[I9505]Official 4.3- S4 Google Edition- Finaly v2.0 - Feel the Experience of Nexus

checke ich mal . :thumbup:

Edit : funktioniert auch mit der Final jetzt . Die Zahl steht zwar im Akkusymbol und nicht wie bei CM daneben . Aber so passt das schon besser von der Lesbarkeit. Wo ich sagen muss das es bei der CM trotzdem noch besser ist ;-))).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: dabistduja
jamal2362 schrieb:
Wenn HD Voice nicht Funktioniert den ME2 Modem Flashen denn er wird nur bis dahin unterstützt und nicht höher für diesen Rom ...... wenn ihr dann den mod installiert habt macht ihr folgendes : [MOD] Enable HD Voice without root or custom software !!! - xda-developers

Ist es dieses Modem: DXUAME2 ?
Ist das nicht ein älteres Modem?
Habe ich dadurch irgendwelche Nachteile?


Das kann doch nicht sein, dass ich mir für 500€ ein Telefon kaufe, und kann HD Voice nicht nutzen:cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
@The_Voice_70

Nein. Kein einziger.
 
hattest du vorher alle per google gesynct ?

@Freddy :

probiere es doch einfach mal aus . Verlierst doch nix dabei . Nicht in die Tischplatte beißen bitte;-) .
 
The_Voice_70 schrieb:
hattest du vorher alle per google gesynct ?
Wenn das nicht automatisch passiert, dann nicht. Aber die waren doch alle auf der SD Karte, trotzdem könnten die dann weg sein ?

Sowas hatte ich noch nie, nachdem ich e die eine Rom geflasht hatte.
 
kann passieren , man steckt nie drin in der Technik . Versuche sie nochmal zu importieren .
 
The_Voice_70 schrieb:
kann passieren , man steckt nie drin in der Technik . Versuche sie nochmal zu importieren .
Wie komm ich zur Einstellung von wo aus ich die Kontakte importieren kann ?

Falls das auch nichts bringt, würde es was nützen, wenn ich die IMEI/efs Daten, wo ich vorher ein Backup gemacht habe, wieder draufziehe ?
 
Warte mal . Du sagst du hast ein Backup gemacht bevor du jetzt die Final aufgespielt hast ?
 
The_Voice_70 schrieb:
Warte mal . Du sagst du hast ein Backup gemacht bevor du jetzt die Final aufgespielt hast ?
Ja. Aber es hat sich erledigt. Ich habe die Kontakte jetzt von der SIM importiert und siehe da, es sind alle vorhanden.
 
Schräg :D . Bei mir waren alle sofort da nachdem ich gestern die Final der Final aufgespielt habe . Ich würde sie aber trotzdem mal mit google syncen . Dann sind sie sofort wieder da wenn nochmal ein Update kommt in irgendeiner Form .
 
  • Danke
Reaktionen: droidstar
Die Final V3 ist online :)
 
???

Der ursprüngliche Beitrag von 14:20 Uhr wurde um 14:20 Uhr ergänzt:

die Finaly ist online :D
 
jamal2362 schrieb:
???

Der ursprüngliche Beitrag von 14:20 Uhr wurde um 14:20 Uhr ergänzt:

die Finaly ist online :D

Wie meinst das? Ohne V3???
 
Öhem . Die Finally ist schon seit gestern abend online . :flapper::D
 
The_Voice_70 schrieb:
Öhem . Die Finally ist schon seit gestern abend online . :flapper::D

Och man wieder ni schnell genug gewesen :crying::)

Hast die schon drauf? Wie läuft die so?
 
Habe ich drauf . Läuft raketenschnell. Und es funktioniert alles . Der absolute krasse Oberhammer . Wärmstens zu empfehlen . Schmeiße sie dir drauf und flashe Volume Boosting Sound Very Loud hinterher. Es hakt und stottert nix bei irgendwas . Und beim Musik hören schießt es dir die Ohren extrem frei :D
 
  • Danke
Reaktionen: <Handymen79>
The_Voice_70 schrieb:
Habe ich drauf . Läuft raketenschnell. Und es funktioniert alles . Der absolute krasse Oberhammer . Wärmstens zu empfehlen . Schmeiße sie dir drauf und flashe Volume Boosting Sound Very Loud hinterher. Es hakt und stottert nix bei irgendwas . Und beim Musik hören schießt es dir die Ohren extrem frei :D

Wie hast geflasht? Kamst du von Cm10.1?
 
Ja ich bin von 10.1 gekommen . Habe CWM 6.0.3.5 drauf .Wipe Factory Reset / Wipe Cache / Wipe Dalvik . Habe die zip auf meine externe SD gezogen und dann die Finally 4.3. geflasht. Danach eben die Volume als Zip hinterher . Neustart . Einrichten . Fertig . Ging einfach nur perfekt.

Ich knobele schon an der nächsten Idee rum : Dualboot von CM 10.1 und dieser 4.3.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.632
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.201
newswity
newswity
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.082
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten