dadonali
Ehrenmitglied
- 736
Hat einer von euch noch LightFlow am laufen? Wieso wird bei 4.3 dauernd oben in der Benachrichtigung angezeigt das LightFlow gestartet ist!? Kann man das irgendwie ausstellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freddy Krüger;6208346 schrieb:Die 4.3 läuft auch einwandfrei.
Nutzt Du Philz Recovery?
Philz ist ein Muss zum flashen einer neuen Rom, damit habe ich noch nie Probleme gehabt!
Wenn nicht, bitte: Dev-Host - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
rolinn schrieb:So, 4.3 V2.2 drauf. Installation absolut ohne Probleme. Bin gespannt.
Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App
papiboy13 schrieb:Ich empfehle dir noch den Batterie Mod und centerclock Mod. Und den home Button lag fix. Steht alles im Post. du wirst begeistert sein.
dadonali schrieb:Was ist eigentlich mit dem home Button lag gemeint?
papiboy13 schrieb:Damit ist gemeint, dass wenn du den home Button drückst, es immer so etwas später auf den homescreen switcht. Mit dem fix switcht es sofort(!!!!!) auf den homescreen. Mir persönlich gefällt es so besser da es ein flüssigeres feeling hat.
dadonali schrieb:Sieht gut aus ;-)
Wie kann man diese nervige rote LED beim laden ausschalten?
dadonali schrieb:Hat einer von euch noch LightFlow am laufen? Wieso wird bei 4.3 dauernd oben in der Benachrichtigung angezeigt das LightFlow gestartet ist!? Kann man das irgendwie ausstellen?
MORBIDMARTIN schrieb:Add-ons:
TW, CM, & MIUI Notifications, Ringtones, Alarms
Was ist dass ? Nur Klingeltöne ?
MORBIDMARTIN schrieb:Dass S4 müßte doch mit dieser Rom besser laufen als mit dem Touchwiz oder ?
bGm!r schrieb:Hey Jamal,
Rom läuft bombenmässig, richtig gute Arbeit (mal wieder ). Einzig der nicht vorhandene Home Button Lag stört mich persönlich sehr, könntest du einen Fix reinstellen für diejenigen, die die Verzögerung bevorzugen?