[I9505]Official 4.3- S4 Google Edition- Finaly v2.0 - Feel the Experience of Nexus

super. hat geklappt. 1.000 Danke
 
Ich hab folgende Frage habe seit gestern die rom drauf... Wollte das v1 update runter laden aber es funktioniert nicht die Seite sagt mir das es zur Zeit nicht runter geladen werden kann kann mit jemand einen alternativ link geben?

Das zweite was ich hab ist wenn ich den lockscreen anmache dann hab ich an den Seiten so zwei glow Ränder die hätte ich gerne weg geht das?
 
Hab leider beim OTA vergessen die Pin Abfrage abzuschalten, wie komm ich jetzt wieder aus dem Loop raus?
 
@ Roman ja das meine ich wollte es auf xda downloaden aber es geht nicht
 
Mr-Android schrieb:
Ich hab folgende Frage habe seit gestern die rom drauf... Wollte das v1 update runter laden aber es funktioniert nicht die Seite sagt mir das es zur Zeit nicht runter geladen werden kann kann mit jemand einen alternativ link geben?

Das zweite was ich hab ist wenn ich den lockscreen anmache dann hab ich an den Seiten so zwei glow Ränder die hätte ich gerne weg geht das?

Alternativer Link: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=44373146&postcount=1257

Und nein diese Ränder gehören zum 4.2/3 Lockscreen. Du kannst wenn du willst im Play Store nach einem 4.1.2 Lockscreen suchen ;)

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App
 
@ Isaak hat geklappt danke dir
 
Pattye schrieb:
Hab leider beim OTA vergessen die Pin Abfrage abzuschalten, wie komm ich jetzt wieder aus dem Loop raus?


Versuch mal Flugzeugmodus zu wählen (Power taste etwas länger drücken.
Dann kommst du Wieder ins rom. Dann Flugzeugmodus wieder aktivieren und dann klappts auch mit der Sim Entsperrung. So wars zumindest bei mir!
 
  • Danke
Reaktionen: Pattye
Mr-Android schrieb:
@ Isaak hat geklappt danke dir

Bitte das nächste mal reicht es auch wenn du einfach auf den Danke Knopf drückst :D

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Mr-Android
slg60 schrieb:
Versuch mal Flugzeugmodus zu wählen (Power taste etwas länger drücken.
Dann kommst du Wieder ins rom. Dann Flugzeugmodus wieder aktivieren und dann klappts auch mit der Sim Entsperrung. So wars zumindest bei mir!

Jo lüpt wieder vielen Dank. Wäre natürlich cool wenn der Fix dazu bald auch unter 4.3 funktioniert, denn die ganze zeit ohne PIN-Abfrage zu lassen find ich schon ein wenig heikel....
 
du kannst ja als Displaysperre PIN oder Muster einstellen.:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Pattye
Uploade gerade die Final-v2 ........wipe data/cache sehr wichtig .... Wenn ihr kein full wipe macht dann funktioniert die rom nicht mehr ...

(07.08.2013) Final-v2
•OTA Files Included
•Fixed Permission
•Fixed completly Updater-Script...
•Fixed SDCARD
•Added 100 missed files in /bin
•Added 4 Way Reboot
•Removed Home Button lag fix
-You find the Mod in Post 4
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zickzack, mareis1973 und arashi
Kapier ich jetzt alles nicht mehr wirklich.
Was für OTA Files wurden denn noch hinzugefügt, dachte dein Build basiert schon 100% auf der OTA??
Warum jetzt ein Full Wipe, bin gerade durch mit einrichten der Rom und jetzt soll ich das noch mal machen, ich meine klasse Arbeit, aber das ist ein No GO!:mad2:
 
Das ist im schlimmsten Fall ärgerlich. Es hat dich allerdings niemand hier gezwungen, die ROM zu flashen. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Freddy Krüger und Pattye
Also muss man wenn man die v2 flashen will auf jeden fall fullwipe machen? :( ich bin auch gerade fertig mit einrichten :(
 
jamal2362 schrieb:
(07.08.2013) Final-v2
•OTA Files Included
/QUOTE]

Was bedeutet OTA files included?
Sind in Zukunft OTA updates möglich? Wie?

lg
 
NatFlenders schrieb:
jamal2362 schrieb:
(07.08.2013) Final-v2
•OTA Files Included
/QUOTE]

Was bedeutet OTA files included?
Sind in Zukunft OTA updates möglich? Wie?

lg


Das bedeutet das die flashbare ZIP die das OTA zum Rom (da kein Wipe nötig war) hier bereits enthalten ist.
 

Ähnliche Themen

BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.632
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.199
newswity
newswity
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.082
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten