[I9505]Official 4.3- S4 Google Edition- Finaly v2.0 - Feel the Experience of Nexus

Super, du bist spitze

Noch eine Frage, sollte nicht ein Extended Power Menu dabei sein??
 
Root ist doch direkt drauf und SuperSU.
Ich hatte direkt nach dem flashen Root.....
 
Einfach superSU aus dem Market nachinstallieren
 
Super Su war drauf, hat mir aber gesagt, dass es keinen Root Access gibt. Habe ich dann auch gemerkt als ich Titanium verwenden wollte für meine Backups. Jetzt gehts.
 
Wenn ihr vorher schon die richtige Su hattet dann habt ihr auch nach dem Flashen der Rom Root.
Wenn nicht müßt ihr es nachträglich machen.
Bei Android 4.3 soll man die Supersu aber per Recovery flashen und nicht über den Market
(steht sogar in der Market beschreibung)
Das 3 oder 4 Way Reboot menü vermisse ich auch

Der ursprüngliche Beitrag von 10:23 Uhr wurde um 10:45 Uhr ergänzt:

Mit MyPhoneexplorer kann ich nicht mehr auf die ext.SD Karte zugreifen.
Liegt wohl am Kernel
 
  • Danke
Reaktionen: Freddy Krüger
Moin,

1.Habe das Gefühl, das bei der 4.3 der ganze Bildschirm schief ist, also die Schrift z.B. in den Kontakten. Die Linien gehen nach rechts runter.
Kann das an der Version liegen, oder ist das OLED like und ich habe es vorher nicht beachtet?

2.Verstehe ich es richtig, das dies nun die Stock Android 4.3 Version ist? Einzig der Kernel musste modifiziert werden, damit wir die Version auf nem Deutschen S4 nutzen können. Alles andere ist Original Android Google Edition?
 
Zuletzt bearbeitet:
zu 2:
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: arashi und Freddy Krüger
Hey Jamal, erstmal danke für die klasse Arbeit. Wird es hier noch ein Update geben sobald Samsung einen offiziellen fix rausgebracht hat (also update mit stock google kernel) und gefixtem root ?
 
bGm!r schrieb:
Hey Jamal, erstmal danke für die klasse Arbeit. Wird es hier noch ein Update geben sobald Samsung einen offiziellen fix rausgebracht hat (also update mit stock google kernel) und gefixtem root ?

Mit Stock Google Kernel kann es nicht gehen, da es die Google Edition offiziell nicht in Deutschland geben wird.
Der Kernel muss für unsere Galaxy's modifiziert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin amerikanischer Nutzer, und Jamal uploadet ja auch immer eine version ins XDA Forum.
Die 4.2.2. Final Edition hatte ebenfalls stock kernel...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Freddy Krüger
Flashen hat Problemlos geklappt nun habe ich eine Frage, wo kann ich einstellen wo er die Fotos/Videos Speichert von Kamera ?

Und die ganzen restlichen funktion von der Kamera gibt es auch nicht ? z.b Drama funktion und so ?

Und wie bekomm ich die % anzeige von Batterie :)


Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schildere euch jetzt mein problem warum ich den Stock Kernel von Faux nutze .....

er hat den Kernel gehackt sodas wir user symlinken können damit der settings bug beseitigt wird und sonst ich der kernel nicht viel größer nur 200 kb ....es wurde nichts am kernel verändert er wurde nur gehackt....
 
  • Danke
Reaktionen: Freddy Krüger und Pattye
jamal2362 schrieb:
Ich schildere euch jetzt mein problem warum ich den Stock Kernel von Faux nutze .....

er hat den Kernel gehackt sodas wir user symlinken können damit der settings bug beseitigt wird und sonst ich der kernel nicht viel größer nur 200 kb ....es wurde nichts am kernel verändert er wurde nur gehackt....

Das heisst, dass von Samsung Seite hier keine Bugs mehr bestehen, die mit einem Update von deren Seite in naher Zukunft noch behoben werden und du dann noch mit in deine Rom einarbeiten wirst? Sollte das hier wirklich final sein würd ich dann auch von deiner 4.2.2 umsteigen...:confused2:...
Wirst du Root noch fixen?
 
-Speicher bei Kamera Auswählen
- Batterie Anzeige am Statusbar

wen ich die Beiden noch wüsste wie/ob es geht währe es echt super =)
 
bGm!r schrieb:
Das heisst, dass von Samsung Seite hier keine Bugs mehr bestehen, die mit einem Update von deren Seite in naher Zukunft noch behoben werden und du dann noch mit in deine Rom einarbeiten wirst? Sollte das hier wirklich final sein würd ich dann auch von deiner 4.2.2 umsteigen...:confused2:...
Wirst du Root noch fixen?

Ich hoffe mal ...Faux meinte alle Dumps/OTA waren nicht vollständig von samsung ...es haben 5 keymaster files gefehlt und dadurch ist der settings bug entstanden ...... ich hoffe mal das samsung mal nachzeiht ....
 
simariq33 schrieb:
-Speicher bei Kamera Auswählen
- Batterie Anzeige am Statusbar

wen ich die Beiden noch wüsste wie/ob es geht währe es echt super =)

Auf der letzten Seite steht doch der link zu Akku in Prozent :p
 
  • Danke
Reaktionen: simariq33
Upps :o

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App
 
jamal2362 schrieb:
Ich hoffe mal ...Faux meinte alle Dumps/OTA waren nicht vollständig von samsung ...es haben 5 keymaster files gefehlt und dadurch ist der settings bug entstanden ...... ich hoffe mal das samsung mal nachzeiht ....

Sprich diese Version wird noch erweitert werden, sobald Samsung nachliefert? Dann würde ich noch bei deiner 4.2.2 final v1 bleiben, obwohl ich echt gerne auf 4.3 wechseln würde...:confused2:
 
bGm!r schrieb:
Sprich diese Version wird noch erweitert werden, sobald Samsung nachliefert? Dann würde ich noch bei deiner 4.2.2 final v1 bleiben, obwohl ich echt gerne auf 4.3 wechseln würde...:confused2:

Schau mal ..... Diese 4.3 Version ist die Officielle Version und nicht der leak..... du kannst sie flashen ......samsung wird erst updaten wenn 4.3.1 usw. rauskommt wie du es auch kennst mit 4.2 danach 4.2.1 dann 4.2.2 ......

Der ursprüngliche Beitrag von 13:49 Uhr wurde um 13:52 Uhr ergänzt:

werde meine rom erst updaten wenn 4.3.1 draußen ist ....
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyMax90 und Freddy Krüger

Ähnliche Themen

BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.632
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.199
newswity
newswity
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.082
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten