[I9505]Official 4.3- S4 Google Edition- Finaly v2.0 - Feel the Experience of Nexus

Mit der Final hat die Helium-Wiederherstellung übrigens problemlos geklappt, danke.

Warum sind die Icons eigentlich bei 4.3 so groß?
 
Pattye schrieb:
Warum sind die Icons eigentlich bei 4.3 so groß?

Das ist so gewollt, und ist aber der 4.3 Standard.
Ich finde es mittlerweile klasse:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:08 Uhr wurde um 14:17 Uhr ergänzt:

Moin,

nochmal auf ne Frage von mir zurück:

-ist es bei Euch auch so, dass wenn Ihr zum Beispiel die Kontakte öffnet, man den Eindruck hat die Linien unter den Namen sind nicht gerade?

Ist das OLED like, oder ist mein Display nicht in Ordnung?
Ich hoffe man versteht was ich meine:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Pattye
Freddy Krüger;6200740 schrieb:
Das ist so gewollt, und ist aber der 4.3 Standard.
Ich finde es mittlerweile klasse:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:08 Uhr wurde um 14:17 Uhr ergänzt:

Moin,

nochmal auf ne Frage von mir zurück:

-ist es bei Euch auch so, dass wenn Ihr zum Beispiel die Kontakte öffnet, man den Eindruck hat die Linien unter den Namen sind nicht gerade?

Ist das OLED like, oder ist mein Display nicht in Ordnung?
Ich hoffe man versteht was ich meine:smile:

Ich werd die Rom heute abend flashen und dann berichten ob es bei mir auch so ist. Wie ist es mit dem Root, ist der vorhanden wenn man full wipe install macht?
 
Bei mir sehen die gut aus. Nichts schief o.ä.
Root läuft. Hab mit TB mein komplettes backup zurück gespielt.
Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir auch alles senkrecht
 
Ehmm gibts kein energiesparmodus ?

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App
 
Freddy Krüger;6200740 schrieb:
Das ist so gewollt, und ist aber der 4.3 Standard.
Ich finde es mittlerweile klasse:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:08 Uhr wurde um 14:17 Uhr ergänzt:

Moin,

nochmal auf ne Frage von mir zurück:

-ist es bei Euch auch so, dass wenn Ihr zum Beispiel die Kontakte öffnet, man den Eindruck hat die Linien unter den Namen sind nicht gerade?

Ist das OLED like, oder ist mein Display nicht in Ordnung?
Ich hoffe man versteht was ich meine:smile:

Jetzt wo du es sagst kann ich deinen Eindruck teilen, hab ich aber bei Tapatalk dann genauso, hättest du das jetzt nicht angesprochen hätte ich auch gesagt alles grade.

Von daher vll. ne optische Täuschung? :confused:
 
Bis jetzt läuft bei mir alles okey bin gespannt wie der akku halten wird 3 offene Fragen hab ich noch.

Wo kan ich bei der Kamera einstellen wo es Speichern soll ? Ich glaube garnicht oder ??

Ich hab kein einstellung gefunden wo man einstellt lte/gsm/wcdm..

Gibt es bei dieser Rom ein Energiesparmodus ?

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App
 
@simariq33 nein nichts von den 3 :/ dies hier ist ne AOSP keine mody rom wie cm
 
  • Danke
Reaktionen: simariq33
hey könnt ihr seit 4.3 mit Titanium die Apps auf die externe SD sichern? bei mir kommt die Meldung zu wenig Speicher und wenn ich unter Titanium Einstellungen versuche die externe SD als Backup Medium zu speichern, steht da " kein Schreib Zugriff auf die externe SD"...

Hab ihr auch das Problem?
 
@jamal
Also speichert es automatisch auf das Gerät Speicher ? Wen ich z.b mir ein 64gb micro sd hole, und habe wenig Speicher auf gerät Speicher speichert es dann auf das micro sd ?

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App
 
@planta: bin eben von CM zurück zur GE gekommen. Habe erst per TB ein Backup und dann über PhilZ den full wipe gemacht. Die Daten im TB Ordner auf der internen "SD Karte" (also nicht externe Karte) wurden dabei nicht gelöscht....

Der ursprüngliche Beitrag von 15:52 Uhr wurde um 15:53 Uhr ergänzt:

simariq33 schrieb:
@jamal
Also speichert es automatisch auf das Gerät Speicher ? Wen ich z.b mir ein 64gb micro sd hole, und habe wenig Speicher auf gerät Speicher speichert es dann auf das micro sd ?

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App

WAAAAS? :scared:

Das ist aber nicht sehr fein....
 
mir geht es aber um die externe SD ;) mit der interne SD habe ich die oben genannte Probleme nicht..
 
So habe jetzt nachgeschaut, Fotos werden auf der Interne Speicher gespeichert nicht auf meine Speicherkarte leider, und interne Speicher wird ziemlich schnell voll
 
Coole Rom, ich habe mal für alle Anfänger den Weg von der Original Firmware zur Google Edition und zurück auf Stock gefilmt und auf Youtube hochgeladen:

Google Edition auf dem Samsung Galaxy S4 Installieren und wieder zurück auf Stock - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: arashi, mareis1973, Freddy Krüger und eine weitere Person
Gibt es irgend eine möglichkeit wie man wieder ans Rom ran kommt wenn man den sim pin wieder aktiviert hat?
 
ok, bin nicht der einzige... in xda forum berichten auch andere User über Probleme mit der externen SD-Card + TB
 
PLANTA schrieb:
ok, bin nicht der einzige... in xda forum berichten auch andere User über Probleme mit der externen SD-Card + TB


Und es soll anscheinend an Faux Kernel Mod liegen....
 
Bei mir alles bene mit der extsd und titanium
 
Ist es bei dieser Rom jetzt nicht möglich das dass Kamera die Fotos/Videos auf meine Speicherkarte speichert ??

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.632
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.199
newswity
newswity
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.082
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten