[I9505]Official 4.3- S4 Google Edition- Finaly v2.0 - Feel the Experience of Nexus

Hab jetzt erst gescheckt, dass das ein Bug ist, mit der Sim Karte. Bekommt ich den Bug schon weg ?
 
Brauche also nicht mehr machen und habe HD Voice?
Super, gleich mal mit meiner Holden testen:drool:
 
Hast du mal ein Testgespräch geführt nachdem du HD Voice geflasht hast ? Bingo Freddy ... 100 Punkte und versenkt . ;-)
 
Ich habe die HD Voice mal geflasht
Test anruf gemacht, aber so viel besser fand ich den klang jetzt nicht. Beide teilnehmer im T-mobile Netz über Congstar.
Weiß jetzt aber nicht ob das Smatphone von der gegenseite das auch unterstützen muß
 
Ok müssen also beide Teilnehmer aktiviert haben
 
Richtig . Und die Endgeräte müssen es auch unterstützen . Wenn du ein High End Gerät hast und die Gegenseite eines wo es nicht funktioniert ,dann bringt dir das nichts . Da machen T-Möbel und Vodafön ein gutes Marketing . :D
 
Moin,

gerade folgendes beobachtet,

wenn ich mein Handy hinlege kommt ein Geräusch und im Display steht dieses Tag wird nicht unterstützt.
Kann mir jemand sagen was das soll?
 
NFC abschalten, oder das S4 nicht auf Firmenausweise, Kreditkarten usw. legen :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Freddy Krüger
desire580 schrieb:
NFC abschalten, oder das S4 nicht auf Firmenausweise, Kreditkarten usw. legen :smile:

Alles klar, hat geklappt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
galaxy s3 26 schrieb:
Morgen habe da mal eine fragen, kann ich die Final v3 einfach ohne wipe über die v1 Flashe

Da man von 2.0 auf 2.1 wipen musste würde ich deine Frage mit nein beantworten.
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyMax90
Puhhh, die 4.3 ist ja schneller als gedacht. Jetzt versteh ich euch hier in diesem thread.
Und dazu noch die ganze bloatware (ausser google) losgeworden - eine Freude, das.

Uwe
 
Hallo Jamal,

was hälst du von meiner Idee ? :smile:

@dabistduja :

in dem Thread ging es so ab als wenn Microsoft ein neues Betriebssystem veröffentlicht und alle sabbernd warten das der Download geöffnet wird . ;-)

@droidstar:

ist kein einziger Kontakt in deiner Kontaktliste ? nichts ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welche idee ´? :D
 
Die aus meinem Post 455 :

Wäre es möglich noch einen zusätzlichen Fix zu machen die statt "Kreis und Prozent" dann "Symbol und Prozent anzeigt? So wie bei der CM. Ist noch etwas besser zu erkennen finde ich . Ist nur so eine Idee am Rande.


:D
 
jo könnte ich erstellen :D mache aber heute abend hab heute viel zu tun :D :)
 
Kein Thema . Ich habe da einfach mal verglichen . Erkennt man einfach besser bei Symbol und Prozent. Vor allen draußen bei Tageslicht. :smile:
 

Ähnliche Themen

BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.632
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.201
newswity
newswity
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.082
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten