[I9505]Official 4.3- S4 Google Edition- Finaly v2.0 - Feel the Experience of Nexus

nicht installieren sonst verlierest du den sim unlock fix ... ich mache einen neuen :)
 
  • Danke
Reaktionen: dadonali
Hast du noch ne Idee wie man die rote LED beim laden aus bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
dann warte ich mal ab :))

und zur rom die ist echt super bestes rom was ich bis jetzt auf meinem S4 hatte bis auf ein paar kleinichkeiten was die einstellungs möglichkeiten in denn quick settings betrifft und dem kernel spiel gerne ein bischen rum aber trotzdem einfach nur klasse deine rom mach weiter so...
 
Neuen Home Button lag fix ist sofort fertig mal testen ob es geht
 
Bei mir ist der Sim Unlock Fix nämlich auch nicht vorhanden . Habe die Final der Final drauf . :smile: Ah bin ich blöd . Habe den Home Button Fix reingehauen .
 
Den alten Home Button lag fix dürft ihr nicht flashen somit verliert ihr den sim unlock fix .... in xda ist der neue in 1 ne minute zur verfügung ....Der Home Button lag fix Mod :)

Der ursprüngliche Beitrag von 00:49 Uhr wurde um 00:51 Uhr ergänzt:

so ist online :)
 
  • Danke
Reaktionen: Stollijunjor89
Ich klatsch mir doch echt an den Kopf . :ohmy:

Meinst du den :

http://d-h.st/p2F

Edit : der ist richtig . Danke sehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jamal was ist mit der Kamera kann man jetzt auswählen wo man die fotos speichern kann ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
simariq33 schrieb:
Jamal was ist mit der Kamera kann man jetzt auswählen wo man die fotos speichern kann ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App


Nein leider nicht diese Rom ist eine AOSP ...... Schau mal in Play store nach JB Camera+ die ist 4.3 based mit allen einstellungsmöglichkeiten kostet glaub ich 1,99 $ ;) die ist gut :)

Der ursprüngliche Beitrag von 01:06 Uhr wurde um 01:08 Uhr ergänzt:

ihr fragt euch warum ich so viel online bin ? :D

ich bin 17 und hab sommerferien :D
 
  • Danke
Reaktionen: simariq33
Wenn man das Telefon an Strom hängt und neu starten will zickt es. Erst nach dem lösen vom Strom startet es wieder. Gabs das nicht am Anfang bei der 4.2.2 Rom auch schon?

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App
 
Ne oder ? Und mit 30 sitzt du in Neuseeland . Hast ne eigene Villa und hast die Bunnys um dich herum und eine paar fette Autos und darfst nicht mehr ausreisen . :D
 
Quatsch :D hahahaha :D
 
Sämtliche Anspielungen auf lebende Personen weise ich entschieden von mir . :flapper:.

Teste deine Rom gerade in alle Richtungen . Nach dem Sim Unlock Fix ist alles mehr als perfekt . Habe sie mal durch den Benchmark von Antutu gejagt . 25787 als Score . Da brauch man nicht noch mehr Power. Und wenn man noch den Volume Boost Sound Very Loud draufzieht schießt es einem fast die Ohren weg . So muss das sein . Ich finde keine Fehler mehr. :thumbup:
 
hahha hab die gleichen ergebnisse ich liebe diese rom <3
 
Ein echtes Masterpiece . Da gibt es nichts mehr zu verbessern . das nächste große Ding wird erst wieder 5.0 . Und endlich funktioniert das S4 so wie es soll. Es ist echt ein Witz was Samsung da an Stock bei der 4.2.2 mit Touch dem Witz geliefert hat . So was zugemülltes geht echt nicht .

Edit :

Wäre es möglich noch einen zusätzlichen Fix zu machen die statt "Kreis und Prozent" dann "Symbol und Prozent anzeigt? So wie bei der CM. Ist noch etwas besser zu erkennen finde ich . Ist nur so eine Idee am Rande.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: jamal2362 und Freddy Krüger
Was kann ich tun, wenn mein Handy beim hochfahren hängt ?

Ich habe grad die Rom geflasht, und wenn ich nach dem flashen dann rebooten will, bleibt es da hängen, wo groß der Name des Telefons auf dem Display steht.
 
Kann jemand Volume Boost Sound load Bitte hochladen?
 
Kann ich diese Rom problemlos von einer Pre-Rooted Stock Rom XXUBMGA flashen?
Recovery würde ich dann die normale CWM nehmen
 
Als recovery würde ich die aktuellste philz empfehlen, unbedingt. Und Full wipe beim flashen
 

Ähnliche Themen

BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.632
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.201
newswity
newswity
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.082
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten