[I9505]Official 4.3- S4 Google Edition- Finaly v2.0 - Feel the Experience of Nexus

The_Voice_70 schrieb:
Ja ich bin von 10.1 gekommen . Habe CWM 6.0.3.5 drauf .Wipe Factory Reset / Wipe Cache / Wipe Dalvik . Habe die zip auf meine externe SD gezogen und dann die Finally 4.3. geflasht. Danach eben die Volume als Zip hinterher . Neustart . Einrichten . Fertig . Ging einfach nur perfekt.

Aber ni mit Philz CWM oder?
 
Ne . War nicht nötig . Läuft 1a mit CWM 6.0.3.5. Überhaupt keine Probleme.
 
Eine Frage da zu noch, das Clockworks 6.0.3.5.img mit dem S4 flasher ?
 
Genau richtig . Der SGS4 Flasher funktioniert perfekt . Genau damit habe ich die 6.0.3.5. img auch geflasht. Aber nehme untouched. Ist irgendwie besser. Und wenn du jemanden kennst der ein S3 i9300 besitzt : Der SGS4 Flasher funktioniert auch darauf.
 
Da ich Mikrofon Probleme habe sollte ich die Rom nochmal neu Flashen oder alles komplett von neu machen original Firmware etc.?
 
6.0.3.5 drauf . Kompletter Fullwipe mit allem was dazugehört. Aber vorher sicherheitshalber ein Nandroid . Dann solltest du auf der sicheren Seite sein . Backup vorher ist immer Pflicht . Kann immer was schiefgehen . Und dann bist du in der Lage wieder zurückzuspielen.
 
Wenn ich von Stock komme und roote kann ich dann den SGS4 flasher nutzen sind da rootrechte schon vorhanden??
 
Na das bestätigt mich nur in dem was ich schreibe wenn der Meister einen eigenen Thread bei xda hat . :smile:
Wenn du rootest dann hast du root Rechte . Ja . Habe das selber ganz am Anfang mit Chainfire via Odin gemacht . Weil mir der Touchwiz Müll ganz schnell auf die Nerven ging . Es gibt Sachen die die Menschheit nicht braucht .

Ich bin direkt von Anfang an hingegangen und habe mir alle relavanten Tools in einen Cloudspeicher gelegt . So braucht man sie sich nicht wieder zusammensuchen bei Bedarf . Schön getrennt nach S3 und S4 und noch nach Android Version . Was soll ich mir jedes Mal nen Wolf suchen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie funktioniert das mit dem unlock sim?
 
The_Voice_70 schrieb:
Na das bestätigt mich nur in dem was ich schreibe wenn der Meister einen eigenen Thread bei xda hat . :smile:
Wenn du rootest dann hast du root Rechte . Ja . Habe das selber ganz am Anfang mit Chainfire via Odin gemacht . Weil mir der Touchwiz Müll ganz schnell auf die Nerven ging . Es gibt Sachen die die Menschheit nicht braucht .

Ich bin direkt von Anfang an hingegangen und habe mir alle relavanten Tools in einen Cloudspeicher gelegt . So braucht man sie sich nicht wieder zusammensuchen bei Bedarf . Schön getrennt nach S3 und S4 und noch nach Android Version . Was soll ich mir jedes Mal nen Wolf suchen .

Gut dann werd ich die dann mal Flashen :)
 
Mache das . Es lohnt sich . Ich habe nichts gegen CM oder so . Jedes Rom hat seine Vor und Nachteile . Aber die 4.3 hier rammt alles ungespitzt in den Boden . Jamal sollte sein Wissen zu Kohle machen . Zu ganz viel Kohle . :D
 
The_Voice_70 schrieb:
Mache das . Es lohnt sich . Ich habe nichts gegen CM oder so . Jedes Rom hat seine Vor und Nachteile . Aber die 4.3 hier rammt alles ungespitzt in den Boden . Jamal sollte sein Wissen zu Kohle machen . Zu ganz viel Kohle . :D

Nettes Kompliment :D haha ich liebe es an roms rum zu schrauben :p
 
Nun noch das Downloaden :) Schöne Links, aber bei dem Mega lad ich ni gern und der erste geht ni :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das gleiche Problem. Hab mich auch vor mega gesträubt. Aber einmal kurz die App runterladen und es läuft.
 
Was für ne app???

Edit: Sind da die Gapps mit drin?
 
Mega ist absolut ok . Wenn ihr Probleme habt dann ändert mal euren DNS in den Adaptereinstellungen auf euren Rechnern auf Open DNS. Und Jamal , du kannst mal echt gut schrauben . Bin mal gespannt ob du das auf die Kette bekommst mit "Symbol und Prozent" . Ich glaube ich werde mir da auch mal ein paar Sachen anschauen wie man sie macht . Werde das schon noch in meinen alten Schädel bekommen . :smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:17 Uhr wurde um 16:18 Uhr ergänzt:

Die Gapps sind in der Rom drin . Ja . Einfach wie beschrieben installieren und Spaß in den Backen haben .
 
Was für ne app???

Edit: Sind da die Gapps mit drin?

Wenn man mit dem phone runterladen will, wird beim Starten von mega gefragt, ob man die mega App runterladen möchte.

Bin eigentlich immer Gegner der "blanken" ROM s gewesen, aber jamal hat mich bekehrt :p
Dachte die Foxhound wäre schnell, ist sie auch. Aber jamal, Hut ab, was du hier gezaubert hast, ist wirklich sauschnell. :thumbup::thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lade am Rechner runter . Ist einfacher . Und dann einfach auf die externe SD ziehen und flashen . Ist auch schneller. Von Mirror 1.

@abemann :

Fein was . Hihi . Ich kriege mich seit gestern abend auch nicht mehr ein . Ich habe das Gefühl das mein S4 nen Time Warp hingelegt hat .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hab sie jetzt drauf, das mit dem Simunlock is normal noch das das ni richtig geht?
 

Ähnliche Themen

BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.632
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.201
newswity
newswity
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.082
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten