fehlerfrei neu . Und direkt ein schönes Nandroid machen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The_Voice_70 schrieb:
Da wohnst du nicht weit weg von GE:D


Nein ist auch nicht weit :D bin jeden Monat 1 mal da shoppen usw .......


Ich liebe diese rom die läuft sogar besser als TW meine meinung nach :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal BTT:

sag mal Jamal ... wie stellt man es an das man in dem Alter das Zeug so beherrscht ? Wie baut man zum Beispiel die Akuanzeige wie in CM 10.1 auf Akku und Symbol ? Mich interessiert das wie eben . Die Leute kommen mit Ideen um die Ecke . Und du zauberst sie aus dem Hut .
 

Ähnliche Themen

BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.632
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.201
newswity
newswity
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.082
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten