[I9505]Official 4.3- S4 Google Edition- Finaly v2.0 - Feel the Experience of Nexus

Installiere mal Camera ICS oder die kostenpflichtige Camera JB+ aus dem Playstore. Damit hat es beim S1 immer geklappt. Ob es allerdings auch auf dem S4 läuft bzw. ob es die Bildqualität beeinträchtigt, kann ich nicht sagen.
 
Funktioniert der HDMI Output? (mhl)
 
Hab bei mir ein Bug gefunden gps ist immer an ca 4std war mein Handy an und 1.5std screen on hab noch 67% akku ist das normal ?

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab das Rom Heute auf das S4 meiner Freundin installiert, auf den ersten Blick läuft alles sehr gut und schnell, allerdings gibt es da einige Punkte die mich stören.

1. Statusbar, wenn ich mit 1 Finger herunterziehe sind oben keine Benachrichtigungsfelder, erst beim herunterziehen mit zwei Fingern. Auch dann zeigt es nur sehr eingeschränkte Auswahl an möglichkeiten an, nicht wie z.B. beim Stock FW vom S4, S3, etc.

2. Beim Kamera lässt es sich nur die 13MP (4:3) sowie 8MP (4:3) etc. zu, keine Möglichkeit 16:9 Bilder zu schiessen die normalerweise mit 10MP, 6MP und 2.4MP geschossen werden kann.
Sowie bisher keine Einstellmöglichkeiten für Nachtbilder (Modus) sowie Bilder / Videos auf die Externe SD Karte zu speichern.

Das sind für mich alle sehr Relevante und wichtige Punkte die schon an ein "muss" grenzt :(
 
Zur ersten frage, das ist leider normal bei dem puren android :p ist bei den nexus geräten auch nicht anders.
 
T2X schrieb:
Ich hab das Rom Heute auf das S4 meiner Freundin installiert, auf den ersten Blick läuft alles sehr gut und schnell, allerdings gibt es da einige Punkte die mich stören.

1. Statusbar, wenn ich mit 1 Finger herunterziehe sind oben keine Benachrichtigungsfelder, erst beim herunterziehen mit zwei Fingern. Auch dann zeigt es nur sehr eingeschränkte Auswahl an möglichkeiten an, nicht wie z.B. beim Stock FW vom S4, S3, etc.

2. Beim Kamera lässt es sich nur die 13MP (4:3) sowie 8MP (4:3) etc. zu, keine Möglichkeit 16:9 Bilder zu schiessen die normalerweise mit 10MP, 6MP und 2.4MP geschossen werden kann.
Sowie bisher keine Einstellmöglichkeiten für Nachtbilder (Modus) sowie Bilder / Videos auf die Externe SD Karte zu speichern.

Das sind für mich alle sehr Relevante und wichtige Punkte die schon an ein "muss" grenzt :(
Dann darfst du keine Google Edition Rom nehmen
 
so neues update auf xda Final-v1 als OTA ohne Wipe einfach rüberflashen von der Final build :)

edit : glaube final-v2 kommt schon :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Freddy Krüger und arashi
Kann hier mal jemand den Threadtitel aktualisieren :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: arashi
Moin Jamal
mal wieder ein riesen Kompliment für deine Rom
Habe mir gestern die 4.3 inkl. dem OTA nochmals neu aufgesetzt, dazu die Center Clock und % Batterie.
Ich habe noch nie eine So brutal schnell laufende Rom gesehen, Respekt.
Hoffen wir mal das faux das mit dem Kernel-SD Karten Problem noch hin bekommt.

Mir ist da gerade noch was aufgefallen.
In den System Apps ist die Soundrecorder App vorhanden, im Drawer sehe ich sie aber nicht um sie mir auf den Homescreen zu legen
 
Zuletzt bearbeitet:
mareis1973 schrieb:
Kann hier mal jemand den Threadtitel aktualisieren :rolleyes:

oder Jamal macht einen eigenen Thread hier auf....;)
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973 und Freddy Krüger
jamal2362 schrieb:
so neues update auf xda Final-v1 als OTA ohne Wipe einfach rüberflashen von der Final build :)

edit : glaube final-v2 kommt schon :D

Ich frage einfach nochmal, ohne wipe heißt also auch OHNE Cache/Dalvik Wipe?
 
Habs komplett ohne gemacht und läuft

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Pattye schrieb:
Ich frage einfach nochmal, ohne wipe heißt also auch OHNE Cache/Dalvik Wipe?

Einfach nur install from zip und sonst nichts:smile:
 
so neues update auf xda Final-v1 als OTA ohne Wipe einfach rüberflashen von der Final build

Schlägt mir das S4 das OTA Update selbst vor oder wie mach ich das?

Sonst läuft die Final stabil und flüssig? Bin noch auf 4.2.2 V7 und die läuft problemlos.
Will nix flashen, was danach nicht genauso gut läuft.
 
rolinn schrieb:
Schlägt mir das S4 das OTA Update selbst vor oder wie mach ich das?

Sonst läuft die Final stabil und flüssig? Bin noch auf 4.2.2 V7 und die läuft problemlos.
Will nix flashen, was danach nicht genauso gut läuft.


Vielleicht einfach nen bisschen lesen, und Du könntest Dir die Fragen selber beantworten.
Kann ja nicht so schwer sein ein paar Seiten rückwärts zu lesen:scared:

Zu Deinen Fragen:
-ja sie läuft flüssig
-die Final V1 4.3 muss neu geflasht werden
 
  • Danke
Reaktionen: rolinn
Vielleicht einfach nen bisschen lesen, und Du könntest Dir die Fragen selber beantworten. Kann ja nicht so schwer sein ein paar Seiten rückwärts zu lesen

Hatte ich, bin aber nicht schlau geworden... weiß schon wie ein Forum funktioniert und wie man es nutzen sollte!

-ja sie läuft flüssig
-die Final V1 4.3 muss neu geflasht werden

Danke! Das ich V1 4.3 neu flashen muss ist mir gleich. Nur wie das mit dem OTA Update dann läuft nicht so wirklich.
 
Morgen alle erst einmal,Und ein fettes danke an Jamal top Arbeit.

Wollte mal frage ob schon TA geht habe grade CWM Philz drauf mit 4,3
 
Zuletzt bearbeitet:
rolinn schrieb:
Hatte ich, bin aber nicht schlau geworden... weiß schon wie ein Forum funktioniert und wie man es nutzen sollte!



Danke! Das ich V1 4.3 neu flashen muss ist mir gleich. Nur wie das mit dem OTA Update dann läuft nicht so wirklich.

Ach so,

das OTA als Zip auf Dein Smartphone und dann ins Recovery.
Dort einfach install from zip, und fertig:smile:

Brauchst kein Wipe oder sonstiges machen, da es nur ein Update ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist denn irgendwas wichtiges in der final v1?
 

Ähnliche Themen

BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.632
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.199
newswity
newswity
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.082
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten