[I9505]Official 4.3- S4 Google Edition- Finaly v2.0 - Feel the Experience of Nexus

jabadu81 schrieb:
Hallo Leute ,

wie bekomme ich den Fehler Code 927 weg wenn ich aus dem Market was Laden will ? Bekomme den Fehler bei jeder App....

Danke


Edit: Hat sich erledigt geht wieder !!

Installier die Market App einfach nochmal händisch drüber (aus der zip)
 
  • Danke
Reaktionen: jabadu81
<Handymen79> schrieb:
Ok. Hab gerade nochmal gewiped und neu gestartet, noch das gleiche mit den toggles. Mache jetzt nochmal die rom drüber und Wipe nochmal.

Sollte doch gehen ?


Kann mann diesen Quick SMS Replay nicht als ZIP nachflashen ?
Wäre eine Idee für Jamal sows umzusetzten , falls er Lust und Zeit hat natürlich.
 
Die App funktioniert zwar, danke für den Link, jedoch kein LED, kein Originaltext beim Antworten - aber besser wie nichts.

Unbedingt: Zurück Taste schliesst App und Titel vor/zurück, LED Steuerung :)
 
Wieso zeigt das Handy wenn man es im ausgeschalteten Zustand lädt an, dass es nie voll ist? Wenn man es einschaltet ist der Akku aber 100% voll.
 
Ich bin erstmal zurück auf 10.1 so richtig gefällt mir das noch ni.

@Jamal: Könntest du das mit dem SMS Popups mit einbauen in deine Rom so wie bei der CM10.1?
 
@Jamal: Könntest du das mit dem SMS Popups mit einbauen in deine Rom so wie bei der CM10.1?

Eher nicht. Soll ja ne "reine" Google Edition sein und bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Pattye und Freddy Krüger
Lad dir doch einfach die App runter, wo liegt jetzt das grosse Problem?

Nimm die oben gepostete oder: SMS Notifier
 
Ich mag nicht zu einer Rom noch Apps Flashen, dann kann ich gleich bei Stock bleiben, dan hat eine CustomRom keine Vorteile mehr.....
 
Jetzt erklär mir den Unterschied zwischen einer App installieren oder ob eine ROM eine App mit sich bringt?

In der Zeit wo du hier herumtippst, hättest schon längst dein SMS Notifier installiert...
 
tommy1 schrieb:
Jetzt erklär mir den Unterschied zwischen einer App installieren oder ob eine ROM eine App mit sich bringt?

In der Zeit wo du hier herumtippst, hättest schon längst dein SMS Notifier installiert...

Ist schon gut im Moment bin ich bei cm10.1 da hab ich meine popups und gut.kommt ja bald auch ne nightly von 10.2 :)
 
Moin. Meine lieblings APP llama funktioniert leider nicht. Liegt es an llama oder 4.3 ? Oder an dieser Rom ?

Voltage extreme sich immer FC.

Gruß
Sascha
 
<Handymen79> schrieb:
Ich mag nicht zu einer Rom noch Apps Flashen, dann kann ich gleich bei Stock bleiben, dan hat eine CustomRom keine Vorteile mehr.....

Was redest Du?
Du bist hier in der Google Edition, und nicht bei ner wünsch Dir was Rom.
Gibt doch auch vollgestopfte Alternativen.
Eine Stock Google Version hat den Sinn, dass sie clean ist:cool2:
 
Also, Jamals Arbeit in allen Ehren - und ich ziehe meinen Hut vor seinem Können - aber die Rom hier hätte er nie mit "Final" betiteln dürfen ehe nicht auch die elementarsten / simpelsten Dinge ohne Probleme laufen. Und ein "Nexus-Feeling" kommt auch nicht wirklich auf. Ein Nexus läuft einfach, und bei der Rom hier muss nachträglich noch zu viel gefrickelt werden - also nix mit Final. Lieber einmal die Woche eine Stable rausrauhen und die Rom reifen lassen, und wenn dann wirklich alles "out of the Box" funktioniert und rund läuft - dann der Rom den Stempel "Final" aufdrücken.
Klar, viele hier haben auch genug Erfahrung mit der Flasherei / Frickelei und können die popeligen Probleme einfach beheben, aber viele Unerfahrene flashen sich die Rom und sind dann erstmal enttäuscht weil vieles einfach nicht rund läuft, trotz "Final"-Tag.

Wie gesagt, ich kritisiere hier nicht um des Meckerns Willen, nur hätte es mMn schon etwas anders laufen können... Trotzdem Danke Jamal für deine Arbeit!
 
Freddy Krüger;6218225 schrieb:
Was redest Du?
Du bist hier in der Google Edition, und nicht bei ner wünsch Dir was Rom.
Gibt doch auch vollgestopfte Alternativen.
Eine Stock Google Version hat den Sinn, dass sie clean ist:cool2:

Hab schon verstanden.gehe dann auf cm10.2 wenn sie funzt.Alles gut!ich dachte nur das diese Funktion stock ist,war nicht so - schade

Der ursprüngliche Beitrag von 22:08 Uhr wurde um 22:12 Uhr ergänzt:

Dana_X schrieb:
Moin. Meine lieblings APP llama funktioniert leider nicht. Liegt es an llama oder 4.3 ? Oder an dieser Rom ?

Voltage extreme sich immer FC.

Gruß
Sascha

Viele apps sind mit 4.3 noch nicht kompatibel
 
Die v3 ( finally noch nicht installiert - sollte aber dasselbe sein,da selber kernel) läuft nicht so energiesparend wie die v1 bei mir.

Hab mit Trickster Mod herausgefunden dass ständig mindestens zwei Kerne laufen.

Habt ihr das auch?

Hab einen dirty flash gemacht, vielleicht liegts auch daran
4evapeny.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man bei dieser ROM irgendwo die Vibrationsintensität einstellen?
 
nein

Der ursprüngliche Beitrag von 23:13 Uhr wurde um 23:15 Uhr ergänzt:

Dracoony schrieb:
Also, Jamals Arbeit in allen Ehren - und ich ziehe meinen Hut vor seinem Können - aber die Rom hier hätte er nie mit "Final" betiteln dürfen ehe nicht auch die elementarsten / simpelsten Dinge ohne Probleme laufen. Und ein "Nexus-Feeling" kommt auch nicht wirklich auf. Ein Nexus läuft einfach, und bei der Rom hier muss nachträglich noch zu viel gefrickelt werden - also nix mit Final. Lieber einmal die Woche eine Stable rausrauhen und die Rom reifen lassen, und wenn dann wirklich alles "out of the Box" funktioniert und rund läuft - dann der Rom den Stempel "Final" aufdrücken.
Klar, viele hier haben auch genug Erfahrung mit der Flasherei / Frickelei und können die popeligen Probleme einfach beheben, aber viele Unerfahrene flashen sich die Rom und sind dann erstmal enttäuscht weil vieles einfach nicht rund läuft, trotz "Final"-Tag.

Wie gesagt, ich kritisiere hier nicht um des Meckerns Willen, nur hätte es mMn schon etwas anders laufen können... Trotzdem Danke Jamal für deine Arbeit!
Was musst du frickeln?
erzähl was nicht geht?
 
  • Danke
Reaktionen: Freddy Krüger
Enable HD-Voice Menu V2 ist online.

jetzt gehts !
 

Ähnliche Themen

BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.632
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.201
newswity
newswity
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.082
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten