[I9505]Official 4.3- S4 Google Edition- Finaly v2.0 - Feel the Experience of Nexus

Wie sieht es denn mit dem internen Speicher aus? Wieviel steht einem mit der Rom zur Verfügung?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Soviel wie mit Stock.
 
Hallo,
meine Telefon meldet sich jetzt als I9505G. Kann ich das irgendwo wieder in I9505 ändern. Ich nutze ndie Fitbit App und die disabled offenswichtlich auf dem S4GE die wireless sync funktion.
Mit dem S4 sagen sie ginge es. Vielleicht hilft die Änderung. Vielleicht liegt es aber auch nur an 4.3. Würde ich aber gerne mal ausprobieren.

Danke
 
@Handymen79

Hast du den Fix dafür installiert ?
 
<Handymen79> schrieb:
So hab sie jetzt drauf, das mit dem Simunlock is normal noch das das ni richtig geht?

Es soll doch jetzt funktionieren oder nicht ?
 
Wie kann man bei dieser ROM Apps beenden? Früher konnte man immer den Home-Button lange drücken und nach links oder rechts wischen. Das geht nun nicht mehr.
 
Doppelklick auf den Homebutton . Dann siehst du alles was geöffnet ist . Und dann wie gehabt rechts oder links wischen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, funktioniert. ;)

Habe gerade den Home-Button Fix geflasht und jedes mal wenn ich auf den Home Button drücke, scheint es als würde ich doppelt drauf drücken obwohl ich nur einmal drücke. Was soll das?:what:
 
Ist bei mir nicht . Einmal drücken ist google Suche . Zweimal ist laufende Apps.
 
Das merkt man z.B. mit dem Nova Launcher, dass der Homebutton automatisch immer einen "Doppelklick" macht.
 
Ja bei dem ja , richtig.
 
Das ist doch nicht normal oder?
 
Keinen Plan , ehrlich . Ich bin froh das es so gut läuft so wie es jetzt ist .
 
Deshalb habe ich den homebutton nicht geflasht
So wie es Standard mäßig in der Rom ist passt das nämlich
 
The_Voice_70 schrieb:
@Handymen79

Hast du den Fix dafür installiert ?

Hilf mir mal schnell auf die Sprünge??? Ne hab ich ni.

Wie geht das mit den Mods. hab einen via cwm geflasht nur kann ich da nix einstellen
 
Schaue mal auf mein Post 546 hier . Da habe ich den Link für den Fix gesetzt. Einfach nur nachflashen. Und ändern kann man da auch nichts . ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The_Voice_70 schrieb:
Und ändern kann man da auch nichts . ;-)
?????

Was meinst damit?

Meinst den mit dem Homebutton?
 
Ja . Alle Fixe die dort hinterlegt sind kann man einfach nur flashen . Mit Einstellungen ist da nichts. :smile:
 
Hab die Rom geflasht und alles ok aber als ich 100_Batt_mod_4.3_MH1 & Center_clock_mod_4.3_MH1 bekomme ich das Problem das die simkarte nicht entsperrt wird und ich muss über den powerbutton die simn entsperren, die Batterie allerdings unverändert, die Uhr ist zentriert.
 

Ähnliche Themen

BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.632
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.201
newswity
newswity
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.082
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten