<Handymen79>
Erfahrenes Mitglied
- 38
Ja ok. Ich möchte noch die Mods einbauen, wie mach ich das? Das mit der Back to stock funzt ni.....
Kann man auch die Popups für sms einstellen?
Kann man auch die Popups für sms einstellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
The_Voice_70 schrieb:Bei mir funktioniert alles . Habe da auch nix an Verzerungen . Und ich nutze kein Philz . Ich habe die CWM 6.0.3.5 drauf und komme von CM 10.1. Habe einfach nen Factory Reset / Wipe Cache / Wipe Salvik gemacht . Volume Boost ist nachgeflasht . Ebenso Unlock Simcard . Alles bestens.
Wenn irgendwo irgendwas nicht funktioniert dann würde ich es nochmal sauber flashen . Rom ist auf jeden Fall definitiv in Ordnung. Ne Bei HD Voice Mod kann ich dir leider nicht helfen . Vodafone ist zu teuer. ;-)
<Handymen79> schrieb:Wenn ich im CWM auf reboot gehe, kommt die Frage: yes disable recovery flash.
Was mache ich dann???
Hab die Rom nochmal geflasht, dann war das mit simsperre weg, ging ohne unlock sim im powerbutton
Cem55 schrieb:Habe alles gemacht wie du es beschrieben hast die Verzerrung ist immer noch da bei der pre rooted habe ich das Problem nicht was kann es sein?
The_Voice_70 schrieb:Auf jeden Fall auf "No" gehen . Ist aber auch so beschrieben.
The_Voice_70 schrieb:Dann hast du bis jetzt alles richtig gemacht .
Dana_X schrieb:habe gerade alles installiert - scheint spitze.
Aber ich kann keine Marketapps laden, er erreicht irgendwie den Playstore nicht, kommt zeitüberschreitung.
Surfen im browser geht - also ist das WLan ok - gibts gerade Probleme ?
Grüße
sascha
The_Voice_70 schrieb:Bin ich ehrlich : habe ich noch nicht geprüft . Sieht aber eher nicht so . SMS sieht exakt so aus wie unter CWM.