[I9505]Official 4.3- S4 Google Edition- Finaly v2.0 - Feel the Experience of Nexus

Ja ok. Ich möchte noch die Mods einbauen, wie mach ich das? Das mit der Back to stock funzt ni.....

Kann man auch die Popups für sms einstellen?
 
Das hatte ich auch . Bis ich den Fix für den Homebutton nachgeflasht habe. Öhem , bei mir ging Back to Stock . Die Mods einfach flashen .
 
Wenn ich im CWM auf reboot gehe, kommt die Frage: yes disable recovery flash.

Was mache ich dann???

Hab die Rom nochmal geflasht, dann war das mit simsperre weg, ging ohne unlock sim im powerbutton
 
The_Voice_70 schrieb:
Bei mir funktioniert alles . Habe da auch nix an Verzerungen . Und ich nutze kein Philz . Ich habe die CWM 6.0.3.5 drauf und komme von CM 10.1. Habe einfach nen Factory Reset / Wipe Cache / Wipe Salvik gemacht . Volume Boost ist nachgeflasht . Ebenso Unlock Simcard . Alles bestens.

Wenn irgendwo irgendwas nicht funktioniert dann würde ich es nochmal sauber flashen . Rom ist auf jeden Fall definitiv in Ordnung. Ne Bei HD Voice Mod kann ich dir leider nicht helfen . Vodafone ist zu teuer. ;-)

Habe alles gemacht wie du es beschrieben hast die Verzerrung ist immer noch da bei der pre rooted habe ich das Problem nicht was kann es sein?
 
<Handymen79> schrieb:
Wenn ich im CWM auf reboot gehe, kommt die Frage: yes disable recovery flash.

Was mache ich dann???

Hab die Rom nochmal geflasht, dann war das mit simsperre weg, ging ohne unlock sim im powerbutton



Auf jeden Fall auf "No" gehen . Ist aber auch so beschrieben.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:20 Uhr wurde um 19:21 Uhr ergänzt:

Cem55 schrieb:
Habe alles gemacht wie du es beschrieben hast die Verzerrung ist immer noch da bei der pre rooted habe ich das Problem nicht was kann es sein?


Verstehe ich bei dir nicht . Wirklich nicht . Wir haben identische Hardware und ztotzdem andere Reaktionen . Warte mal bis Jamal wieder auftaucht . Eventuell hat er eine Lösung dazu.
 
The_Voice_70 schrieb:
Auf jeden Fall auf "No" gehen . Ist aber auch so beschrieben.

Gut dann hab ich es richtig gemacht :)

Installiere gerade den Homebuttonpatch - hab aber noch keine änderung
 
Dann hast du bis jetzt alles richtig gemacht . :cool2:
 
habe gerade alles installiert - scheint spitze.

Aber ich kann keine Marketapps laden, er erreicht irgendwie den Playstore nicht, kommt zeitüberschreitung.

Surfen im browser geht - also ist das WLan ok - gibts gerade Probleme ?

Grüße
sascha
 
Hab auch das erste mal mein Smartphone geflasht bis jetzt läuft alles Top !:scared:
 
The_Voice_70 schrieb:
Dann hast du bis jetzt alles richtig gemacht . :cool2:

Ja mit auf "no" gedrückt.

Nur das mit den Mods klappt ni richtig

Nu gehen die Toggles ni richtig, wlan toggle gedrückt normal und ich komm in die wlan übersicht????

Der ursprüngliche Beitrag von 19:40 Uhr wurde um 19:41 Uhr ergänzt:



Der ursprüngliche Beitrag von 19:41 Uhr wurde um 19:41 Uhr ergänzt:

Dana_X schrieb:
habe gerade alles installiert - scheint spitze.

Aber ich kann keine Marketapps laden, er erreicht irgendwie den Playstore nicht, kommt zeitüberschreitung.

Surfen im browser geht - also ist das WLan ok - gibts gerade Probleme ?

Grüße
sascha

Flash mal nochmal einfach drüber !
 
@Handymen79:

Irgendwas hat dein Handy gerade gegen dich. Wenn alle Stricke reißen dann mache ein Fullwipe mit allem was dazugehört . Ich weiß das es supernervig ist. Aber irgendwas hakt da bei dir . Normal hört sich das nicht an .
 
Ja werd ich nochmal machen. Aber was ist mit den PopUps gibt es die bei dieser Rom oder mit mod?
 
Bin ich ehrlich : habe ich noch nicht geprüft . Sieht aber eher nicht so . SMS sieht exakt so aus wie unter CWM.
 
The_Voice_70 schrieb:
Bin ich ehrlich : habe ich noch nicht geprüft . Sieht aber eher nicht so . SMS sieht exakt so aus wie unter CWM.

Sieht aus wie unter CM 10.1 meinst?
 
Ja genau . Kann da keinen Unterschied erkennen.
 
Da geb es beiCM10.1 die Möglichkeit das man eine sms als popup anzeigen und auch beantworten kann
 
Bin ich auch ehrlich : habe ich nie eingestellt . Mir hat das gereicht wenn sie oben im Notifier angezeigt wurden.
 
Stimmt Handymen, gabs, hat mir auch super gefallen gibts hier leider nicht.

Auch leider kein "lang zurück" klicken und App schliessen, auch vermiss ich das Titel vor/zurück und für die LEDs muss man auch scheinbar noch Apps installieren.

Aber von der performance um welten besser wie derzeit CM (aus meiner Sicht).
 
Hallo Leute ,

wie bekomme ich den Fehler Code 927 weg wenn ich aus dem Market was Laden will ? Bekomme den Fehler bei jeder App....

Danke


Edit: Hat sich erledigt geht wieder !!
 
Ok. Hab gerade nochmal gewiped und neu gestartet, noch das gleiche mit den toggles. Mache jetzt nochmal die rom drüber und Wipe nochmal.

Edit:
Klappt immer noch ni ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.632
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.201
newswity
newswity
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.082
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten