[I9505]Official 4.3- S4 Google Edition- Finaly v2.0 - Feel the Experience of Nexus

Ist das denn jetzt die finalste Version der ROM?
 
Das bleibt abzuwarten ob jamal doch noch einmal daran rumschraubt aber momentan sieht es so aus. Aber er kann die Finger ja doch nicht von lassen;)
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Kennt jemand ein funktionierenden mirror? Mega zickt auf meinem Handy und drive ist überlastet
 
Lad dir die App von mega runter, damit hat es bei mir super funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Auch wenn es OT ist. Bekomme die App nicht ans laufen: installiert, Konto erstellt und bestätigt. Wenn ich dann über den link Mega öffnen möchte, bietet mir das Handy nicht die App an. Und über Browser klappt es nicht. Danke für eure Hilfe

Der ursprüngliche Beitrag von 07:31 Uhr wurde um 07:34 Uhr ergänzt:

Aaah. Mit link kopieren hat es geklappt
 
Ist dass jetzt schon der gefixte Home Button Lag Fix den mann laden kann ?
 
Moin,

was meint Jamal mit HD Voice Mod?

Kann mir das mal jemand erklären?:smile:
 
@Morbid
Ja,ist er. Ein paar Seiten zurück stehts. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MORBIDMARTIN
Hat noch wer das Problem, dass Kontakte weg sind ?

Ich hab die Rom geflasht, aber meine ganzen Kontakte sind weg, obwohl die auf der Sim Karte liegen.
 
Gleiche Frage wie gestern:

Nach dem flashen, bei der Frage ob das Recovery gesaved werden soll, beim verlassen des Recoverys:

Ja oder nein!?

Bei nein hatte ich 1 x root bis zum ersten reboot.
Bei Ja hatte ich direkt kein Root.

Hab ich was falsch gemacht?

Grüße
 
ist das normal das der mikrofon so verzerrt klingt ???
 
Moin,
hat keiner ne Anwort, was Jamal mit HD Voice Mod meint, und wenn wo ich den herbekomme?
 
Bei mir funktioniert alles . Habe da auch nix an Verzerungen . Und ich nutze kein Philz . Ich habe die CWM 6.0.3.5 drauf und komme von CM 10.1. Habe einfach nen Factory Reset / Wipe Cache / Wipe Salvik gemacht . Volume Boost ist nachgeflasht . Ebenso Unlock Simcard . Alles bestens.

Wenn irgendwo irgendwas nicht funktioniert dann würde ich es nochmal sauber flashen . Rom ist auf jeden Fall definitiv in Ordnung. Ne Bei HD Voice Mod kann ich dir leider nicht helfen . Vodafone ist zu teuer. ;-)
 
Blafooo! schrieb:

Hmm...weiss jetzt auch net genau,aber kannst Du nicht im recovery die "zurücktaste" nehmen?Als ich die Frage das letzte Mal hatte ging das so bei mir.
 
The_Voice_70 schrieb:
Ne Bei HD Voice Mod kann ich dir leider nicht helfen . Vodafone ist zu teuer. ;-)

Jamal hat doch nen Mod gemacht für HD Voice,nur finde ich den nicht:thumbsup:
 
Im Recovery definitiv auf "nein" gehen . Ich schaue mal mit ob ich den Mod finde für HD Voice. :D

Edit : hier ist er

http://d-h.st/nx4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: SunSide und Freddy Krüger
Ah nun geht alles ^^
Obwohl ich gestern das gleiche tat ^^

Pfain Pfain!

Klasse Rom

Danke
 
Gibt es eigentlich auch die Samsung Tastatur ?

Ich wollte gerne wieder eine Tastatur mit Zahlenreihe !
 
Morgen habe da mal eine fragen, kann ich die Final v3 einfach ohne wipe über die v1 Flashe
 

Ähnliche Themen

BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.632
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.201
newswity
newswity
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.082
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten