Pattye
Erfahrenes Mitglied
- 23
Mit der Final hat die Helium-Wiederherstellung übrigens problemlos geklappt, danke.
Warum sind die Icons eigentlich bei 4.3 so groß?
Warum sind die Icons eigentlich bei 4.3 so groß?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pattye schrieb:Warum sind die Icons eigentlich bei 4.3 so groß?
Freddy Krüger;6200740 schrieb:Das ist so gewollt, und ist aber der 4.3 Standard.
Ich finde es mittlerweile klasse
Der ursprüngliche Beitrag von 14:08 Uhr wurde um 14:17 Uhr ergänzt:
Moin,
nochmal auf ne Frage von mir zurück:
-ist es bei Euch auch so, dass wenn Ihr zum Beispiel die Kontakte öffnet, man den Eindruck hat die Linien unter den Namen sind nicht gerade?
Ist das OLED like, oder ist mein Display nicht in Ordnung?
Ich hoffe man versteht was ich meine
Freddy Krüger;6200740 schrieb:Das ist so gewollt, und ist aber der 4.3 Standard.
Ich finde es mittlerweile klasse
Der ursprüngliche Beitrag von 14:08 Uhr wurde um 14:17 Uhr ergänzt:
Moin,
nochmal auf ne Frage von mir zurück:
-ist es bei Euch auch so, dass wenn Ihr zum Beispiel die Kontakte öffnet, man den Eindruck hat die Linien unter den Namen sind nicht gerade?
Ist das OLED like, oder ist mein Display nicht in Ordnung?
Ich hoffe man versteht was ich meine
simariq33 schrieb:@jamal
Also speichert es automatisch auf das Gerät Speicher ? Wen ich z.b mir ein 64gb micro sd hole, und habe wenig Speicher auf gerät Speicher speichert es dann auf das micro sd ?
Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App
PLANTA schrieb:ok, bin nicht der einzige... in xda forum berichten auch andere User über Probleme mit der externen SD-Card + TB