[I9505]Official 4.3- S4 Google Edition- Finaly v2.0 - Feel the Experience of Nexus

Ein Bug wäre noch dass die "nfc.apk" Crasht, dies war in der v8 der Fall. Jamal hat dazu aber sofort danach einen fix rausgebracht. Der letztere ist der allseits bekannte Bug mit dem simunlock.
 
(06.08.2013) Final
•Fixed Settings - Security FC
•Fixed Settings - VPN FC
•Fixed Uninstall Apps..
•Fixed some Speed issues
•New Stock Kernel without Mods from Faux123
•Faux123 Kernel is Hacked
•Add and Fix Keymaster.xxx

•All Bugs are Fixed show Bug list

so alle Bugs sind vergangenheit auser der Sim unlock hangs ! Die finale build kommt in 1 ne stunde und 10 min :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: simariq33
4.3 als Final ? :) ist den nun 4.3 drausen ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
gibt's mittlerweile vielleicht eine Möglichkeit "longpress kill app" zu bekommen?
 
Der Link zur Final geht nicht mist
 
Woher hast du diesen link? :D
 
denn laut xda ist die rom noch nicht freigegeben....
 
Das ist wohl das berühmte V1 Final von Jamal wie ich sehe :)
Kleine Frage, beim Samsung Stock FW inkl. Stock Kernel lässt sich der Counter auf 0 zurücksetzen, da es sich hier um dem Google Edition FW inkl. Google Edition Kernel handelt, möchte ich gerne wissen ob man mit Hilfe von Triangle Away ebenfalls den Counter zurück setzen kann?
 
Geil, dann will ich mich nach dem Frühstück mal ran machen:thumbsup:
 
T2X schrieb:
Kleine Frage, beim Samsung Stock FW inkl. Stock Kernel lässt sich der Counter auf 0 zurücksetzen, da es sich hier um dem Google Edition FW inkl. Google Edition Kernel handelt, möchte ich gerne wissen ob man mit Hilfe von Triangle Away ebenfalls den Counter zurück setzen kann?

Nein, zum flashen brauchst du eine Custom-Recovery, und sobald ein Custom-Recovery und/oder Kernel installiert sind, geht der Counter wieder auf 1.
 
@ stobias

Aber es ist möglich, einen Custom Recovery hier auf diese FW zu installieren um den Counter zurück zu setzen?
Ich stelle diese frage weil, meine Freundin immer gerne alles auf Stock will und dieser Google Edition wäre echt was.
Denn die Gesten Steuerung etc. braucht sie alles nicht, als Nebeneffekt kann ich auf Ihr Gerät sehen wie das Ding so läuft/aussieht bevor ich es auf mein S4 knalle :D lol
 
Moin,

warum sind die Apps im App Drawer so groß?
Ist bei Euch auch im Sperrbildschirm bei der Uhrzeit die Stunde Fett und der Rest normal?

Kann man die beiden Dinge ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Stunde fett im Sperrbildschirm ist so bei stock GE
zu ändern geht das über das menü selbst nicht dafür benötigst du dann einen Mod, frag mich jetzt aber nicht wo du so einen her bekommst, ich weiß es nämlich nicht
 
Mal eine blöde Frage, wo bekomme ich root her?
 
supersu v1.51 flashen über recovery
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Hast du dafür einen Link?? Bitte
 

Ähnliche Themen

BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.632
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.199
newswity
newswity
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.082
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten