mareis1973
Enthusiast
- 3.179
Super, du bist spitze
Noch eine Frage, sollte nicht ein Extended Power Menu dabei sein??
Noch eine Frage, sollte nicht ein Extended Power Menu dabei sein??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bGm!r schrieb:Hey Jamal, erstmal danke für die klasse Arbeit. Wird es hier noch ein Update geben sobald Samsung einen offiziellen fix rausgebracht hat (also update mit stock google kernel) und gefixtem root ?
jamal2362 schrieb:Ich schildere euch jetzt mein problem warum ich den Stock Kernel von Faux nutze .....
er hat den Kernel gehackt sodas wir user symlinken können damit der settings bug beseitigt wird und sonst ich der kernel nicht viel größer nur 200 kb ....es wurde nichts am kernel verändert er wurde nur gehackt....
bGm!r schrieb:Das heisst, dass von Samsung Seite hier keine Bugs mehr bestehen, die mit einem Update von deren Seite in naher Zukunft noch behoben werden und du dann noch mit in deine Rom einarbeiten wirst? Sollte das hier wirklich final sein würd ich dann auch von deiner 4.2.2 umsteigen......
Wirst du Root noch fixen?
simariq33 schrieb:-Speicher bei Kamera Auswählen
- Batterie Anzeige am Statusbar
wen ich die Beiden noch wüsste wie/ob es geht währe es echt super =)
jamal2362 schrieb:Ich hoffe mal ...Faux meinte alle Dumps/OTA waren nicht vollständig von samsung ...es haben 5 keymaster files gefehlt und dadurch ist der settings bug entstanden ...... ich hoffe mal das samsung mal nachzeiht ....
bGm!r schrieb:Sprich diese Version wird noch erweitert werden, sobald Samsung nachliefert? Dann würde ich noch bei deiner 4.2.2 final v1 bleiben, obwohl ich echt gerne auf 4.3 wechseln würde...